• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GoDS vs. !DIE!

DeletedUser

Gast
So nun kommt endlich die angekündigte Propa!

Ist meine erste, also bitte lasst etwas Gnade walten ;)

Propa.jpg


edith: Upload hat endlich geklappt ^^ bissel breit, aber geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist echt gut für die erste propa.


-als breit 800 pixel max. nehmen (dann wird niemand über ne zu breite propa meckern und 2 berichte passen nebeneinander)
-nen vernünftigen hoster für das bild nehmen, damit hotlinking möglich ist, ich empfehle: Klick
-kein bild als hintergrund zu nehmen
-dir mal GIMP anzuschauen mit ein paar tutorials dazu
 

DeletedUser

Gast
gut für die erste ;)

@donluna das war nicht paint.net das war das normale ms paint das seh ich sofort^^

aber Go GoDs Go ^^
 

DeletedUser

Gast
danke umbro für die schöne propa ;)

ist gut geworden

natürlich gehts weiter drauf ... wenn die offen wieder stehen :)
 

DeletedUser67582

Gast
nett gemacht, allerdings sieht man wieder deutlich was passiert wenn Verräter den Stamm wechseln und direkt ehemaligen Membern in den Rücken fallen.

Sei es drum, wir dürfen gespannt sein wie es weitergeht.
 

DeletedUser

Gast
Thx Luna für die guten Tipps :)

habe zwar jetz die erste mal mit dem normalen Paint gemacht, möchte aber der einfachheit halber bei der nächsten auch mal auf andere Programme umsteigen um das ein bisschen zu testen !

@veikko
Man kann das sehen wie man will ;) die jungs müssen ja auch nen Grund haben zu wechseln ^^ und der Grund ist halt das der DIE SF alles egal ist und sie die grössten nulpen sind..

Und was das in den Rücken fallen angeht.. Ich sehe kaum adelungen von 2 der 3 Wechsel ;) also nur auf die kannst dus nicht abschieben.. ;)

DIE ist halt einfach schlecht ^^
 

DeletedUser

Gast
saubere propa...trotzdem go DIE! go

endlich ist mal wieder was los auf s30
 

m-k-zwonix

Gast
hehe.

samma umbrobro...

hasse da nicht ein paar offs und cleaner und randalekracher von mir vergessen einzubaunäääääääy?

höhö

kannst ja nochn foto von meiner bashstatistik machen.

sie steigt
sie steigt
sie steigt
sie steigt
sie steigt
sie steigt
sie steigt
 

DeletedUser87972

Gast
Hier mal eine Zwischenbilanz

Also Stand, seit dem 10.05.2009 ist:


GoDS adelt von !DIE!
100 Dörfer

!DIE! adelt von GoDS
3 Dörfer

GoDS² adelt von !DIE!
7 Dörfer

!DIE! adelt von GoDS²
9 Dörfer


Insgesamt 107 Dörfer zu 12 Dörfer für uns. :) :twisted:

Und weiter geht´s mit (axt) (lkav) (ramme) (ag)
 

DeletedUser20289

Gast
man beachte:
101,5 mio (gods 77,6 mio + gods² 23,9 mio) vs. !DIE! 41,0 mio

da is das 107:12 schon fast ausgeglichen^^

edit: haste eigentlich die ganz feinen adlungen von Ahoj mitgezählt? kaum zum feind gewechselt, sofort alten stamm geadelt?^^
klar damit hat gods an sich nix zu tun, ich frag mich aber wann der den stamm wieder wechselt und dann paar gods dörfer genommen werden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben