• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GoDS vs. !DIE!

DeletedUser98718

Gast
hacker was hast du hier zu suchen??

Ist ein rl friend....

van robin, ich verstehe nicht genau, was du sagen wolltest^^...
___________________________________________________________________
(axt)(axt)(axt)(axt):bBogen::bBogen::bBogen::bBogen::pala:(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(lkav)(lkav)(lkav)(lkav)
davon hat die schon viel davon erlebt...
 

DeletedUser

Gast
hacker was hast du hier zu suchen??

Ist ein rl friend....

van robin, ich verstehe nicht genau, was du sagen wolltest^^...
___________________________________________________________________
(axt)(axt)(axt)(axt):bBogen::bBogen::bBogen::bBogen::pala:(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(lkav)(lkav)(lkav)(lkav)
davon hat die schon viel davon erlebt...

ich auch nicht was du jet von mir ^^

welchen stamm bist den ^^
 

m-k-zwonix

Gast
ich würd mal sagen.... sieg auf ganzer linie

PROST STAMMäääääääääääy
 

DeletedUser98718

Gast
ähm simons123 von -[BE]-


du sagtest unter anderem:
bin mir aber nicht sicher ob sich 30 freut acc. aufzunehmen die unter dauer atts stehen wo sie doch schon die CR und I front haben
 

DeletedUser

Gast
ähm simons123 von -[BE]-


du sagtest unter anderem:
bin mir aber nicht sicher ob sich 30 freut acc. aufzunehmen die unter dauer atts stehen wo sie doch schon die CR und I front haben

ahso eine BE ler ^^ gut tach

und was verstehtst du daran nicht
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt doch gar nicht, ein Großteil ist auch zu GoDs oder zu BE, oder auch ARS....-.-
 

DeletedUser

Gast
Wie haben 3 starke Leute aufgenommen, die einfach keine Lust mehr auf die StaFü von !DIE! mehr hatten o_O oder auf die nicht vorhandene Deff-Bereitschaft... Naja, TUMIRNIX hatte nichts vom Wechsel =) Der ist trotzdem draufgegangen :D
 

DeletedUser

Gast
joa, der hat aufgehört und wollte keine UV vergeben...
was soll man bitte dazu sagen.
 

DeletedUser

Gast
joa, der hat aufgehört und wollte keine UV vergeben...
was soll man bitte dazu sagen.

Naja, so lange man andere angeift und immer schön siege vorweisen kann spielt man.
Verliert man aber und muß selber sehen was passiert und wie es ist das alles kaputt geht dann macht mn ne Mücke, schmollt in der Ecke, sucht ausreden und behauptet das alle adneren Schuld sind^^

Erst in der Niederlage zeigt sich die wahre größe eines Kriegers
 

DeletedUser

Gast
tja, was soll man denn noch sagen über einen Gegner den es nimmer gibt?^^
 
Oben