• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gogogo

DeletedUser137841

Gast
alleine drinn und schon in der Rangliste auf Platz 53!
wenn da noch ein paar so starke kommen wie du dann ist es bald auf Platz 1!;-)
 

DeletedUser

Gast
Als würd ich noch lange da sein^^ unnter pottis kommando bin ich ganz schnell weg :tongue:
 

DeletedUser

Gast
jetzt weisstes nicht :D

nein es war eins^^

hörste jetzt auf und gibts deinen acc ab, oder hast du nur das sf amt abgelegt?
Oder übergibste deinen acc jetzt tüte und bong?^^

Schöne DSRente noch :) vllt sieht man sich nochmal


mit mir ists hier jedenfalls vorbei^^ war ne schöne zeit
 
Reaktionspunktzahl
35
Habe SG abgelegt.

Weiterspielen tu ich nur wie es mir lust macht.
Keinesfalls mehr so aktiv wie vorher. Wenn ich gar nicht mehr spielen will lass ich mich vom Stamm aufadeln.
 

DeletedUser

Gast
jetzt weisstes nicht :D

nein es war eins^^

hörste jetzt auf und gibts deinen acc ab, oder hast du nur das sf amt abgelegt?
Oder übergibste deinen acc jetzt tüte und bong?^^

Schöne DSRente noch :) vllt sieht man sich nochmal


mit mir ists hier jedenfalls vorbei^^ war ne schöne zeit

Na, was hasse denn angestellt, dass die anderen vor die geflüchtet sind :D
 

DeletedUser

Gast
hörste jetzt auf und gibts deinen acc ab, oder hast du nur das sf amt abgelegt?
Oder übergibste deinen acc jetzt tüte und bong?^^

Schöne DSRente noch :) vllt sieht man sich nochmal


mit mir ists hier jedenfalls vorbei^^ war ne schöne zeit

NEGATIEF!!!! :biggrin: bong und ich haben schon lang mit der 78 abgeschlossen! o/

machs schick bursche ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na, was hasse denn angestellt, dass die anderen vor die geflüchtet sind :D

garnichts -.-

unsre alten member wollten mich mitnehmen aber ares will mich nicht, wegen dem alten besitzer^^

Aber ich will sowieso nicht zu ares
auch wenn ich einige gern mag
 

DeletedUser

Gast
würde ich dich nicht mögen hätte ich oben wohl kaum gesagt das des nicht ironisch gemeint war :D

ingame und im forum biste unausstehlich, in skype gehts aber ganz gut :-D
 

DeletedUser

Gast
OMG als ob das was bringen würde sich nen braunen Hals zu verdienen. :biggrin:
 
Oben