• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Goldmünze?

DeletedUser

Gast
Hallo, ich habe mal eine Frage..
Ich spiele auf server 12. Und habe mein Adelshof gebaut.
Jetzt steht da:

Goldmünzen
Um weitere Adelsgeschlechter zu erschaffen, musst du Goldmünzen prägen. Je mehr Goldmünzen du besitzt, desto mehr Dörfer kannst du beherrschen.

Woher kriege ich so eine Goldmünze?
 

DeletedUser

Gast
Wenn du die nötigen Rohstoffe hast (28k, 30k, 35k) kannst du eine Goldmünze prägen. Da hat null Zeitaufwand. Du musst dann einfach nur auf den Button "Münze" prägen gehen. Wenn das getan hast, brauchst du noch 40k, 50k und 50k für dein AG. Für das nächste brauchst du dann 2 Münzen mehr, also insgesamt drei, für das dritte drei weitere undsoweiter. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Im Adelshof gibt es unten die Option "Münze Prägen"...
da bekomsmt du eine her
 

DeletedUser

Gast
Wenn du die nötigen Rohstoffe hast (28k, 30k, 25k) kannst du eine Goldmünze prägen. Da hat null Zeitaufwand. Du musst dann einfach nur auf den Button "Münze" prägen gehen. Wenn das getan hast, brauchst du noch 40k, 50k und 50k für dein AG. Für das nächste brauchst du dann 2 Münzen mehr, also insgesamt drei, für das dritte drei weitere undsoweiter. ;-)
So stimmts^^
 

DeletedUser56667

Gast
Hallo zusammen!

Ich frage mich ob die eingelagerten Münzen da sind, wenn der Adelshof runtergebombt wurde und man den wieder aufbaut. Oder muss man wieder neue prägen?
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen!

Ich frage mich ob die eingelagerten Münzen da sind, wenn der Adelshof runtergebombt wurde und man den wieder aufbaut. Oder muss man wieder neue prägen?

Ich denke mal das die immernoch da sind da es dann eher ein Vorteil für den Verteidiger wäre
 

DeletedUser56667

Gast
Aber sicher bist du dir nicht? ich hätte gern ne Antwort von jemand der sich sicher ist^^ Danke dir trotzdem!
 

DeletedUser56667

Gast
Vielen Dank! Danach hab ich vergebens gesucht!

Danke!
 
Oben