• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Goldmünzen... -.-

DeletedUser25551

Gast
Hey :mrgreen:

Ist es auf den Welten mit Goldmünzen, ähnlich wie bei den Welten mit Einlagerungen, möglich, diese zu verschieben?

3 Goldmünzen von -01- zu -02-?

Oder ist die einzige Möglichkeit, Rohstoffe für die Münzen von anderen Dörfern zu saugen und die Münzen im Zieldorf prägen lassen?

THX ;)

Lg Yoshi
 

DeletedUser41735

Gast
Du kannst in jedem Dorf was ein AH hat Münzen prägen diese stehen dann allen Dörfern zu verfügung egal wo du sie geprägt hast
 

DeletedUser25551

Gast
aaah danke geht also doch *erleichtert bin*

War nur schockiert, dass es da das Klappmenü, mit Münzen holen oder so, nicht gibt (war das noch von Welt 4 mit den Einlagerungen so gewohnt ^^)..

Okay, Frage beantwortet, DANKE an die Poster und Thread closed ;-)

Lg Yoshi
 
Oben