• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gonos

DeletedUser

Gast
Hey W40,

Wenn das hier einer von euch Spielern liest, wäre es nett wenn ihr dem Gonos-Account mal sagen könntet er solle hier ins Forum gucken bitte?! Ich würde den Account nämlich gerne etwas fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Bladedancer
 

DeletedUser

Gast
Das hatte super geklappt letztes mal, könnte jetzt nochmal jemandem dem ACC bescheid sagen? ^^ Wäre supi danke. Die gucken leider nicht so oft hier ins Forum! :D

Greetz
 
Oben