• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Good Bye

  • Themenstarter Killer-Queen2000
  • Startdatum

Killer-Queen2000

Gast
Hey Jungs und Mädels,

Mein Acc. war jetzt lange Zeit unter der führung eines Freundes, da mir die Zeit nicht mehr langte und ich nur noch ab und zu reingesehen habe.

Nun werde ich allerdings komplett aufhören auf Server 19.

Mir hat die Zeit in der SF von NordMacht sehr viel bedeudet und ich vermisse sie heute noch.

Mein aller erster Dank geht an Costa:

Du bist immer für mich da gewesen egal was war. Egal wann jemand gegen mich war, auf dich konnte ich mich 24 Stunden verlassen. Ich werde die Zeit mit dir NIE vergessen. Ohne dich wäre ich nie soweit gekommen. Egal was alle sagen, ich denke anders. Ich mochte dich immer, mir warst du nie zu eingebildet o.ä. zu mir warst du jeden Tag einfach nur Nett, Lieb und Hilfsbereit. Das ist auch der Grund warum ich immer hinter dir stand und es auch immer tun werde. ♥

König Chri:

Einst ein Team, doch dann nur noch Tod und Hass. So oder ähnlich könnte man unsere Bekanntschaft bezeichnen. Ich danke dir für die tolel Zeit, zu der wir uns so gut vertrugen. Ich finde es schade dass es dann jedoch so enden musste.

Mika:

Danke für die Tolle Zeit, auch wenn sie meist nur in Skype war ;)

Snipe, Sebi und MarV:

Snipe: loce war ne geile Zeit ;) Danke!

Ich bin stolz darauf euch zu kennen und hoffe ihr werdet ab und zu mal an mich denken. ♥

Paljano:

Ich danke auch dir für die schöne Zeit in )NM( und zuvor.
Schade dass wir keinen kontak mehr haben.

Herr Engel2:

Auch dich mödchte ich nicht Vergessen... Wir hatten Anfangs eine so gute Bekanntschaft, diese ging jedoch verloren und es bleiben nur Hin udn Wieder mal eine Nachricht. Ich wünschte, wir hätten uns öfter mal geschrieben.

Revolution93:

Revu, danke für die Super-Tolle zeit auf Server 19 ich werde dich Vermissen :(

Masterwurm:

Mein Ingame Ehemann ;) ich werde dich ebenso doll vermissen :(


Costa, Revu, Masterwurm:

Ich will diesen Teil mit einem Lied-Zitat beginnen, das (so finde ich) hier ganz gut hin passt.

''Wenn die Angst kam zu verlieren,
hab ich oft an euch gedacht.''

Würdet ihr drei jetzt vor mir Stehen würde ich das Weinen anfangen... Mir hat die Zeit mit euch so unendlich viel bedeutet und ich wünschte sie hätte ewig gedauert.

♥ :*

Ich möchte mich bei euch und jedem Einzelnen für die Probleme die ich machte entschuldigen und hoffe ihr werdet mich dennoch in ehren behalten.

Und nun könnt ihr euch freuen dass ihr mich endlich los seit
und auch du KönigChri kannst dich jetzt freuen dass du mich los bist und kannst in ruhe meine Dörfer adeln!

Tut mir leid, dass die nun etwas längeres wurde aber das musste Alles mal raus.

Liebe Grüße

Lauri (Killer-Queen2000)
 

DeletedUser

Gast
Kenne dich zwar nicht & du mich auch nicht (ehrlich gesagt - mich kennt hier sowieso so gut wie niemand ;)),
aber dennoch ciao & viel Glück/Spaß (etc.) im RL
 

Killer-Queen2000

Gast
wenn mal wieder was sein sollte, melde dich bei mir in skype ;) ich helf dir gerne mal wieder ^^
 

DeletedUser120531

Gast
Würdet ihr drei jetzt vor mir Stehen würde ich das Weinen anfangen...

Finde das hier ein bisschen übertrieben, man kennt sich ja nur vom Spiel. Ist meine Meinung, sollte jetzt keine Kritik sein.


Ansonsten alles Gute und viel Erfolg im Real, auch wenn ich dich ebenfalls nicht kannte.
 

DeletedUser

Gast
statenhauer;2776390[B schrieb:
]Finde das hier ein bisschen übertrieben[/B], man kennt sich ja nur vom Spiel. Ist meine Meinung, sollte jetzt keine Kritik sein.


Ansonsten alles Gute und viel Erfolg im Real, auch wenn ich dich ebenfalls nicht kannte.

Naja ich nicht...Freunde findet man sicherlich immer, aber GUTE Freunde, gibts nicht oft & wenn man welche hat, kann man den gar nicht genug danken, denn gute Freunde stehen dir IMMER zu Seite ;)
Aber naja, Ansichtssache :)
Kleine Anmerkung nebenbei,
hier ist ja mal wieder etwas mehr los im ,,Pub 19"
 

DeletedUser

Gast
Snipe, Sebi und MarV:

Snipe: loce war ne geile Zeit ;) Danke!

Ich bin stolz darauf euch zu kennen und hoffe ihr werdet ab und zu mal an mich denken. ♥


Wir danken dir ebenfalls für die schöne Zeit :)

Auch wenn wir nicht mehr viel geschrieben haben, werden wir dich vermissen <3
 

DeletedUser

Gast
Hey Lauri,

ich wünsch dir alles Gute und alles was man sich so wünscht. War schde, dass wir zuletzt so wenig Kontakt hatten. Is alles bissl komisch gelaufen. :S
Kannst ja ab und zu mal hier reinschauen oder mal ein "hallo" im Skype schicken. Auch wenns nur Skype ist. ;-)

Liebe Grüße
mika
 

Killer-Queen2000

Gast
naja, kann sich ja wieder bessern :)

ich kann wenn du willst auch mal mehr wie nur hallo schreiben :)
 

DeCosta

Gast
ochnee lauri :(


werd dich sowas von vermissen... und wehe du tauchst net manchmal in skype auf!!

Liebe dich
 

Killer-Queen2000

Gast
Ich dir auch Salva :)

Costa ich werd mich scho ab und zu melden :) Liebe dich <3
 

DeletedUser

Gast
König Chri:

Einst ein Team, doch dann nur noch Tod und Hass. So oder ähnlich könnte man unsere Bekanntschaft bezeichnen. Ich danke dir für die tolel Zeit, zu der wir uns so gut vertrugen. Ich finde es schade dass es dann jedoch so enden musste.



Und nun könnt ihr euch freuen dass ihr mich endlich los seit
und auch du KönigChri kannst dich jetzt freuen dass du mich los bist und kannst in ruhe meine Dörfer adeln!

Tut mir leid, dass die nun etwas längeres wurde aber das musste Alles mal raus.

Liebe Grüße

Lauri (Killer-Queen2000)

Naja du hast dich damals mit mir angelegt, da konnte ich leider nichts dafür. Tod und Hass ist bissle übertrieben wir kenn uns ja wie shcon gesagt nur Ingame. Ich mag dich menschlich immer noch sehr. Das ich dich jetzt adel hat nichts mit dem Baschied von dir zu tun. Ganz im gegenteil. Ich hab den Tread erst gerade eben entdeckt. Du warst schon lange weg und du warst jetzt einfach an der reihe. Schade, dass es so enden musste. Ich wollte dich nie adeln, aber du hast mir damals keine wahn gelassen,

Ich wünsche dir viel glück und Erfolg im rl. Lass dich mal in Skype blicken. ;) :*
 
Oben