• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Good Schnappi gone Bad

DeletedUser114800

Gast
Aufgrund tiefherrschender langeweile und dem Bedürfnis sich mit Aktionen die keinen Skill verlangten auszuzeichnen ham Marc und Ich euch n bissl was gezaubert, einen großen Dank gibts richtung Sascha der aufgrund technischer Mängel stunden verbracht hat mir GIMP als notfallvariante näher zu bringen!
So jetzt aber fertig, sind keine Meisterwerke aber sind eh nur zur Belustigung entstanden, have fun!



Good Schnappi gone Bad!

by Marc

propa1rgjkd.jpg

propa2.1xsydt.jpg

propa3rtaps.jpg
by zer0
 

DeletedUser

Gast
einen großen Dank gibts richtung Sascha der aufgrund technischer Mängel stunden verbracht hat mir GIMP als notfallvariante näher zu bringen!

gern geschehen. <33333333412133123333x3333
Das Teil ist voll heiß geworden. :)

Marc kann keine Videos erstellen, muss man ihm schon lassen! Nächste mal wird besser!
 

DeletedUser

Gast
das war mein erster gehversuch in sachen filmchen machen alter nörgler und das auch noch unter zeitdruck, aber isch gib mir mühe :)
 
Reaktionspunktzahl
4
Hehe, Top!
Fürs Pub auf der 71 wird mal wieder was getan :)

Weiter so!

btw. erst große Töne spucken und dann so die AGs bashen lasse
-> schön gemacht :)
 

DeletedUser

Gast
dabei hat er doch viel mehr erfahrung wie ich und zer0 zusammen :)
 
Oben