• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Goodbye s68

DeletedUser

Gast
Nach 180 Tagen bei M+M werde ich diesem Server und damit auch DS den Rücken kehren.
Viele schöne Stunden und aufregende Tage haben diesen Server auf jeden Fall zu einem Besonderen für mich persönlich gemacht.

Nachdem ich recht planlos mit meinem eigenen Stamm gescheitert bin und ein kurzen Gastauftritt bei Don hatte, bin ich vor 180 Tagen bei M+M gelandet.
Dank einem kleinen Ständchen für kilse im doch recht angetrunkenen Zustand wurde ich aufgenommen und habe mich sofort wohl gefühlt.
Viele Stunden im Skype, viele gemeinsame Erfolge... auch etliche persönliche Erfolge mit meinem eigenen Acc später muss ich aber feststellen, dass die
schönen Momente weniger wurden.
Etliche Spieler haben schon aufgehört... etliche werden noch... und mein direkter Krieg mit MuhKuh ist endgültig beendet.

Ich für meinen Teil habe einfach keine Lust mehr alleine den Acc weiter zu verwalten und mehr oder weniger stupide Offs los zu jagen.
Der Krieg gegen Rev entwickelt sich zu Grabenkämpfen an den aktiven Fronten und der Rest bricht wegen Inaktivität oder Inkompetenz ein.

Deshalb habe ich mich entschlossen dem Server den Rücken zu kehren solange ich noch überwiegend positiv an ihn denken kann.
Ich danke hiermit allen Spielern mit denen ich Kontakt hatte für diese schöne Zeit und wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg.
(meinen Schokolinsen natürlich nen bisschen mehr)


Als Abschied wünsch ich mir von Euch nochmal was:
Seid lieb zu Euch wenn ich weg bin... lasst die sinnlosen beleidigenden Flames bitte!
Ick will hier doch noch ab und zu mitlesen! :redface:

In diesem Sinne:
Tschüs!
:cool:
 

DeletedUser

Gast
naja echt schade das du aufhörst.habe mich echt gefreut über die netten std beim skypen mit dir.naja berliner halten eben zusammen.
freue mich aber das du dich verabschiedest.Werde dich auch in ehren halten,auch wenn du beim feind warst und wir nicht so lange kontakt hatten,aber die zeit wo wir hatten fand ich schon prickelnt:D
dann mach es gut und bleib gesund.freue mich auf ein bier zusammen mit dir:p

vielleicht verirrst du dich ja wieder hier her:mrgreen:

dann mal viel glück im RL noch.

bye Markus
 

DeletedUser

Gast
von mir auch nochmal hier viel spaß im RL und die Tür is für dich sicher nicht zu;-)

Der Sieg gegen MuhKuh war auch sicherlich ein großer Verdienst von dir und wird hier in Erinnerung bleiben

hoffe man sieht dich noch ab und zu im TS oder in skype (aber hör auf Spieler vom aufhören zu überzeugen:))
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn wir nie (wegen der Lage) miteinander zu tun hatten, wünsche ich dir viel Spaß im RL ;-)


machs jut, Daniel
 

DeletedUser98692

Gast
atreju :-(

auch wenn ich hier schon lang nicht mehr spiel, warst echt einer der wenigen sympathieträger, egal ob ingame oder pub. wünsch dir viel spaß/erfolg für deine zukunft.
 

DeletedUser98941

Gast
Bedauerlich...für M+M aber v.a. für die Welt als solche...

Wieder geht Qualität, Erfahrung und auch im Besonderen verlässt einfach ein netter, sympathisch, sachlicher DS-Kommilitone das Feld...


Viel Erfolg und Glück auf deinem weiteren Weg ;)
 

DeletedUser126516

Gast
Bedauerlich...für M+M aber v.a. für die Welt als solche...

Wieder geht Qualität, Erfahrung und auch im Besonderen verlässt einfach ein netter, sympathisch, sachlicher DS-Kommilitone das Feld...


Viel Erfolg und Glück auf deinem weiteren Weg ;)

Dem kann ich nicht's anschließen :S
 

DeletedUser

Gast
Tschuess Kleener, warst/bist immer (noch) ein guter.. ;-)
 

DeletedUser98941

Gast
Danke euch allen...
:)




Ick studiere also "Bachelor of DS-Gaming"...
Mal sehen ob ich im nächsten Jahr den Master dran hänge...
:biggrin:

Wikipedia schrieb:
Abgeleitet von lat. commilito für „Mitstreiter, „Kriegsgefährte, Kamerad“; ebenso commiles für „Waffenbruder“ (zu miles, „Soldat, Krieger, Streiter“). Dieses ist vielleicht verwandt mit gr. ὁ μῖλος für „Haufe“.

Die Bezeichnung commilito war in der Antike eine gebräuchliche Anrede für römische Legionäre.

Nebenbei mag es einfach an meinem temporären Umfeld und dadurch bedingten Sprachgebrauch liegen, dass ich das für DS-Belange ungewöhnliche Wörtchen Kommilitone verwende...;-)

Sollte jmd. die Quelle anzweifeln...
So sieht's aus...
 

DeletedUser115324

Gast
naaaaaaaaaain nicht atreju :(
da gibts doch gar keinen mehr der mich adeln kann-.-
echt schade das du aufhört :(
was ist mit hellephant?
wird man idch nochmal aktiv auf nem server sehen?
wenn ja will ich mit dabei sein :D

Zu info:
Ich war grafvonundzu
falls du dich errinerst :D
 

DeletedUser

Gast
Dann muss ich wohl als Mod und ehemaliger Stammeskollege (w30 OST, einer meienr schönsten Zeiten bei DS) auch ein paar Worte loswerden. Denke mit dir verlässt uns ein Spieler mit Größe. Sowohl was das spielerische angeht, als auch das menschliche bist du für mich eienr der Besten, die ich hier gesehen habe. Hatten eldier lange keinen Kontakt mehr, wie auch zu anderen unsereres genialen OST Haufens (jaja, war das schön damals, ich sag nur weißer Van^^). W50 hats dann nochmal versucht und auch gut hinbekommen, aber die Urgesichter von w30 oder ch5 sind da ja auch net mehr :(

Wünsche dir alles erdenklich gute fürs RL.

Machet jut Thomas :)

lg phil
 

DeletedUser

Gast
wollt den server eigentlich auch schon verlassen aber da hat mich son noob motiviert wieder zum weiter machen ^^

meint der sich einfach mit mir anzulegen :D
grins
 

DeletedUser

Gast
Och Leute...
Da geht mir ja das Herz auf wenn ich das hier lese...
:redface:

Vielen Dank an Euch alle und weiterhin ne schöne Zeit hier.
:cool:
 

DeletedUser121491

Gast
Sehr schade das du hier aufhörst. Die Welt verliert nen guten und auch sehr netten Spieler. Alles gute
 
Oben