• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Goodbye sagt Prinz Klaus

DeletedUser

Gast
Nach langen reichlichen Überlegungen sagt der Prinz Klaus Account nun Goodbye zum Server. Viele Umstände wie das Aufhören meiner Account Partnerin Quasseline oder meine immer wieder Studiumbedingte Auszeit die ich mir nehmen musste, aber auch noch viele andere Dinge haben mich zu diesem Entschluss geführt.

Ich bedanke mich für die schöne Zeit bei den Mitgliedern von sfB (auch ehemalige) und dessen Verbündeten. Es war nicht immer einfach aber das ist es nie (wäre ja auch langweilig wenn immer alles glatt gehen würde). Aber letzendlich haben wir immer eine Lösung gefunden.

mfg Torak1
 

DeletedUser108647

Gast
wir wünschen dir ebenfalls viel erfolg und gutes gelingen bei deinem studium und ebenso im rest deines rl.
viel erfolg :smile:
 

DeletedUser

Gast
Alles Gute im RL, auch für Pauline....RL geht immer vor.
 

DeletedUser81238

Gast
Alles gute auch von mir es geht doch immer noch das RL vor
Wenn man es mit einer pause nicht schafft dann muss man eben aufhören

nochmal alles gute und bleib anständig :cool:
 
Oben