• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Goodbye Staemme auf Ewigkeit

DeletedUser124824

Gast
Moin,
Ich hab in den letzten Tagen in diesen Krieg über 10 Dörfer und über 50000 Punkte verloren.:-(
Dies passierte nur,weil ich mich zur Wehr setzt als Merican von mir ein Dorf eroberte.;-)
Dann gab es ein kleines Wortgefecht,obwohl nur ich ihn Beleidigt hatte.:)
Naja,er hat mich dann gemeldet und mich blockiert.
Einen Tag später könnt ich mich dann nicht mehr einloggen,für einen Tag.:|
Zwar passierte an diesem Tag nichts Besonderes,aber ich hatte die Lust an Stämme Verloren und deshalb hör ich hier und jetzt für immer auf(Vielleicht hab ich ja irgendwann wieder Lust).Also ist es jetzt vorbei.Ich wollt nur noch sagen,dass ich meine eigenen Dörfer zur Aufadlung frei gebe und sie auch nie wieder haben will!:mrgreen:

Testament:
-Meine Restlichen Soldaten(die Immer Tapfer und ohne Furcht gekämpft haben)vererbe ich dem Tod,sodass die auf ewig Ruhen.
-Meine Dörfer vererbe ich demjenigen,der sie erobert!
-Meinen Stamm geht mit mir unter!
-Meine restlichen Punkte,vererbe ich demjenigen,der auch meine Dörfer erobert.
-Meinen Stolz und Meine Tapferkeit bekommt derjenige,der sich so wie ich Traut,sich mit den großen anzulegen.Demjenigen,der in den Krieg zieht,um sich zu Rechen,aber dabei keinen Anderen Spieler In Gefahr bringt,Außer natürlich die Topspieler:-D
-Alles andere Vererbe ich an das Grab meines Paladins.Möge er auf ewig Ruhen.

P.S.:Bye Bye SoT,der Krieg gegen euch war Toll,
doch jetzt muss ich gehn.
Mögen die Geister meiner Soldaten in Ewigkeit Ruhen,
und eure in die Verderbnis verglühn.:twisted:

In gedanken an Bubiba!Und FESOT(Wir werden dich und den Stamm Vermissen:()

LEITE DIESE NACHRICHT AN ALLE WEITER DIE DU KENNST,IM STAMM ODER SO ALS FREUNDE.LEITE SIE WEITER UND VERBREITE SIE INS DER GANZEN WELT(ODER NUR IN DEUTSCHLAND).

Hier nein Bestes Erfolgserlebnis Gegen SoT:

Ich siege Über Merican

Okee,dass ist nich meine Größtes Erfolgserlebnis,sondern das hier:

http://de57.die-staemme.de/public_report/aaa82281e9c3b51003b38a3dac51f2d6

Natürlich hab ich noch viel mehr solcher Berichte,aber ist jetzt egal,
denn ich sag ja jetzt Goodbye.
Auf nimmer wieder sehn Stämme,
auf nimmer Wieder sehn Dorf.
Ich muss mich jetzt ablenken mit ein Stück von
Omas Apfelkuchen.
Bye

DeletedUser

Gast
schön das du aufhörst, denn anhand deiner berichte habe ich gesehen, das du ein noob bist, und jetzt hat die welt 57 einen noob weniger...hoffentlich kommst du nicht mehr....

LG.miss

DeletedUser

Gast
ach und deine dörfer würde ich als farmen benutzen, als das ich sie adeln würde...

DeletedUser114585

Gast
So langsam gehst du mir richtig auf die nerven, du bist der größte noob hier im w57 forum und spuckst trotzdem die größten.
Wie wäre es wenn du erstmal ingame was zeigst und dann wieder kommst?

Ps:Kann man Leute nicht irgendwie per Abstimmung aus dem w57 forum schmeißen?

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser100674

Gast
So langsam gehst du mir richtig auf die nerven, du bist der größte noob hier im w57 forum und spuckst trotzdem die größten.
Wie wäre es wenn du erstmal ingame was zeigst und dann wieder kommst?

Ps:Kann man Leute nicht irgendwie per Abstimmung aus dem w57 forum schmeißen?

leider nich, aber solche sollte man wirklich aus ds und dem Forum kicken.

Beleidigt andere als noob aber is selber einer XD

DeletedUser

Gast
ohja Hass mich, da steh ich drauf ...:twisted::twisted::twisted:

DeletedUser114585

Gast
Das was mich wirklich interessiert ist warum not ihn/sie duldet, muss keine antwort draufkommen ist eure sache (würde mich nur interessieren)

DeletedUser

Gast
immer noch diese NoT geschichte was ???....fällt dir sonst nichts ein ???...immer dieses gelaber das mich NoT rausschmeißen muss...es hat absoulut garnichts mit NoT zutun was ich hier schreibe...

DeletedUser

Gast
aber es kommt wohl davon, dass du dich nicht anders wehren kannst, und mein stamm auf mich hetzen musst :|

DeletedUser114585

Gast
Schon wieder am ******e labern?
Ich habe niemanden auf dich gehetzt, mich interessiert nur wie ein stamm wie not, so jemanden wie dich der nur am ******e labern ist und andere als noob bezeichnet wobei er selber der größte ist.
Wenn ich das so oft geschrieben habe zeig mir mal 5 Zitate, du wirst keine 3 finden...

Wie ich schonmal geschrieben habe, vor dir muss man sich nicht wehren, du machst dich selber genug fertig.

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
o_O ich glaube ich bin in schwierigkeiten...mama hilf mir xDDDDDDDDD

DeletedUser114585

Gast
Und schon wieder laberst du ******e.
Mal ne frage an die mods, kann man für sowas eig. punkte bekommen?

DeletedUser

Gast
ohja punkte weil ich auf der autobahn zu schnell gefahren bin oder was ??
bist echt lächerlich...

DeletedUser114585

Gast
Dein Post:
1.Etwas völlig sinnfreies.
2.Dann meinst du ich bin lächerlich.

Merkste was?

DeletedUser124887

Gast
kinghunter ignorier sie/ihn doch einfach ^^

jeder weiß das er/sie ******e labbert und es weiß auch jeder das er/sie nen N00B ist ^^

DeletedUser

Gast
ich bin geehrt...ein misspresident-inoriertag...nach DS-Jan bin ich wohl drann :D

DeletedUser114585

Gast
Na gut stimmt, ich werde sie/ihn nach diesem post an ignorieren.
Nur als letzes, daran war absolut nichts lächerliches, man kann wegen spam oder sonstigen regelverstößen "Verwarnungen"/"Punkte" bekommen.
Und ich habe mich gefragt ob sowas nicht auch verboten ist, weil was ist das ausser spam? (rhetorische frage falls du das nicht verstehst(da ich dich und deine post sowieso ignoriere erwarte ich keine antwort)):
o_O ich glaube ich bin in schwierigkeiten...mama hilf mir xDDDDDDDDD

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
OMG

Egal welcher Thread, egal welches Thema,
ihr könnt nur flamen!

Zeigt doch euren Hass aufeinander durch Ingametaten, oder hackt in Extrathreads aufeinander rum!

„Der Eroberer zeigt seine Verachtung durch Taten im Feld.“
Hermokrates

Hilfreich wäre auch, wenn man sich nciht bloß gegenseitig beleidigt, sondern vll. einfach für sich sprechende Fakten nennt (Akten, Adelungen, Zitate, Propas etc.)

LG
Nina

DeletedUser

Gast
@misspresident: dummdummdummdumm.... Respekt an NoT, dass ihr sie aushaltet, oder haste bei euch schon Forumsverbot ?:rolleyes::rolleyes:

DeletedUser

Gast
wie gesagt, hasst mich, da steh ich drauf... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oben