• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Goodbye Staemme auf Ewigkeit

DeletedUser128715

Gast
könnt ihr so ein ****** bitte per pn oder so klären .
Vom sinn des threades (ob er jetzt einen hat oder nicht) habt ihr euch inzwischen kilometer entfernt.
 

DeletedUser

Gast
misspresident ist mir auch das dümmste hier im forum.
weiss nicht wie jmd der igm noch nichts bewiesen hat hier einen auf obergamer macht

 

DeletedUser124887

Gast
jetzt ignoriert er/sie/es doch einfach alle dann stellt er/sie /es das gelabber auch ein
 
Reaktionspunktzahl
0
Man sollte halt meinen Namen richtig schreiben können. Welch eine Ehre. Danke für den Thread.. :rolleyes:
 

DeletedUser115871

Gast
Mir geht die liebe Missi auch ganz übel auf die Nüsse....wäre an der Zeit das du mal das Spielen sein lässt....du bist der Noob....und jetzt zich ab und spiel Tetris oder Marioworld....
 

DeletedUser

Gast
Mir geht die liebe Missi auch ganz übel auf die Nüsse....wäre an der Zeit das du mal das Spielen sein lässt....du bist der Noob....und jetzt zich ab und spiel Tetris oder Marioworld....

ohoh, da ist jemand frustriert weil er von PX geadelt wird (bzw. sein stamm) und lasst die frust an mir aus...
noob ? ... hast schon bemerkt das ich immernoch auf der welt hier lebe obwohl team! mich eig. auslöschen müsste ??
schon bemerkt das ich den vatos1 acc. von 500k (und das von einer katastrophalen lage) auf 1,1 mille punkte gesteigert habe ???
bemekt das seitdem ich den acc. übernommen hab keine dörfer mehr verliere ?

wer ist hier der noob ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sorry miss aber wenn man besiegt wird, wenn man keine angriffe bekommt wäre das ja schon sehr erbärmlich oder ? ;)
 
Oben