DeletedUser
Gast
Tjoar...
Es is wie es is...
Relativ betrunken werde ich jetzt in das neue Semester starten und meinem RL den Vorzug geben...
Ab morgen wird alles anders und so...
Ick bin mir bewußt, dass ich damit in der Ruhmeshalle eigentlich nix verloren hab, da Aufhören kein Fame bringt aber ich hoffe dass der ein oder andere den ich hier kennengelernt hab mal vorbei schaut!
Ich hab meinen Abschied ja auch schon in meinem Internen angekündigt aber irgendwie war die Resonanz mies... :mrgreen:
Die Gründe fürs Aufhören mit diesem Server sind relativ einfach:
Falsche Gegend!
Im NO geht echt nix und das is noch untertrieben!
Ick adel da so gelangweilt vor mir hin und krieg nichtmal ordentliche Gegenwehr!
"Bla Bla... ick bin Pro und alle anderen nicht deshalb hör ick auf"
Falsch!
Ick bin einfach nur nen bisschen aktiver gewesen wegen Semesterferien!
Das ganze Pro und nicht Pro Gelabber hier im Forum is genauso zum "Nicht gut finden" wie das Verhalten einiger Einzelner.
Wer erster ist, ist nur mehr Nerd als der Rest...
Aber trotz allem ist es NOCH so, dass Jeder in den Top 100 zumindest Potential hat.
Also bleibt immer locker und versucht lieber den kommenden Sommer zu genießen und zu erwarten...
;-)
P.S.: Single Frauen aus Berlin hier?
:mrgreen:
P.P.S:
Ach so... Acc steht auf Delete...
Und ick werd nicht den "rampi" machen

Es is wie es is...
Relativ betrunken werde ich jetzt in das neue Semester starten und meinem RL den Vorzug geben...
Ab morgen wird alles anders und so...
Ick bin mir bewußt, dass ich damit in der Ruhmeshalle eigentlich nix verloren hab, da Aufhören kein Fame bringt aber ich hoffe dass der ein oder andere den ich hier kennengelernt hab mal vorbei schaut!
Ich hab meinen Abschied ja auch schon in meinem Internen angekündigt aber irgendwie war die Resonanz mies... :mrgreen:
Die Gründe fürs Aufhören mit diesem Server sind relativ einfach:
Falsche Gegend!
Im NO geht echt nix und das is noch untertrieben!
Ick adel da so gelangweilt vor mir hin und krieg nichtmal ordentliche Gegenwehr!
"Bla Bla... ick bin Pro und alle anderen nicht deshalb hör ick auf"
Falsch!
Ick bin einfach nur nen bisschen aktiver gewesen wegen Semesterferien!
Das ganze Pro und nicht Pro Gelabber hier im Forum is genauso zum "Nicht gut finden" wie das Verhalten einiger Einzelner.
Wer erster ist, ist nur mehr Nerd als der Rest...
Aber trotz allem ist es NOCH so, dass Jeder in den Top 100 zumindest Potential hat.
Also bleibt immer locker und versucht lieber den kommenden Sommer zu genießen und zu erwarten...
;-)
P.S.: Single Frauen aus Berlin hier?
:mrgreen:
P.P.S:
Ach so... Acc steht auf Delete...
Und ick werd nicht den "rampi" machen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: