• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Google Chrome - Erneute Formular Übermittlung

DeletedUser

Gast
--

--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jeder mir bekannte Browser fragt immer, wenn er einen POST-Request durch das Aktualisieren einer Seite erneut senden würde, nach ( und das ist ach gut so!)
 

DeletedUser

Gast
2014
es gibt noch menschen die blöd genug sind google chrome zu benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich habe keine Angst von einer seriösen Firma ausspioniert zu werden. Ich versuche es aber zu vermeiden von einer unseriösen Firma ausspioniert zu werden. Ich werde hier aber nicht aufzählen welche Firmen ich als unseriös einstufe, sonst könnte es viel ot werden.
 

DeletedUser

Gast
firmen die dich ausspionieren sind immer unseriös.
und was glaubst du wo google deine daten hinverfrachtet?

aber versteh schon, ich persönlich hab ja auch nichts dagegen wenn die amis meine telefonate überwachen, weil die sind ja seriös.

merkste selber oder?
 

DeletedUser

Gast
und was glaubst du wo google deine daten hinverfrachtet?
Sobald sie nur Teil einer Statistik sind, ist es mir egal wohin sie kommen. Wenn aufgrund der Daten die Werbung und Suchvorschläge festgelegt wird, finde ich es gut. Über die Daten auf meiner Festplatte bin ich sogar froh. Zu den Zeiten als ich noch den Müll von Microsoft verwendete, hatte ich öfters Probleme damit etwas im Internet wiederzufinden.

Das ist ein Witz gegen gewisse Firmen, die für ihre Dienste sensible Daten verlangen.
Außerdem gibt es bei der Installation mancher Anwendungen versteckte Texte wie [x]erlauben Daten an xxx zu schicken
Bei sowas regt sich dann kaum jemand auf.:S
 
Oben