• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gordalf K45

  • Themenstarter Deleted User - 8132440
  • Startdatum

Deleted User - 8132440

Gast
Moin,

wir hatten eigentlich mit vermeintlichen Freunden von W104 zsmgestartet ( L~L ), doch nachdem sie uns auf 104 verraten hatten...sind wir da ausm Stamm raus. Wir hatten erst überlegt aufzuhören und waren auch 1~2Tage net ganz so aktiv 105, doch haben uns jetzt beschloßen ordentlich weiterzumachen^^

Zu uns: Tim&Jan, wir haben scon des öfteren mal zsm gespielt und ich selber spiele grad noch mitm gleichen acc auf W104. Davor war meine letzte Welt glaub W74 als Tullius80. Jan hat auch schon des öfteren mal ds gespielt und als eingespieltes Team sind wir sicher das wir unseren kleinen Nachteil locker wieder raushohlen...

Naja zum eigentlichen Thema zurück: wir suchen schonmal nen Stamm, lieber früher, als zu spät;)
 
Oben