Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
klingt ja irgendwie leicht unsinnig ..
Soso Member abwerben failed.
Operation eigenen Stamm aufbauen ist auch gefailed.
Also machen wir Nuttenacc.
Reißen im Öffi die Fresse auf und wollen uns nun vorm Untergang drücken.
Alles Klar!
süß
btw failt das hier gerade total.
Nehmt es mit dem ganzen Stamm auf oder lasst es komplett bleiben und haut endlich vom server ab ! Warum heißt es wohl die Stämme?
sorry oppi , aber wer son zeug labert kriegt auch von mir kritik egal wie er heißt. Wolltest du nicht aufhören?
Der Versuch, Die Idee und auch die umsetzung wäre sicher ganz nett, aber ich errinere mich wage daran das es in Spiel "Die Stämme" die funktion gibt einem stamm beizutreten und wir sollten hier nicht den eigentlichen sinn des spiels anprangern, nämlich in einem Stamm (Team) andere Stämme (Teams) zu vernichten.
Hier ist die rollenverteilung vllt bisschen schlecht, Top 5 account gegen 30-Member Massenally von Rang 1
Doch weil sich FSN auf diesen Quark nicht einlässt sind sie doch noch lange keine schlechten spieler, jedoch höre ich ein wenig verzweiflung aus dem Illest Mfckr Alive account erklingen. Ich weis nicht wie es truppenmäßig bei euch aussieht, aber wenn ihr eure dörfer einigemaßen den Punkten angemessen voll habt schafft ihr es auch ne zeitlang gegen den stamm durchzuhalten
ihr seid ja nicht die einzigen auf dieser welt die FSN demnächst als feind haben, einen stamm habt ihr auch also nicht verstecken
Den Sinn des Spieles hat Illest (Mindo) jedoch nicht erkannt, deswegen flog er nach Beleidigungen aus dem Stamm -FSN- raus
Kann man so nicht sagen mit Massenally, wir halten eben was auf den Menschen an sich und shicen auf Stats und Listen oder Tabellen. Vordergründig sind bei uns die Spieler, erst wenn diese sich als nicht teamfähig herausstellen, haben sie keinen Platz im Stamm verdient.
Das Profilierungsgehabe von Illest (Mindo) ist schon recht erstaunlich wie ich finde. Auch wenn er diverse Spieler mit aus -FSN- herauslösen konnte, die aus loyalen Gründen mit wechselten, schlugen seine restlichen Abwerbeversuche unserer Member fehl. Denn, wie ich oben schon geschrieben hatte, hat er den Sinn des Spieles nicht kapiert und ist als Stammesführung deshalb eh nicht zu gebrauchen.
Um noch einpaar Worte an den Illest-Acc zu richten: Ihr kocht auch nur mit Wasser und aus der Nase fließt kein Rotwein. :smile:
Achwas, manche sind halt mehr die Spieler und manche mehr die Spieler der großen reden und die die einen Stamm führen können
Abwerben ist doch nicht verboten, ist doch überall so der FC Bayern versucht auch die besten Spieler Deutschlands zu bekommen und keinem gefällts
Das finde ich ja prima das ihr Masse mit Klasse spielt, aber wir hebeln euch schon noch aus :twisted:
habe gehört das Illest mit Maggi kocht, evtl. aber nur ein gerücht
Den Sinn des Spieles hat Illest (Mindo) jedoch nicht erkannt, deswegen flog er nach Beleidigungen aus dem Stamm -FSN- raus
ne, nur weil euer sf einfach n volldampfer is
Veruscht der FCB gar nicht. Er bildet die besten SPieler :>
im fall fsn vs. illest wünsch ich mir persönlich, dass es ne kurze angelegenheit wird. dann wäre die welt um einen motherfucker leichter
süß
btw failt das hier gerade total.
Nehmt es mit dem ganzen Stamm auf oder lasst es komplett bleiben und haut endlich vom server ab ! Warum heißt es wohl die Stämme?
sorry oppi , aber wer son zeug labert kriegt auch von mir kritik egal wie er heißt. Wolltest du nicht aufhören?