• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Got balls?

DeletedUser123650

Gast
images-i155573b9pmie.jpg

images
 
Reaktionspunktzahl
13
Hab ich nicht ganz verstanden?


Weil ihr es nicht mit dem Stamm aufnehmen könnt, wollt ihr jeden einzeln im 1on1? :eek:
 

DeletedUser123650

Gast
Afaik sind ein paar FSNler doch ohnehin ganz scharf drauf Mindo den Popo zu versohlen^^
So what?
Nach außen hin wirkten Einzelne so selbstsicher, da dachten wir, dass ein 1on1 kein großes Ding wäre.
Die Lage bietet das an, kann wohl keiner leugnen
Gewiss, ist die-stämme nicht der-spieler blabliblub...aber brüsten sich diverse fsnler nicht sowieso mit ihrem "einzelspielerskill", den "sds-erfolgen"
Es steht euch frei "Challenge denied" zu wählen und mit dem Stamm zu laufen...ihr könnt allerdings auch Eier beweisen und die großen Töne auch im Kampf Acc gegen Acc rechtfertigen. Wir bieten euch nur einen fairen Kampf, ohne Fremddeff und Co...davon ist doch andauernd die Rede ;-)

Mit "ihr" mein ich jetzt nicht unbedingt dich rubi ;-)
 

DeletedUser

Gast
option 3 fehlt :rolleyes:

balls? what is it :eek:

da würden wohl alle draufgehn :p
 

TizianW

Gast
Soso Member abwerben failed.
Operation eigenen Stamm aufbauen ist auch gefailed.


Also machen wir Nuttenacc.
Reißen im Öffi die Fresse auf und wollen uns nun vorm Untergang drücken.

Alles Klar!
 

DeletedUser

Gast
Soso Member abwerben failed.
Operation eigenen Stamm aufbauen ist auch gefailed.


Also machen wir Nuttenacc.
Reißen im Öffi die Fresse auf und wollen uns nun vorm Untergang drücken.

Alles Klar!

so viele infos wie ich von euch bekomme stimmt das mit dem abwerben failed eher nicht
stamm steht obv
und wir sind zu 3. soweit ich mich erinner bist du auch in einem acc mit 2 andern leuten dann sind wir also beide nutten
 

DeletedUser103146

Gast
süß

btw failt das hier gerade total.
Nehmt es mit dem ganzen Stamm auf oder lasst es komplett bleiben und haut endlich vom server ab ! Warum heißt es wohl die Stämme?

sorry oppi , aber wer son zeug labert kriegt auch von mir kritik egal wie er heißt. Wolltest du nicht aufhören?
 

DeletedUser123650

Gast
süß

btw failt das hier gerade total.
Nehmt es mit dem ganzen Stamm auf oder lasst es komplett bleiben und haut endlich vom server ab ! Warum heißt es wohl die Stämme?

sorry oppi , aber wer son zeug labert kriegt auch von mir kritik egal wie er heißt. Wolltest du nicht aufhören?

Guter Einstieg war es ja schon mal, das sind so ziemlich die zur Auswahl stehenden Möglichkeiten (Y)
Man geht drauf ein oder nicht, denke Mindo hat mit beiden Varianten kein Problem.
Im Zweifel wirds wohl auf letzteres hinauslaufen, wird man halt auch schauen, dass man Deff bekommt.
So wärs kleines Spektakel, hätte mal was, fände ich spannender, stimmst du mir da nicht zu? ;-)

Das "die Stämme"-Argument wurde schon genannt. Mehrfachnennung wertet es nicht gerade auf.
...ist auch vollkommen legitim, das so zu machen
Der Umkehrschluss liegt allerdings auf der Hand :rolleyes:

Tut mir leid, einem Kumpel bei einer Propa helfen, werd ich noch dürfen, oder?
Ich fürchte, ihr müsst mich noch eine gute Woche ertragen (Siehe Abschiedsthread)
Wenn ich gehe, dann auch gerne mit 'nem Knall. Bei der ersten Runde wäre ich dementsprechend noch dabei, nur nicht schüchtern sein
 
Reaktionspunktzahl
70
find diese 1vs1 idee schon i-wie amüsant,vor allem beim gedanken,wieviele spieler insgesamt durchschnittlich pro runde sich hier tummeln würden...^^
 

DeletedUser

Gast
Der Versuch, Die Idee und auch die umsetzung wäre sicher ganz nett, aber ich errinere mich wage daran das es in Spiel "Die Stämme" die funktion gibt einem stamm beizutreten und wir sollten hier nicht den eigentlichen sinn des spiels anprangern, nämlich in einem Stamm (Team) andere Stämme (Teams) zu vernichten.

Hier ist die rollenverteilung vllt bisschen schlecht, Top 5 account gegen 30-Member Massenally von Rang 1 :)

Doch weil sich FSN auf diesen Quark nicht einlässt sind sie doch noch lange keine schlechten spieler, jedoch höre ich ein wenig verzweiflung aus dem Illest Mfckr Alive account erklingen. Ich weis nicht wie es truppenmäßig bei euch aussieht, aber wenn ihr eure dörfer einigemaßen den Punkten angemessen voll habt schafft ihr es auch ne zeitlang gegen den stamm durchzuhalten :)

ihr seid ja nicht die einzigen auf dieser welt die FSN demnächst als feind haben, einen stamm habt ihr auch also nicht verstecken ;)

Go go go!
 

DeletedUser32288

Gast
Der Versuch, Die Idee und auch die umsetzung wäre sicher ganz nett, aber ich errinere mich wage daran das es in Spiel "Die Stämme" die funktion gibt einem stamm beizutreten und wir sollten hier nicht den eigentlichen sinn des spiels anprangern, nämlich in einem Stamm (Team) andere Stämme (Teams) zu vernichten.

Den Sinn des Spieles hat Illest (Mindo) jedoch nicht erkannt, deswegen flog er nach Beleidigungen aus dem Stamm -FSN- raus

Hier ist die rollenverteilung vllt bisschen schlecht, Top 5 account gegen 30-Member Massenally von Rang 1 :)

Kann man so nicht sagen mit Massenally, wir halten eben was auf den Menschen an sich und shicen auf Stats und Listen oder Tabellen. Vordergründig sind bei uns die Spieler, erst wenn diese sich als nicht teamfähig herausstellen, haben sie keinen Platz im Stamm verdient.

Doch weil sich FSN auf diesen Quark nicht einlässt sind sie doch noch lange keine schlechten spieler, jedoch höre ich ein wenig verzweiflung aus dem Illest Mfckr Alive account erklingen. Ich weis nicht wie es truppenmäßig bei euch aussieht, aber wenn ihr eure dörfer einigemaßen den Punkten angemessen voll habt schafft ihr es auch ne zeitlang gegen den stamm durchzuhalten :)

ihr seid ja nicht die einzigen auf dieser welt die FSN demnächst als feind haben, einen stamm habt ihr auch also nicht verstecken ;)

Das Profilierungsgehabe von Illest (Mindo) ist schon recht erstaunlich wie ich finde. Auch wenn er diverse Spieler mit aus -FSN- herauslösen konnte, die aus loyalen Gründen mit wechselten, schlugen seine restlichen Abwerbeversuche unserer Member fehl. Denn, wie ich oben schon geschrieben hatte, hat er den Sinn des Spieles nicht kapiert und ist als Stammesführung deshalb eh nicht zu gebrauchen.

Um noch einpaar Worte an den Illest-Acc zu richten: Ihr kocht auch nur mit Wasser und aus der Nase fließt kein Rotwein. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Den Sinn des Spieles hat Illest (Mindo) jedoch nicht erkannt, deswegen flog er nach Beleidigungen aus dem Stamm -FSN- raus



Kann man so nicht sagen mit Massenally, wir halten eben was auf den Menschen an sich und shicen auf Stats und Listen oder Tabellen. Vordergründig sind bei uns die Spieler, erst wenn diese sich als nicht teamfähig herausstellen, haben sie keinen Platz im Stamm verdient.



Das Profilierungsgehabe von Illest (Mindo) ist schon recht erstaunlich wie ich finde. Auch wenn er diverse Spieler mit aus -FSN- herauslösen konnte, die aus loyalen Gründen mit wechselten, schlugen seine restlichen Abwerbeversuche unserer Member fehl. Denn, wie ich oben schon geschrieben hatte, hat er den Sinn des Spieles nicht kapiert und ist als Stammesführung deshalb eh nicht zu gebrauchen.

Um noch einpaar Worte an den Illest-Acc zu richten: Ihr kocht auch nur mit Wasser und aus der Nase fließt kein Rotwein. :smile:


Achwas, manche sind halt mehr die Spieler und manche mehr die Spieler der großen reden und die die einen Stamm führen können :)

Abwerben ist doch nicht verboten, ist doch überall so der FC Bayern versucht auch die besten Spieler Deutschlands zu bekommen und keinem gefällts :)
Das finde ich ja prima das ihr Masse mit Klasse spielt, aber wir hebeln euch schon noch aus :twisted:

habe gehört das Illest mit Maggi kocht, evtl. aber nur ein gerücht ;)
 

DeletedUser98210

Gast
Achwas, manche sind halt mehr die Spieler und manche mehr die Spieler der großen reden und die die einen Stamm führen können :)

Abwerben ist doch nicht verboten, ist doch überall so der FC Bayern versucht auch die besten Spieler Deutschlands zu bekommen und keinem gefällts :)
Das finde ich ja prima das ihr Masse mit Klasse spielt, aber wir hebeln euch schon noch aus :twisted:

habe gehört das Illest mit Maggi kocht, evtl. aber nur ein gerücht ;)

Veruscht der FCB gar nicht. Er bildet die besten SPieler :>
 

DeletedUser69602

Gast
im fall fsn vs. illest wünsch ich mir persönlich, dass es ne kurze angelegenheit wird. dann wäre die welt um einen motherfucker leichter :)
 

DeletedUser

Gast
Veruscht der FCB gar nicht. Er bildet die besten SPieler :>

Achwas, der FCB hat schon so manchen Topstar geholt ich denke da an, Jan Schlaudraff, Vahid Hashemian, Jose Ernesto Sosa, Julio dos Santos und andere großkaliber :)
Ein Podolski war auch mal hier^^ - der nächste ist der Reus, wenn der zu Bayern wechselt ade ade karriere :)
 
Reaktionspunktzahl
7
süß

btw failt das hier gerade total.
Nehmt es mit dem ganzen Stamm auf oder lasst es komplett bleiben und haut endlich vom server ab ! Warum heißt es wohl die Stämme?

sorry oppi , aber wer son zeug labert kriegt auch von mir kritik egal wie er heißt. Wolltest du nicht aufhören?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Die Aktion ist einfach nur lächerlich und hat rein gar nichts mit dem Spiel zu tun. Wenn er nen Fight will, dann soll er sich eben von Gott und der Welt deffen lassen und gut ist. 1on1 wird es sicherlich nicht geben. Das hat weder was mit Angst oder sonst noch was zu tun.
Mickey, was soll der ****** hier eigentlich? Nur weil ich nicht deinem Stamm beigetreten bin, ziehst du hier eine solche ******e ab? Erst so eine ******e im Skype, dann löscht du mich im Skype und dann kommt die Krönung: Du drohst mir hier im Forum, dass du mich ingame Katterst, weil ich deinen Acc-Namen geschrieben habe?! Häh?!
Was ist los mit dir? So kenne ich dich echt nicht. So und jetzt dürft ihr wieder los flamen, ist mir ****** egal. Meine Meinung kennt ihr nun.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt so nicht ganz Sebby :mrgreen:

Wenn ein 1 on 1 abgemacht wurde, und sich dann einer davon zudeffen lässt, denke ich das da schon Angst im Spiel ist bzw der Typ keine Ehre hat.

Muss jetzt nicht mit diesem Fall nen Zusammenhang haben, aber es musste mal raus, weil wegen interessantes Thema :)

Jetzt b2t, Mindo wirf doch nicht alle in eine Schale, du weisst das ich dich nicht angreifen werde ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben