• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Got balls?

Reaktionspunktzahl
7
Der taucht bestimmt in 2-3 tagen wieder auf.
Dann heißt es, dass es irgendetwas wichtiges in seinem RL gab weshalb er nicht spielen konnte.
Er hätte uns ansonsten alle gepwnt bla bla usw.

Wie immer eben.

Lol, hier ein Ausschnitt, was ich gestern Opi geschrieben habe:

[00:07:46] Sebastian - Pshyco: ja, die Berichte habe ich gesehen^^
[00:07:58] Alex|Oppipuh|*Venerologe*|s73: (facepalm)
[00:08:22] Sebastian - Pshyco: Naja, kommt eh wieder i-eine ausrede ala hatte RL-Probleme etc.
 

DeletedUser

Gast
re

Ich denke mal das reicht jetzt Mindo wird es auf dem Nächstem Server hoffe ich lernen das Hinter jedem Acc auch den kleinen ein Mensch dahinter ist.


Die Acc Paartner von Mindo haben alles gegeben und die waren wirklich gut .

Macht euch Nächste mal einen eigenen Acc grad die Nette Sie bei Mindo im Acc:)

Gruss Adam
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal das reicht jetzt Mindo wird es auf dem Nächstem Server hoffe ich lernen das Hinter jedem Acc auch den kleinen ein Mensch dahinter ist.
Gruss Adam

boah mach mal n punkt ich kann die menschenachtungsstory nich mehr hören :)
nette leute verstehen sich einfach, fertig.

wenn du aus DS ne kontaktbörse machen willst dann empfehle ich dir geh lieber gleich zu e-dating/c-darling/elite-partner ;-)
 

DeletedUser119146

Gast
lasst doch Mindo in Ruhe, Juden sind schließlich auch nur Menschen :(

/edit:
trotzdem wurde der Acc erstaunlich schnell und sauber (?) zerlegt o_O
 

DeletedUser123650

Gast
Also ich muss offen gestehen, bin enttäuscht^^
Zum einen, Aktion war so lala, timing ist nicht ihrs, faken qualitativ und quantitativ nicht so berauschend, aber okay, die Masse war ausschlaggebend.
Bissl lahm fand ich, dass noch 3. aushelfen mussten, dachte FSN schaffts allein o_O
Ich muss aber nicht wirklich was sagen, da der Mfckr nichts entgegenzusetzen hatte.

Grundsätzlich mag ich ja mindo und bin für fast jeden Kampf zu haben, deshalb hab ich mich ja überreden lassen
...aber iwie hatte ich ein deja-vu

s73, Beyond Imagination-Acc - pan/waldi + Anhang griffen an
Ich saß im Acc, Mindo untergetaucht, grml, Aktion verlustfrei überstanden - Incs kamen keine mehr, Accpartner war weg - hab aufgehört
Um 3 Ecken dann mitbekommen, dass Mindo mit Accpartnern wieder da sei...ich war bissl angepisst, was dann passiert ist mir auch egal
der acc hat verkackt afaik

Die Ausrede habsch beim 1. Mal ja akzeptiert:
[12/11/2011 1:25:00 AM] Criminal Mind|o: ich wa einfach nur krass angepisst ich wollte aufhören da ich ne woche richtig arbeiten musste dann hab ich die lust wiederbekommen bin reingegangen und hab die leute gesehen

Ziemlich genau an dem Abend, wo die ersten Angriffe kamen *Musterentdeck*
Criminal Mind|o: kannste rein?

Nachts sah's gut aus, als ich schlafen ging - die ersten AGs weggedefft, Fakes waren easy zu durchschauen
Als ich mittags on kam, Chaos, stümpferhaft, mehr fällt mir nicht ein :S
Die IP konnte ich nicht zuordnen, Katie wars nicht...bleibt fast nur Mindo
Angriffe falsch umbenannt, AGs in der Verteidigung klatschen lassen, 2 Dörfer so gut wie verloren
Von mindo sonst keine Spur, hab bissl was gemacht, dann war's mir ehrlich gesagt zu blöde
Heute war gar nichts umbenannt, ich hatte dann die Wahl zwischen 'nem Adam-Sandler-Film oder uv-schlampe spielen - whatever
Acc ist unbesetzt, viel Spaß beim adeln

Offen gesagt, mittlerweile bin ich recht sicher, dass der ein oder andere FSNler Mindo ohne lucas & mich auch im 1on1 geschlagen hätte.
Haut ständig ab, wenn Incs kommen...sowieso neuere Spielergeneration...schon auf der 73 war ich verwundert, dass ich ihm trotz seines Auftretens einige so grundlegende Sachen erklären musste o_O

Lobend hervorheben mag ich lucas
Ansonsten, von Mindo bin ich enttäuscht, gelungene Aktion von FSN, good game

ABANDON%20THREAD_bc95b3_2325553.jpg
- thread + game
 

DeletedUser119146

Gast
s73, Beyond Imagination-Acc - pan/waldi + Anhang griffen an
Ich saß im Acc, Mindo untergetaucht, grml, Aktion verlustfrei überstanden - Incs kamen keine mehr, Accpartner war weg - hab aufgehört
Um 3 Ecken dann mitbekommen, dass Mindo mit Accpartnern wieder da sei...ich war bissl angepisst, was dann passiert ist mir auch egal
der acc hat verkackt afaik

ich hab damals Mindo deffen geholfen, als die beiden im Fiskaron Account angetanzt kamen. Er hat mir Coords per skype angesagt und ich hab mehrere duzend def's gesplittet und ein paar mal für ein paar Stunden den Account per UV geklickert. Mindo war damals schon da, wage ich mich zu erinnern o_O
 
Reaktionspunktzahl
7
boah mach mal n punkt ich kann die menschenachtungsstory nich mehr hören :)
nette leute verstehen sich einfach, fertig.

wenn du aus DS ne kontaktbörse machen willst dann empfehle ich dir geh lieber gleich zu e-dating/c-darling/elite-partner ;-)

Woher kennst du die Seiten so gut? o_O

Bissl lahm fand ich, dass noch 3. aushelfen mussten, dachte FSN schaffts allein o_O
Ich muss aber nicht wirklich was sagen, da der Mfckr nichts entgegenzusetzen hatte.

Wir haben uns sicherlich niemanden dazugeholt. Wenn jedoch ein Acc, der dauerhaft in den Top 5 war, nach und nach Dörfer verliert, werden die anderen Stämme eben auch hellhörig und adeln mit. Das ist sicher nicht in unserem Interesse, zumal der Illest-Acc in unserem Gebit liegt ;)

Zum Rest schreib ich einfach mal nichts, kennst ja meine Meinung dazu ;-)

ich hab damals Mindo deffen geholfen, als die beiden im Fiskaron Account angetanzt kamen. Er hat mir Coords per skype angesagt und ich hab mehrere duzend def's gesplittet und ein paar mal für ein paar Stunden den Account per UV geklickert. Mindo war damals schon da, wage ich mich zu erinnern o_O

Ich denke als Acc-Partner weiß Opi es etwas besser als du. Aber wayne, wir sind hier auf der 77 und nicht 73.
 

DeletedUser103146

Gast
Tja mindo halt.
brauch ich nichtsmehr zu sagen - hab ich ja oft genug getan ^^

respekt an oppi und lucas das sie sich in acc gesetzt haben und noch versucht haben was zu retten.
 
Reaktionspunktzahl
70
wenn man das so liest,fragt man sich schon,wieso so ne luftpumpe wie mindo von einigen so derbe in den himmel gelobt wird...^^
 

DeletedUser134576

Gast
Ich finde es ja echt cool, dass du 2 mal auf meinen Post eingehst und auch beim zweite mal nicht die Ironie erkennst. Außerdem habe ich das nicht getimed, scheint dir wohl auch nicht aufgefallen zu sein. Wer labert hier jetzt ******e?

Ich glaube du brauchst echt Drogen...

Das kommt davon, wenn man solch ironische Geniestreiche fertigt; wie du zum Schluss gekommen bist, ich könne deinen transzendenten Gedankengängen folgen, scheint allerdings nur schwer nachvollziehbar.
 

DeletedUser79270

Gast
Was ich an der ganzen Sache etwas traurig finde ist das er erst einen Stamm aufbauen will, sich zum Teil wirklich nette Leute holt und dann verschwindet.
Wenn ich so einen Kram anfange dann bringe ich das auch zu Ende und lass das nicht andere für mich machen und verkrieche mich. Zumal nach der großen Klappe die er hatte.

LG
Bagh
 

DeletedUser

Gast
hihi, ich hätte doch 50€ setzen sollen :(
egal.. dafür spar ich mir das feuerwerk heute abend und schau bei anderen zu *spannen*


guten rutsch euch allen :)
 

DeletedUser123650

Gast
Wir haben uns sicherlich niemanden dazugeholt. Wenn jedoch ein Acc, der dauerhaft in den Top 5 war, nach und nach Dörfer verliert, werden die anderen Stämme eben auch hellhörig und adeln mit. Das ist sicher nicht in unserem Interesse, zumal der Illest-Acc in unserem Gebit liegt ;)
Das ist nun auch nicht ganz wahr.
Das waren abgesprochene Angriffe von Xaptcha und iwelchen Dritten, Pbs oder whatever...Xaptcha lässt sich allgemein recht viel cleanen & voradeln.


ich hab damals Mindo deffen geholfen, als die beiden im Fiskaron Account angetanzt kamen. Er hat mir Coords per skype angesagt und ich hab mehrere duzend def's gesplittet und ein paar mal für ein paar Stunden den Account per UV geklickert. Mindo war damals schon da, wage ich mich zu erinnern o_O
Fiskaron hat bei der Aktion nicht so die Rolle gespielt und in dem Acc hocken auch nicht pan & waldi?
Als derjenige, der im Acc war, dürfte ich das eigentlich besser wissen. Erinnere mich sogar noch wage an deinen Namen & dass du mal UV gemacht hast, aber Mindo hat sich recht bald aus'm Staub gemacht...frag Maggo ;-)

bye :*
 

DeletedUser91984

Gast
Das ist nun auch nicht ganz wahr.
Das waren abgesprochene Angriffe von Xaptcha und iwelchen Dritten, Pbs oder whatever...Xaptcha lässt sich allgemein recht viel cleanen & voradeln.
Hey, jap da ich normalerweise mit dem jacky1994-Spieler in einem Account spiele (wir uns aber auf dieser Welt entschieden haben mal getrennt zu starten), werde ich da sehr stark in der Hinsicht unterstützt. Was dann aber PBs angeht, so habe ich Vivive am ersten abend gebeten mich mit ein paar Sicherungsoffs zu unterstützen, die aber wie es sich im nachhinein herausgestellt hat nicht wirklich nötig waren. Dementsprechend sehe ich da nun kein Problem darin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98210

Gast
Find das auch nicht schlimm. DIesen Service würde jeder nutzen
 

DeletedUser

Gast
re

:)
Gruss Adam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben