• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Got balls?

DeletedUser

Gast
was ja auch nicht weiter wild wäre, lieber mindo, denn

ich bin der beste spieler den dieses spiel jemals gesehen hat <3

na dann... gut holz!
emoticon-00128-hi.gif
 

DeletedUser

Gast
was ja auch nicht weiter wild wäre, lieber mindo, denn

Zitat:
ich bin der beste spieler den dieses spiel jemals gesehen hat <3
na dann... gut holz!

Standard-Text von Mindo ;)

Hf und viel Spass noch mein lieblingsjude
 

DeletedUser

Gast
wie alle maulwürfe nun im schutz der allgemeinheit sich ans tageslicht wagen und ihren kot ablassen, nice one :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
extra dafür angemeldet :eek:

Jop, brauchte halt mal nen Account um meinem Senf abgeben zu können ;-)

Naja wie gesagt: "Stellt euch und kämpft"
Vielleicht gibt es ja ein paar lustige Berichte aus der Sache :p
Verstehe aber nicht wieso sich jemand auf ein 1on1 einlassen soll, wenn es auch schnell und gemütlich mit Unterstützung gehen kann...
 
Reaktionspunktzahl
7
Eigentlich kann man diesen Thread schließen. Es wird kein 1on1 geben. Wir werden ganz normal agieren in die ein oder andere Fremddeff laufen, Mindo freut sich dann seines Lebens, macht ne Propa (weil wir ja so ein Noob-Stamm sind und er der Beste ist) und gut ist.
 

DeletedUser123650

Gast
Jop, brauchte halt mal nen Account um meinem Senf abgeben zu können ;-)

Naja wie gesagt: "Stellt euch und kämpft"
Vielleicht gibt es ja ein paar lustige Berichte aus der Sache :p
Verstehe aber nicht wieso sich jemand auf ein 1on1 einlassen soll, wenn es auch schnell und gemütlich mit Unterstützung gehen kann...

Joa, war auch Qualitätssenf!
Kämpfen wird man so oder so, davon bin ich überzeugt. Ich für meinen Teil warte schon seit 36h auf die gemütliche Aktion.
1on1 wäre deutlich interessanter imho, wie kevin es vorhin nett ausdrückte
Gibt uns die Möglichkeit bisschen unsere Schwanzlänge aufzubesser. :rolleyes:
Afaik gibts bei dem Punkt ohnehin gespaltene Meinungen bei FSN.
Zudem wäre es unterm Strich wohl billiger als in Deff reinzulaufen...vorausgesetzt man ist besser
Natürlich macht es wenig Sinn sich auf ein 1on1 einzulassen, wenn man schon vorab weiß, dass man versagt. Da geb ich dir dann schon Recht.

In dem Sinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nachdem ich grad die ehre hab und mir das kommende werk von FSN&buddies anschaun kann muss ich sagen


>>>> respekt vor eurer glanzleistung bis dato :p

faken muss gelernt sein, is natürlich alles halb so glaubwürdig wenn mehrere incs aus ein und demselben dorf kommen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
echt ? :eek:


oder aber ihr splittet die off und daher garkeine fakes !
 

DeletedUser

Gast
ist schon sinnvoll. aus einem dorf jedes dorf anzugreifen ;) immer 1 ramme. und dann ne off :p!
 

DeletedUser

Gast
AG, 001 - Inferno (446|411) , K44   heute um 07:01:05 Uhr 4:58:42  
AG, 001 - Inferno (446|411) , K44   heute um 07:01:06 Uhr 4:58:43  
AG, 001 - Inferno (446|411) , K44   heute um 07:01:06 Uhr 4:58:43  
AG, 001 - Inferno (446|411) , K44   heute um 07:01:07 Uhr 4:58:44


timing by -FSN- o/
 

DeletedUser

Gast
Reaktionspunktzahl
7
AG, 001 - Inferno (446|411) , K44   heute um 07:01:05 Uhr 4:58:42  
AG, 001 - Inferno (446|411) , K44   heute um 07:01:06 Uhr 4:58:43  
AG, 001 - Inferno (446|411) , K44   heute um 07:01:06 Uhr 4:58:43  
AG, 001 - Inferno (446|411) , K44   heute um 07:01:07 Uhr 4:58:44


timing by -FSN- o/
iming ist echt mies, muss man sagen. Aber wir können´s uns leisten :mrgreen:
Wie sagt man so schön, wer timen muss, hat einfach nur zu wenig Truppen :D
 

DeletedUser

Gast
Ist doch ein schöner Zeitpunkt für ein 1on1, weil alles noch relativ leicht zu überschauen ist. Das Spiel heißt zwar Stämme, aber nur Kanonenfutter adeln, wem soll das denn Spaß machen?
 

DeletedUser

Gast
ein stamm = 1
2ter stamm = 1

1on1 abgehakt ihr lappen :mrgreen:
 
Oben