• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Got balls?

DeletedUser

Gast

images
 

DeletedUser134576

Gast
iming ist echt mies, muss man sagen. Aber wir können´s uns leisten :mrgreen:
Wie sagt man so schön, wer timen muss, hat einfach nur zu wenig Truppen :D

hätte ich soviele Truppen wie ihr, würd ich mir auch meine AGs raustimen lassen. o_O kannst ma aufhören *******e zu labern
 

DeletedUser

Gast
ach Marc..

Heute 02:08
Mr. Goodkat Zitat: Zitat von MeiiK x3 Jessiica
ist schon sinnvoll. aus einem dorf jedes dorf anzugreifen ;) immer 1 ramme. und dann ne off !

och meiki kleine beziehungsdrossel , bilde dich in sachen faken weiter elite ! man finde den wortwitz

lof tich trotzdem :*

über faken musst du mir nix sagen.. ich weiß was sinnvoll ist und was nicht.
gerade so. würde man nich wissen wo die off kommt . und kann ******e verschieben ;)

und yoa. das timing geht besser.
müssen andere nich haten!
 

DeletedUser98692

Gast
würds auch gerne mal schaffen, 4 ags in 2 sekunden zu timen :(
 

DeletedUser

Gast
re

Ich find das immer gut hier mit wer ist Pro wer nicht :)


Na ja es gibt bei diesem Spiel keine Pros und auch keine noobs.

Nur Aktiv oder eben nicht.

Denke mal mit seinem Browser kann jeder hier in 1 Sekunde 4 Angriffe rausschicken sind ja nur 4 Klicks sogar mein Junge mit 11 Jahren bekommt es hin.


Also jeder Anfänger kann wie Ihr sagt Pros zerlegen wenn er sehr Aktiv spielt .

gruss Adam
 
Reaktionspunktzahl
7

hätte ich soviele Truppen wie ihr, würd ich mir auch meine AGs raustimen lassen. o_O kannst ma aufhören *******e zu labern

Ich finde es ja echt cool, dass du 2 mal auf meinen Post eingehst und auch beim zweite mal nicht die Ironie erkennst. Außerdem habe ich das nicht getimed, scheint dir wohl auch nicht aufgefallen zu sein. Wer labert hier jetzt ******e?

Ich glaube du brauchst echt Drogen...
 

DeletedUser98692

Gast
Na ja ist ja nur 4 Fenster aufmachen und von oben runterklicken keine Kunst wenn man eine gute Leitung hat:)

timen liegt nicht an der leitung, hab auch schon perfekt mit ner 1000 leitung getimt.

ist runterklicken das gleiche wie durchtabben? :eek:

nunja, ich seh das so, der großteil der com, ist einfach zu dumm dafür. hab schon mehr mails bekommen (ohne jeetzt hier einen auf riesentyp zu machen), a la "boooah, ich melde dich, 4 angriffe in einer sekunde.... ****** cheater", als spieler die mir 4 ags in einer sekunde geschickt haben....
 

DeletedUser103146

Gast
naja bei mir klappts oft nicht mit ner 1k leitung :/
erst so im 5.-6. versuch.

aber ich bin auch einfach zu blöd zum durchtabben - also ich time auch mit fenstern.
 

DeletedUser98692

Gast
wie timt man mit fenstern?

sry für die blöde frage, bin noch neu bei DS -.-
 

DeletedUser123650

Gast
wie timt man mit fenstern?

sry für die blöde frage, bin noch neu bei DS -.-

am besten mit internet explorer, machst 4 fenster auf & skalierst die fenster, sodass die ok-tasten nebeneinander sind und klickst dann durch :)

wo war heute eigtl mindo? -.-
 

DeletedUser

Gast
#96 Heute, 23:12 Nach oben
naja bei mir klappts oft nicht mit ner 1k leitung :/
erst so im 5.-6. versuch.

aber ich bin auch einfach zu blöd zum durchtabben - also ich time auch mit fenstern.
__________________


oder bist zulangsam...

mit 1500er + w-lan schaff ich meist 125ms..
 

DeletedUser103146

Gast
kann sein das ich es mit touchpad einfach net schnell genug hinbekomm :D
aber finds auch net weiter schlimm ^^
 

TizianW

Gast
Oppibuh schrieb:
wo war heute eigtl mindo? -.-

Der taucht bestimmt in 2-3 tagen wieder auf.
Dann heißt es, dass es irgendetwas wichtiges in seinem RL gab weshalb er nicht spielen konnte.
Er hätte uns ansonsten alle gepwnt bla bla usw.

Wie immer eben.
 

DeletedUser

Gast
Der taucht bestimmt in 2-3 tagen wieder auf.
Dann heißt es, dass es irgendetwas wichtiges in seinem RL gab weshalb er nicht spielen konnte.
Er hätte uns ansonsten alle gepwnt bla bla usw.

Wie immer eben.

mindo hat doch bei seiner gemeinde beantragt ob sie nicht einen strommast abreißen könnten, die haben doch seit 2 tagen keinen strom mehr in ihrem kaff :)
damit er keine ausreden für die niederlage finden muss *gggrrrr*
 

DeletedUser

Gast
am besten mit internet explorer, machst 4 fenster auf & skalierst die fenster, sodass die ok-tasten nebeneinander sind und klickst dann durch :)

wo war heute eigtl mindo? -.-

Genau...so timed man wenn man mit Internet Explorer noch spielt ^^
@mad
Wir wissen doch alle das du DS Anfänger bist :D

mindo hat doch bei seiner gemeinde beantragt ob sie nicht einen strommast abreißen könnten, die haben doch seit 2 tagen keinen strom mehr in ihrem kaff :)
damit er keine ausreden für die niederlage finden muss *gggrrrr*

Plausible Erklärung...oder sein Router wurde vom Blitz getroffen :D
 
Oben