• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Got M!lk stellt sich vor!

DeletedUser

Gast
Damit hier mal ein wenig Abwechslung reinkommt und auch mal der Aussenring Aufmerksamkeit bekommt, stelle ich mal meinen Stamm Got M!lk vor! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.. hoffe doch, dass euch die Vorstellung ein wenig gefällt und wünsche euch viel Spaß damit. Ist zwar nicht viel Material, aber immerhin ein wenig was zum lesen :)

milkpropa.jpg

LG iMilchtüte

H4!L M!lk

PS: uii ist doch ein wenig groß geworden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie immer schöne Propa ;-) Weiterhin viel Erfolg auf dem Server!
 

DeletedUser116404

Gast
gratulation

seeeehr schön....

da sage ich nur

2 cl vodka
2 cl khalua
2 eiswürfel und
gaaaaaaaaaaaanz viel milch!!!!

PROST


p.s. grüss dich alex....hier BERSERQER ;-) mein forum account läuft noch unter AUSSEN :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
langweilig!
mist!
interessiert keinen!


so, jetzt dürft ihr weitermachen. :)
 

DeletedUser

Gast
langweilig!
mist!
interessiert keinen!


so, jetzt dürft ihr weitermachen. :)

war ja klar, dass jemand was dran auszusetzen hat, weil nichts besonderes ist, wie gesgat ist ne vorstellung (aus langeweile entstanden) und nicht zur allgemeinen belustigung da. ich denke man hat immerhin mal was zu lesen, weil sonst ist hier ja auch nicht viel los :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
war ja klar, dass jemand was dran auszusetzen hat, weil nichts besonderes ist, wie gesgat ist ne vorstellung (aus langeweile entstanden) und nicht zur allgemeinen belustigung da. ich denke man hat immerhin mal was zu lesen, weil sonst ist hier ja auch nicht viel los :/
so machts keinen spass rumzupöbeln. :(
 

DeletedUser

Gast
naja also ich sehe keine grund, hier rumzupöbeln, aber wenn du darauf bestehst kannst du es ja mal besser machen ;)
 

DeletedUser

Gast
graphisch eine sehr schöne propa, aber du hättest schon ein paar berichte unterbringen können (sollten ja welche vorhanden sein).
nichts gegen die propa an sich aber ich mag die inhaltsleeren vorstellungspropas nicht wirklich.
 

DeletedUser

Gast
Inhaltsleer, weil es keine Berichte gibt? Sehe ich nicht so. Qualitativ hochwertige Propaganda braucht keine Berichte.
 

DeletedUser

Gast
doch
eine propa ohne berichte ist nichts imo.
ich kann auch ne propa machen, die ganz toll aussieht und sagen ich bin der beste
auch wenn ich noch nichts geleistet hab. also finde ich es sollte schon irgendein beweis kommen,
dass der stamm eine propa verdient hat.

und wozu muss sich ein stamm überhaupt vorstellen ?
wenn die was drauf haben wird man früh genug noch was von denen hören, auch ohne vorstellung.
:S

außerdem hab ich ja gesagt dass die propa bis auf fehlende berichte sehr gut aussieht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das halte ich für absoluten Quatsch.

Meines Erachtens kommen die RICHTIG coolen Propaganda's ganz ohne Berichte aus.
 

DeletedUser

Gast
das is aber dann leider themaverfehlung. eine propa ohne berichte is keine propa..
 

DeletedUser

Gast
Man kann auch "Sichtweisen manipulieren" ohne Berichte. ;-)

Aber schade trotzdem, dass so viele am 0815 Schema festhalten.

Dagegen wirkt die obige direkt erfrischend.
 

DeletedUser

Gast
eig. hast du recht
propaganda ist eigentlich für manipulation gedacht
aber in ds gilt das nicht, hier muss eine propa berichte enthalten
dass sehe ich zumindest so
 

DeletedUser

Gast
Sieht wirklich gut aus :)

Ingame seid ihr von 3st ja was weit weg aber beobachten kann man ja trozdem mal ;-)
 

DeletedUser

Gast
eig. hast du recht
propaganda ist eigentlich für manipulation gedacht
aber in ds gilt das nicht, hier muss eine propa berichte enthalten
dass sehe ich zumindest so

Naja ich kann nur von mir reden, aber so im Gesamten kamen meine Propa's ohne Berichte (zB.) deutlich besser an. Ich hab nichts gegen die normalen Propa's, aber ein bisschen Kreativität hat noch nie geschadet...
 

DeletedUser

Gast
klar gibt es gute propas ohne berichte
aber MIT berichte fände ich die trotzdem besser
so genug spam für heute
 
Oben