• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Got M!lk stellt sich vor!

DeletedUser121498

Gast
:)

Ich hab gewiss mehr Zeit und Herzblut in diese Welt gesteckt als du Jammerlappen. Du hingegen scheinst mir w58 hinterher zu trauern. Anders kann ichs mir nicht erklären warum du deinen Kopf so gewaltig tief in Schweinis Hintern schiebst, wahrscheinlich in der frohen Hoffnung das er sich erbarmt und dich wieder aufnimmt. ;-)

Wenn ich allerdings auf dein Profil schaue, seh ich das du dich gern hier im öffentlichen Forum aufhälst und überall deinen sinnlosen Senf hinzugibst. Such dir lieber ne Welt und verschon uns mit deinen dämlichen Posts.

er will so seine zuneigung zu hag ausdrücken

Oder bei Schweini Punkten. :)
 

hagenius99

Gast
lol, nicht böse sein Liebesspanner:)

Aber nach über 2 Jahre drauf kommen, das es eine schlechte Werbung ist, ist doch sehr schnell:)

Oder schreibt Schweini nur um zu zeigen, dass es Ihm noch gibt.
 

DeletedUser121047

Gast
:)

Ich hab gewiss mehr Zeit und Herzblut in diese Welt gesteckt als du Jammerlappen. Du hingegen scheinst mir w58 hinterher zu trauern. Anders kann ichs mir nicht erklären warum du deinen Kopf so gewaltig tief in Schweinis Hintern schiebst, wahrscheinlich in der frohen Hoffnung das er sich erbarmt und dich wieder aufnimmt. ;-)

Wenn ich allerdings auf dein Profil schaue, seh ich das du dich gern hier im öffentlichen Forum aufhälst und überall deinen sinnlosen Senf hinzugibst. Such dir lieber ne Welt und verschon uns mit deinen dämlichen Posts.



Oder bei Schweini Punkten. :)

made my day :D

wenn ich noch bock auf die welt gehabt hätte, hätte ich weitergezockt.
dein einziges herzblut war das aufadeln und sich dann an seinem ranking aufzugeilen, gz loser
 

DeletedUser121498

Gast
:)

Dann frag ich mich, warum du immer noch hier auf w58 rumspukst?

wenn ich noch bock auf die welt gehabt hätte, hätte ich weitergezockt.

Ja schreiben sie alle.
Fakt ist nun mal, du hast nichts sonderliches auf w58 geleistet. Erdreistest dir aber andere als Versager abzustempel. Das find ich arm. ;-)
 

DeletedUser121047

Gast
:)

Dann frag ich mich, warum du immer noch hier auf w58 rumspukst?



Ja schreiben sie alle.
Fakt ist nun mal, du hast nichts sonderliches auf w58 geleistet. Erdreistest dir aber andere als Versager abzustempel. Das find ich arm. ;-)

mimimi, wieso sollte ich es lassen?
 

DeletedUser79028

Gast
:)

Dann frag ich mich, warum du immer noch hier auf w58 rumspukst?


Machen ja einige hier, affe ist ja auch andauernd anzutreffen. ;-)


Und nur keine falschen Hoffnungen amrou muß mir nicht in den Arsch kriechen oder muß bei mir Punkte sammeln.
Für ihn wird immer ein Platz da sein, er hat ja im Gegensatz zu einigen anderen hier einiges geleistet.


Fakt ist nun mal, du hast nichts sonderliches auf w58 geleistet. Erdreistest dir aber andere als Versager abzustempel. Das find ich arm. ;-)


Und was hast du so geleistet. ;-)


lol, nicht böse sein Liebesspanner:)

Aber nach über 2 Jahre drauf kommen, das es eine schlechte Werbung ist, ist doch sehr schnell:)

Oder schreibt Schweini nur um zu zeigen, dass es Ihm noch gibt.



Wer lesen kann ist klar im VOrteil, vielleicht solltest du es auch mal anwenden, ich glaub das du es auch hinbekommst.

Oder kannst du uns erklären wie du darauf kommst das es 2 Jahre her sein soll, wenn vor mir auch noch andere geschrieben haben. ;-)
 

hagenius99

Gast
Mano schweini, schließe nicht von deinen Handeln auf andere:)


28.05.10, 19:49 an diesem Tag wurde die Propa gemacht,und nun kommst du drauf, dass es schlecht ist.
Oder was willst du mit deiner Aussage bewirken, ausser wieder mal ständiges herumgespame, aber das sind wir von dir ja schon gewöhnt.
 

DeletedUser121498

Gast
Schweinchen schrieb:
Und nur keine falschen Hoffnungen amrou muß mir nicht in den Arsch kriechen oder muß bei mir Punkte sammeln.
Für ihn wird immer ein Platz da sein, er hat ja im Gegensatz zu einigen anderen hier einiges geleistet.

Glaub ich gern, bei den vielen Accs. die bei euch leerstehen, ist gewiss immer ein Platz frei. :)
 

DeletedUser79028

Gast
Glaub ich gern, bei den vielen Accs. die bei euch leerstehen, ist gewiss immer ein Platz frei. :)

echt welche accs stehen den leer?
Bei uns scheinen weniger accs leer zustehen als bei euch. ;-)



Mano schweini, schließe nicht von deinen Handeln auf andere:)


28.05.10, 19:49 an diesem Tag wurde die Propa gemacht,und nun kommst du drauf, dass es schlecht ist.
Oder was willst du mit deiner Aussage bewirken, ausser wieder mal ständiges herumgespame, aber das sind wir von dir ja schon gewöhnt.


Mein post bezog sich aber nicht darauf sondern auf die Antwort die affe noch am gleichen Tag erstellt hat, wenn er den post aus der versenkung holt musste dich bei dem beschweren nicht bei denen die dann darauf antworten. ;-)
 
Oben