• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Goten" sucht euch

DeletedUser

Gast
Platz 1 sucht vorübergehend NICHT mehr-Goten

Nein, immoment doch nicht dich. Wir sind der beste Stamm auf ganz welt 35. Platz 1. Dadurch auch logischerweiße Rang 1 auf allen Kontinenten. Wir sind momentan 69. Das ist schon zuviel. Daher bewerbt euch bitte nicht mehr. Wir sind KEIN Maßenstamm. Wir sind ein Stamm auf platz 1 der einfach nur ein paar zuviele Spieler hat was sich aber demnächst ändern wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich möchte euch noch einmal bitte euch nicht zu bewerben. Ich werde nicht Antworten
 
Oben