• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gott - Hat er den Urknall gemacht ?

DeletedUser

Gast
Das soll jezz nich extrem anti -religiös tönen (nur n wenig)

aber ganz klar, gott gibts nich und urknall wars...


Natürlich zusammen gefasst

---> meine Meinung
 

DeletedUser

Gast
ich habe nur meine Meinung kungetan.... ob ihr mir das glaubt oder nicht ist eure Entscheidung. Und hör auf mich zu zitieren^^
Was denkt ihr so was nach dem Tod passiert? Einfach so verschwinden? Das ergibt doch keinen Sinn??
 

DeletedUser

Gast
@Heimdall von Asgard aber in was dehnen wir uns aus? im "nichts"?
glaub ich nicht...

Musst es ja auch nicht glauben. Wir denken halt sehr begrenzt daher ist das "Nichts" unvorstellbar.
Stell dir vor du hättest einen Luftballon und willst dem im Meer aufblasen. Das wasser simuliert das "Nichts" und der Luftballon das grad entstehende Universum. Und so wird der ballon grösser und verdrängt immer mehr das wasser. Unsere begrenztes Universum wird immer grösser und verdrängt das "Nichts" aber wird es niemals ganz einnehmen ;-)

Alles ist solange "Nichts" bis es halt zu etwas wird. Wir nennen das "Nichts", wer sagt das es wirklich ein "Nichts" ist ^^ wir glauben nur zu wissen das dahinter Nichts sein muss.

Wahrscheinlich ist es eher so wie damals bei den Seefahrern. Damals kam ja auch raus das die Erde nicht flach wie eine Pizza ist und an den äusseren Rand alle runterfallen.
Da draussen ist sicher alles andere als das was wir zu glauben wissen :)

Es gibt immernoch Menschen die glauben das die Sonne sich um die Erde dreht. Habe vor kurzen erst wieder einen getroffen. Ich habe ihm bei den Glauben gelassen. Habe ja auch nichts gegen Religionen. Die sollen ihren Schwachsinn von mir aus auch glauben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben