• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gott verklagt... / Antwortbrief von "Gott"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
das mit dem politischen Aufstieg war eine von mir so dahingestellte These...
Alle bisherigen Präsidenten waren Protestanten (abgesehen von Kennedy, der was Katholik, aber wir wissen was aus dem wurde^^). Ich glaube nicht, dass jetzt so einfach da ein Senator kommen kann, der Gott verklagt hat...

Amerika, das Land der unbegrenzen Möglichkeiten *G*

Aber nein, Bush ist nur an der Macht weil die Amis verarscht werden oder die Wahlergebnisse gefälscht wurden oder beides. bei letztern hab ich keinen Beweis, aber die Intoleranz der Amis kennt man ja ... also würd ich mal sagen, wenn erst mal so einer wie dieser Senator die Aufmerksamkeit erregt und dabei das Volk auf die anderen Wahrheiten stösst könnte es durchaus einen "Dynastiewechsel" geben
 

DeletedUser

Gast
Wir kommen vom Thema ab.
Es war nicht Sinn dieses Threads eine Dikussion über Gott herzustellen, sondern, dass dieser verklagt wurde. Dabei ist völlig irrelevant, ob er existiert, wie wo wann und ob er mal existiert hat oder ob er "noch" existiert.
Es geht im Grunde darum, dass das amerikanische Rechtssystem unsinnig is, bzw. der US Senator es für unsinnig hält.
Für eine Gott-Diskussion macht euch bitte euern eigenen Thread auf, und werdet dabei am besten nicht beleidigend.
@Cuttler sowieso: Man kann jede Religion tolerieren, das solltest du auch mal tun.

Danke.

lg


Ich bin tolerant zu jeder Religion,
welche einen Gott verehrt und nicht
tausende, aber hier wurde ja wohl über
den Glauben disskutiert, aber ich höre
gerne auf, tut mir leid!

Grüße,
Lord Beckett

 

DeletedUser

Gast
2. balrog: Religionen sind so alt, wie die Menschen selbst... Das Christentum entstand ~30-40 n. Chr und damit über 500 Jahre vor dem Mitelalter. Das Judentum ist noch wesentlich älter. Wie alt, weiß ich nicht aber seeeeehr alt.
"Sekte" ist nur das Ausdruck der großen Gemeinschaft für die kleine Gemeinschaft. Auch das Christentum war in senier Anfangszeit in Rom als "Sekte" geachtet und seine Anhänger verfolgt, in den Circus geworfen und mit Pech übergossen und als Fackeln verwendet...

1.)Hab ich ja auch geschrieben.
2.)Judentum vor ca. 5000 Jahren.

@muchbudnastything:Ich stimme Friedrich I. vollkommen Recht.Du nervst einfach nur(und das stimmt,wenn selbst ich das schreibe).Ich bin zwar auch kein Christ,doch das ist unter aller Kanone.Selbst als Atheist oder Antichrist kann man sich anders verhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir kommen vom Thema ab.
Es war nicht Sinn dieses Threads eine Dikussion über Gott herzustellen, sondern, dass dieser verklagt wurde. Dabei ist völlig irrelevant, ob er existiert, wie wo wann und ob er mal existiert hat oder ob er "noch" existiert.
Es geht im Grunde darum, dass das amerikanische Rechtssystem unsinnig is, bzw. der US Senator es für unsinnig hält.
Für eine Gott-Diskussion macht euch bitte euern eigenen Thread auf, und werdet dabei am besten nicht beleidigend.
@Cuttler sowieso: Man kann jede Religion tolerieren, das solltest du auch mal tun.

Danke.

lg

Danke, das fasst es ganz gut zusammen. Zur Diskussion über die Existenz Gottes gibt es bereits einen thread. Was euren Diskussionstil angeht, sehe ich allerdings rot.
 

DeletedUser

Gast
diskussion? das hier war eine diskussion? ich dachte, dass wir uns über seltsame christen lustig machen:

muchbadnastything schrieb:
ich bin mal fieß, denn ich liebe es gläubige zu ärgern

das war mein anliegen und allem anschein nach ist es mir optimal geglückt.



noch ein hinweis. ihr solltet euch gedanken um eure reaktionen machen. kaum beleidigt jemand euren gott, schon kriegt er auf die fresse. meinungsfreiheit ich hör dir nix trapsen.

soweit von gott und seinen strapsen
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:
diskussion? das hier war eine diskussion? ich dachte, dass wir uns über seltsame christen lustig machen:



das war mein anliegen und allem anschein nach ist es mir optimal geglückt.



noch ein hinweis. ihr solltet euch gedanken um eure reaktionen machen. kaum beleidigt jemand euren gott, schon kriegt er auf die fresse. meinungsfreiheit ich hör dir nix trapsen.

soweit von gott und seinen strapsen

Darum sollten wir den Tread doch schliessen *G* ... Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber "Gott und seine Strapsen" ist dann doch schon etwas hart. Ich mein, ich glaub zwar auch nicht aber würd ich glauben, glaubte ich schon, dir eine in die Fresse hauen zu müssen
 

DeletedUser

Gast
schau dir mal seine anderen beiträge an ich glaub das is der harmloseste
 

DeletedUser

Gast
da muss ich Friedrich recht geben
da war wirklich schon schlimmeres zu lesen als "gott und seine Trapsen"...
 

DeletedUser

Gast
Okay, ich komm mal zum Thema:
Der Typi klagt also Gott an, eine Frage:
Wie reagierte Bush und co. drauf???
Bush sagt ja, er wäre der auferstandene
Jesus, also der ist garantiert ein Atheist,
also wäre ich sehr, nach seiner Reaktion
interessiert.

@much...:

Also, ich verstehe nicht, warum du
noch nicht gesperrt bist, denn das,
was du tust ist wirklich beleidigend!
Bitte, irgendein Mod, Admin oder
sonst wer, wenigstens was schreiben,
das ist einfach erniedrigend!


@Friedrich I.:

Wen meinst du, dass er gesperrt wird?
 

DeletedUser

Gast
vor nicht einmal 5 Stunden hat DoT einen Beitrag hier verfasst...


und ich antworte mal für friedrich
kurz und knapp
DU
 

DeletedUser

Gast
ne ich mein much ich hab schon 3 beiträge gemeldet und er uwrde imemr nich net gesperrt
 

DeletedUser

Gast
ne ich mein much ich hab schon 3 beiträge gemeldet und er uwrde imemr nich net gesperrt


Dann bin ich ein wenig beruhigt,
aber wirklich, much.. hat wirklich
ein wenig übertrieben, ich zwar auch,
aber nicht soo!

@xy-4321:

Ja, aber wie gesagt, der hat ihn wohl
noch nicht gewarnt/verwarnt, sonst
würde er wohl aufhören, was er nicht
tut! Und du solltes demnächst nurnoch
für dich selbst antworten!^^

Und um zum Thema zurückzukommen:

Wo findet man eigentlich nochmehr
Informationen, als der, am Anfang
gegebene Link?
-----------
Grüße,
Lord Beckett
 

DeletedUser

Gast
Dann bin ich ein wenig beruhigt,
aber wirklich, much.. hat wirklich
ein wenig übertrieben, ich zwar auch,
aber nicht soo!

@xy-4321:

Ja, aber wie gesagt, der hat ihn wohl
noch nicht gewarnt/verwarnt, sonst
würde er wohl aufhören, was er nicht
tut! Und du solltes demnächst nurnoch
für dich selbst antworten!^^

Und um zum Thema zurückzukommen:

Wo findet man eigentlich nochmehr
Informationen, als der, am Anfang
gegebene Link?
-----------
Grüße,
Lord Beckett


schreib mal kleiner du Geier
 

DeletedUser

Gast
@Arthur:

Jetzt bitte nicht auch hier spamen,
das hättest du mir per PN mitteilen
können, aber nun zum Thema:

Wer unterstützt den Senator,
bei seinen Plänen? Ich meine, alleine
hätte er es nicht durchziehen können,
oder??
 

DeletedUser

Gast
du weißt gar nicht zu was manche Leute fähig sind...
und ne Anwaltskanzlei dürfte er auch bekommen haben, wenn er mit n paar scheinchen gewunken hat. Denen ist es egal für wen oder gegen was sie verhandeln. Hauptsache die Knete stimmt...
 

DeletedUser

Gast
@ arthur kommt auch mal was produktives zum thema von dir oder hast du vor hier auch nur dumm rumzuspamen:evil::evil:

und achja hab da mal ne frage wie soll den so ein Prozess bitte ablaufen wen eine "unsichtbares/übernatürliches Wesen" der angeklagte ist???

sprechen die dan mit der luft oder wie kann ich mir das vorstellen???:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Meine Güte er wird gar nicht ablaufen.
Allein die Anklage war das Ziel dieser ganzen Unternehmung.Dadurch wurde genug Aufmerksamkeit auf diese ganze Problematik gelenkt
 

DeletedUser

Gast
Meine Güte er wird gar nicht ablaufen.
Allein die Anklage war das Ziel dieser ganzen Unternehmung.Dadurch wurde genug Aufmerksamkeit auf diese ganze Problematik gelenkt

naja, nicht unbedingt .. soweit ich weiss können Verdächtige vom Prozess ausgeschlossen werden, wenn dadurch der Kläger oder ein Zeuge sich bedroht fühlt oder gar eine ernsthafte Gefahr durch manipulation, agression oder Drohung besteht. Gott ist eine Ernstzunehmende Macht. Er kann einen Menschen töten ohne etwas zu tun, es kann Orkane entfesseln und die Hölle auf Erden aufrufen. Er ist der Hüter der "Natur" und allein schon die Natur hat eine entsetzliche Macht. So könnte der Prozess durchaus ohne Gott stattfinden. Allerdings weiss ich nicht, ob es bei einer einstweiligen Verfügung die er ja beanntragt überhaupt eine Verhandlung gibt...

Ich erinnere mich mal an CSI Miami (Jaja, ich weiss *G*) das war grad letztens hat ein Exmann einer Mitarbeiterin eine einstweilige Verfügung erwirkt. Dies ging ohne Gerichtsverhandlung. Soweit ich mitbekommen habe musste nur jemand eine Aussage machen, die allerdings eher in einem Polizeirevier gemacht würde (vermute ich mal).

Also ich nehm schon an, dass er das durchzieht
 

DeletedUser

Gast
Ja er zieht das garantiert durch,
aber ich glaube, dass es höchstens
bis zum Gerichtsgebäude kommt,
denn mit wem sollte er denn
Verhandeln, mit dem Schreiber des
Briefes??
 

DeletedUser

Gast
du hast mal wieder nicht zugehört *G* siehe oben,meinen Post

Du meinst, ich habe nicht gelesen,
zum zuhören gabs nichts!
Aber naja, ich glaub, hier kommt
nichtmehr viel rein!^^
Ich meine okay, ich hab mal
so alles durchgelesen und dennoch
nochmal nachgefragt, so als
Spam! xD
Dies heißt wohl, mir bleiben die
Ideen weg, glaub net, dass hier
noch was ernstes kommt!^^
 

DeletedUser

Gast
von dir kommt am wenigsten ernstes :S
erst andauernd in größe 5 oder so schreiben, und jetzt auf nichtigkeiten rumreiten -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben