1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

gott?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von RaggLer, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaggLer

    RaggLer Gast

    gibbets den? ne oder? ;)
     
  2. was soll den das also ich denke schon; DASS es eine höhere macht gibt
     
  3. BelaD

    BelaD Gast

    Ich persönlich glaube an Gott, doch bin nicht mit allem einverstanden, was die Kiche so macht.
    Allerdings ist das eine Grundsatzdiskussion, in der es keine Einigung geben kann!
    von daher...
     
  4. eeeleee

    eeeleee Gast

    apropos bela...es gibt einen gott...doch merkt euch,es gibt nur einen gott! belafarinrod!!
     
  5. dazu gibts seit ewigkeiten nen thread im ü21 forum, also close und lasst euch gegebenenfalls dort freischalten
    der thread heisst sogar gleich ;)
     
  6. corellon

    corellon Gast

    ich bin intelligent genug, um zu wiseen, dass kein seniler alter opa im himmel sitzt und sich n keks aufregt, dass ich das schreibe
     
  7. Indary

    Indary Gast

    !church is out, jesus is in!
    Und Gott gibt es

    wer das erklärt haben will solls sagen
     
  8. gott gibts, da brauchen wir net mehr länger drüber zu diskutieren

    - close -
     
  9. kajaktiger

    kajaktiger Gast

    Knuddelbaer hat schon alles gesagt.
     
  10. surfstone

    surfstone Gast

    naja gott...dass muss jeder selbst entscheiden aber die kirchen gehören weg des erzeugt nur fanatiker und fundamentalisten: IN ALLEN RELIGIONEN
     
  11. ds|falcon

    ds|falcon Gast

    Wie gut das du das zu entscheiden hast :eek:

    Ansonsten versuchst im Ü21.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.