• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gott?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was soll den das also ich denke schon; DASS es eine höhere macht gibt
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich glaube an Gott, doch bin nicht mit allem einverstanden, was die Kiche so macht.
Allerdings ist das eine Grundsatzdiskussion, in der es keine Einigung geben kann!
von daher...
 

DeletedUser

Gast
apropos bela...es gibt einen gott...doch merkt euch,es gibt nur einen gott! belafarinrod!!
 

DeletedUser

Gast
dazu gibts seit ewigkeiten nen thread im ü21 forum, also close und lasst euch gegebenenfalls dort freischalten
der thread heisst sogar gleich ;)
 

DeletedUser

Gast
ich bin intelligent genug, um zu wiseen, dass kein seniler alter opa im himmel sitzt und sich n keks aufregt, dass ich das schreibe
 

DeletedUser

Gast
BelaD schrieb:
Ich persönlich glaube an Gott, doch bin nicht mit allem einverstanden, was die Kiche so macht.
Allerdings ist das eine Grundsatzdiskussion, in der es keine Einigung geben kann!
von daher...

!church is out, jesus is in!
Und Gott gibt es

wer das erklärt haben will solls sagen
 

DeletedUser

Gast
gott gibts, da brauchen wir net mehr länger drüber zu diskutieren

- close -
 

DeletedUser

Gast
naja gott...dass muss jeder selbst entscheiden aber die kirchen gehören weg des erzeugt nur fanatiker und fundamentalisten: IN ALLEN RELIGIONEN
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben