• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gottgleich?no it´s only derpan

  • Themenstarter DeletedUser31702
  • Startdatum

DeletedUser31702

Gast
1.|11.896 P

joa,habs euch allen ja angekündigt,meine freunde.

Hiermit dürft ihr mich nun preisen,euren gottgleichen lieblingsspieler.

Vorher will ich noch allen danken die mich dahin gebracht haben wo ich stehe.

Danke mama und papa,ohne euch wäre ich wohl nicht hier.
Danke bumbum,dass mich gross und stark gemacht hat.
Danke euch,dass ihr überhaupt hier spielt,ohne euch könnt ich sicherlich nicht adeln.
Danke auch an bacalao,dafür bedarf es keinen grund.


Verteidiger: igellooser
Ziel: 45|18|91 bumbum (518|491) K45

Anzahl: 62 54 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 62 54 0 0 0 0 0 0 0

Beute:
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 10 auf Level 0
Zustimmung: Gesunken von 100 auf 65

Gesunken von 21 auf -1


danke freund!!

Verteidiger: Master Coolman
Ziel: 45|25|82 bumbum (525|482) K45

Anzahl: 36 28 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 36 28 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Master Coolman
Ziel: 45|25|82 bumbum (525|482) K45

Anzahl: 264 258 100 0 10 5 0 0 0
Verluste: 264 258 100 0 10 5 0 0 0

Gesunken von 20 auf -1


Auch dir danke,bussi.

samma was habt ihr eigendlich mit den ags gemacht das die so potent ziehen? Q_Q


preiset den herren,bitte keine weiteren nacktbilder via pn´s schicken und bitte auch keien weiteren unmoralischen angebote,ich weiss das ich toll bin allerdings bin ich vergeben freunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112015

Gast
Scheinst ja richtige Verluste zu haben :mrgreen:

Da bin ich ja froh das wir wenigstens nen bisschen was für unsere Dörfer tun müssen :p
 

DeletedUser31702

Gast
ja ich war wirklich froh das ich meinen bauernhof vorher auf stufe 9 ausgebaut hatte,sonst hätte ich die dörfer niemals cleanen können.

##
 

DeletedUser113058

Gast
glückwunsch zu rang 1 unso...

den igellooser hab ich glaub ich auch schonmal geadelt. :)
 

DeletedUser67227

Gast
Ey, geh mal vom Gas, du Bleifuss!
Sonst is der Server dicht, bevor ich Ahlers geadelt hab' :-(
 

DeletedUser

Gast
go Pan go :)

wir räumen den Server schon noch auf :cool:

H4IL Bumbum
 
Reaktionspunktzahl
810
den igelloser hab ich auf einer anderen welt auch mal geadelt :mrgreen:

ps: nice aktion ^^
 

DeletedUser

Gast
HaaHaa,

Schon bist du gefallen, Insigna hat dich weggedrückt xD
 

DeletedUser31702

Gast
diese moment aufnahmen interessieren niemanden.

glückliche adelungen bei nem 5k dorf,passieren halt.

Ma sehen wo insigna in nem monat steht :twisted:.!!!
 

DeletedUser

Gast
War ja wieder klar das die größte klappe hier vom panchen kommt^^.....kannst froh sein das ich keine zeit hab:D sonst hätt ich dir die hammel beine lang gezogen datt sag ich dir^^
 

DeletedUser122949

Gast
joo igelloser ist nen nettes adelsziel ... wenn ich mich zurückerinner welt 60 mit 70k Punkten er 60k ... war schon einfach :D
 

DeletedUser

Gast
Pan du bist net gottgleich! :D

Du bist Gott :cool:

Hail BumBum:twisted:
 

DeletedUser

Gast
1.|11.896 P

joa,habs euch allen ja angekündigt,meine freunde.

Hiermit dürft ihr mich nun preisen,euren gottgleichen lieblingsspieler.

Vorher will ich noch allen danken die mich dahin gebracht haben wo ich stehe.

Danke mama und papa,ohne euch wäre ich wohl nicht hier.
Danke bumbum,dass mich gross und stark gemacht hat.
Danke euch,dass ihr überhaupt hier spielt,ohne euch könnt ich sicherlich nicht adeln.
Danke auch an bacalao,dafür bedarf es keinen grund.





danke freund!!




Auch dir danke,bussi.

samma was habt ihr eigendlich mit den ags gemacht das die so potent ziehen? Q_Q


preiset den herren,bitte keine weiteren nacktbilder via pn´s schicken und bitte auch keien weiteren unmoralischen angebote,ich weiss das ich toll bin allerdings bin ich vergeben freunde.

*auf die schulter klopf

Ne Aber echt gute Leistung habs eh erwartet =)
Weiter so pan du bist godlike... oder doch nicht?
 

DeletedUser

Gast
lol Sparte meinte noch zu uns im IRC
"ich glaub ich lass mich bashen, Pan muss auch mal ein Classic gewinnen"

Hail Pan
Hail BumBum

is kla unso :O
wegen euch bin ich in nem chat wo ne gewisse person rumheult das er kein fight mit sparte hate... jungs ihr seid ******e.
 
Oben