• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gottgleich?no it´s only derpan

  • Themenstarter DeletedUser31702
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
werden wir wohl net erfahren, aber sag uns doch wie dein Freund ingame heißt und dann nochma bitte wie du darauf kommst das er gegen sparte gewonnen hätte^^

ja er sagt von sich er hätte bestimmt gewonnen xD
ingame namen weiß ich gar net... hier im öffi heißt er tengel :O
 
Reaktionspunktzahl
718
werden wir wohl net erfahren, aber sag uns doch wie dein Freund ingame heißt und dann nochma bitte wie du darauf kommst das er gegen sparte gewonnen hätte^^

Weil sie alle an Hirnschwund und deren Folgen leiden. Dem einhergehend sind scheinbar Paranoia und Realitätsverlust.

Lassen wir sie doch in ihrem Irrglauben. Wir wollen ja nicht am Suizid kleiner Teenager Schuld sein. Es reicht wenn scheidsach wegen uns ritzt. :D
 

DeletedUser112015

Gast
Ahlers ist eh the best :cool:

Heute geadelt nun geht er ab wie die Kanone :mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast
leider irrst du diesmal marcus,es passiert selten und ich sage es nicht gerne aber du irrst : (
 
Oben