• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GoZ ist Zornig!

DeletedUser

Gast
c0gl-2.jpg
 

DeletedUser

Gast
jo, is doch fein geworden :) nice propa!

lustig auch, dass da der affe drin ist, der für mein profil bild pate stand ^^

also, haut se weg!
 

DeletedUser

Gast
nettt wie ihr einen spieler so dermaßen weggehauen hat...würde mich mal interriessieren bei wieviel die höchst inczahl lag...sowas habe ich noch nie gesehn hut ab
 

DeletedUser103549

Gast
Das muss du ihn selbst fragen,wir waren zu faul zum zählen.... :p
Musst dich aber beeilen,bei dem haste nimmer viel zeit zu fragen...;-)
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht...aber sieht fast so aus, als ob sein Stamm ihn ganz schön alleine gelassen hat...
Dann noch viel Spass...
Gruß
eiderdaus
 

wait your turn

Gast
gute propa,gabs in der art nur leider schon mal.

nettt wie ihr einen spieler so dermaßen weggehauen hat...würde mich mal interriessieren bei wieviel die höchst inczahl lag...sowas habe ich noch nie gesehn hut ab

geht meisstens einfach wenn der spieler nicht da ist und bei der lage,bzw uv vergibt nach der arbeit wo schon alles läuft.
 

DeletedUser84461

Gast
Nice Propa.

***zumindestens endlich mal wieder eine Propa***

Ich will einen Krieg sehen.^^
 

DeletedUser

Gast
gute propa,gabs in der art nur leider schon mal.



geht meisstens einfach wenn der spieler nicht da ist und bei der lage,bzw uv vergibt nach der arbeit wo schon alles läuft.

ach wait...dt hat euch überrannt das ist alles
und versuch es gar nicht erst runterzumachen^^
sonst machen wir es wieder hoch:mrgreen:

aber schöne propa^^ und so passend
 

wait your turn

Gast
lol....weitere komentare sind wohl sinnlos da sie eh runter gemacht werden.

ach und skiburn? schreibe doch unter deinem richtigen namen und nicht mit einem acc den du geschenkt bekommen hast ;)
 

lt. winters

Gast
Und jetzt fangen die Flames unter der Gürtellinie an...:)

Wenn man sich mit niveau nich helfen kann, einfach so weitermachen..

Lol das kenn ich doch noch woher;-)
 

DeletedUser

Gast
lol....weitere komentare sind wohl sinnlos da sie eh runter gemacht werden.

ach und skiburn? schreibe doch unter deinem richtigen namen und nicht mit einem acc den du geschenkt bekommen hast ;)

ach wieso sollt ich :D

naja...ich hab gar net gesagt das ich was runtermache^^ sondern hoch^^

naja...wollen wir mal net spammen^^ können es ja auf s30 machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wait your turn

Gast
eben deswegen schickt chippy auch schwerter als fakes im nb.
ihr seit immer noch der kindergarten wie vorher.

dt hat gute arbeit gemacht,auch wenn es leicht war,aber das muss man anrechnen,die intern abstauber von nless sollten jedoch ruhig sein bei dieser sache ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa, Respekt vor der Menge an Adelungen. Aktion war wohl erfolgreich.^^
 

DeletedUser

Gast
eben deswegen schickt chippy auch schwerter als fakes im nb.
ihr seit immer noch der kindergarten wie vorher.

kennst du LAUFZEITEN?
Das ist die Zeit, die eine bestimmte Einheit benötigt, um eine Bestimmte Strecke zurückzulegen. Und da Schwertkämpfer eine Laufzeit von 22 Min/Feld haben, und Axtkämpfer nur 18 min/Feld, sind Schwertkämpfer langsamer.
Schickt man nun einen Schwertkämpfer in einer Off mit, so verlangsamt sich die gesamte angreifende Truppe auf das Tempo der langsamsten Einheit, in diesem Falle auf die Geschwindigkeit der Schwertkämpfer (22 min/Feld).
Hätte ich in meinen Fakes (Scheinangriffe) nun keine Schwertkämpfer geschickt (22 min/Feld) sonder nur nur Axtkämpfer (18 min/Feld), wären meine Fakes im Nachtbonus (zwischen 00:00 Uhr und 08:00 Uhr) angekommen. Mit Rammen (30 min/Feld) im Nachtbonus des darauffolgenden Tages. Aber so kommen meine Fakes (Scheinangriffe) passend an.
 

DeletedUser97899

Gast
moment mal

das kenn ich doch woher:
immer auf die kleinen inaktiven.:(

Is so ne Standardausrede für Verluste.

Vl war er inaktiv, aber an ne Not-Uv hatte keiner gedacht?
anscheinend nicht, oder hat vl nur dieser eine Spieler, die Uv nicht abgegeben?

Schöne Propa, endlich wieder mal Leben hier drin *staub wegblase*:eek:
 

DeletedUser

Gast
Nur als kleine info was da los war bei zornig !!!



12-Zornig am 31.07. um 18:13 Uhr
Hi,

kannst du bitte UV übernehmen. Ist leider sehr kurzfristig, aber muss eben zu meinen Eltern fahren, weil was passiert ist. Sind leider fast 500km die ich jetzt fahren muss.

Ansonsten gebe die UV weiter.
Danke!
Gruß
Frank


denke nicht das es ein schöner grund war warum er hals über kopf die uv vergeben hat. also lasst bitte eure kommentare über ihn. Danke

Nun trotzdem schöne propa auch wenn ich das mit herrn Korekatabs grinser raab schon mal gesehen hab.
Und trotz der umstände auch ne gute aktion von DT.







für rechtschreibfehler und falschen satzbau beschwert euch bei meinem deutsch lehrer oder gebt mir nen euro für ne heiße nachhilfe lehrerin ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also mir schrieb Zornig was anderes....

12-Zornig am 31.07. um 17:35 Uhr
Bestimmt nicht. Fliege am Montag für 4 Wochen nach Brasilien auf den Tripp meines Lebens. Meine UV wird Spass haben und ich erst recht. Also meine gute Laune kann nichts mehr verderben und bzw: ES IST NUR EIN SPIEL!
Viel Vergnügen noch bei was auch immer

klang so als wenn er seine zorn überspielen wollte....
 

DeletedUser

Gast
Also ich sag mal so, auf 100Leute kommen maximal 5Leute wo wirklich was ist, dass sie ausgerechnet genau dann weg müssen oder was passiert is wenn Incs laufen/ankommen/schon vereinzelt oder vermehrt durch waren, ist ja wohl mehr als fraglich^^
Hät er nach Brasilien gemusst, hät er ja wohl vorher sich auch schonmal um eine Uv kümmern müssen wg.der angeblichen Sache mit seinen Eltern naja hört man auch immer wieder, auch wenns hart klingt...

Die anderen 95Leute labbern halt weil se kein Bock auf Incs haben etc.pp. und verabschieden sich dann mit einer schicken Ausrede und schauen manchmal vll.noch nach paar Wochen rein und regen sich auf wieso der Acc so dezimiert ist/wurde...


Joah ansonsten nice Propa muss man sagen und wieder bissl was los hier ;-)
 

DeletedUser

Gast
kennst du LAUFZEITEN?
Das ist die Zeit, die eine bestimmte Einheit benötigt, um eine Bestimmte Strecke zurückzulegen. Und da Schwertkämpfer eine Laufzeit von 22 Min/Feld haben, und Axtkämpfer nur 18 min/Feld, sind Schwertkämpfer langsamer.
Schickt man nun einen Schwertkämpfer in einer Off mit, so verlangsamt sich die gesamte angreifende Truppe auf das Tempo der langsamsten Einheit, in diesem Falle auf die Geschwindigkeit der Schwertkämpfer (22 min/Feld).
Hätte ich in meinen Fakes (Scheinangriffe) nun keine Schwertkämpfer geschickt (22 min/Feld) sonder nur nur Axtkämpfer (18 min/Feld), wären meine Fakes im Nachtbonus (zwischen 00:00 Uhr und 08:00 Uhr) angekommen. Mit Rammen (30 min/Feld) im Nachtbonus des darauffolgenden Tages. Aber so kommen meine Fakes (Scheinangriffe) passend an.

fakes ohne rammen bringen nur was, wenn die gegenseite ne länger nicht online ist, ansonsten sorgen solche angriffe für ein müdes lächeln und werden nicht mal ernst genommen!

und das was sebb sagt kann ich so nur bestätigen. was ich schon alles für ausreden erlebt habe wieso man auf einmal seinen acc nicht mehr selbst spielen kann...naja egal, ich wünsche niemand was schlechtes, aber hier wird es schon sehr oft als ausrede verwendet...

Die propa ist gut gelungen und ihr habt schön geadelt...auf gehts zur nächsten aktion!
 

DeletedUser

Gast
fakes ohne rammen bringen nur was, wenn die gegenseite ne länger nicht online ist, ansonsten sorgen solche angriffe für ein müdes lächeln und werden nicht mal ernst genommen!

und das was sebb sagt kann ich so nur bestätigen. was ich schon alles für ausreden erlebt habe wieso man auf einmal seinen acc nicht mehr selbst spielen kann...naja egal, ich wünsche niemand was schlechtes, aber hier wird es schon sehr oft als ausrede verwendet...

Die propa ist gut gelungen und ihr habt schön geadelt...auf gehts zur nächsten aktion!

oder es ist so geplant das man der gegner es nicht ernstnimmt :mrgreen:

ist schon alles vorgekommen

auf youtube gibt es auch ein vid wo das faken erklärt wird...da wird auch geschildert das man offs so schicken kann als ob es aussieht als ob es ein fake wäre, dies wird aber in der regel selten eingesetzt
meistens ist es andersrum, dass ein fake so geschickt wird als ob es eine off wäre :mrgreen:
 
Oben