• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grätenpropaganda - auf Anraten erstellt

DeletedUser

Gast
Dies ist eine Propaganda gegen Fische:

Pegasus35 am 18.09. um 14:44 Uhr
Hallo Cerry,

ich lese euer Stammesprofil und muss mit Entsetzen feststellen, dass Du ein Dorf von mir "erobert" hast ?

ich wollte nun mal nachfragen, da noch weitere Angriffe kamen, wie wir jetzt weiterverfahren sollen ?

Krieg oder das eine Dorf zurück ?

Grüße pegasus

*Cerry* am 19.09. um 21:07 Uhr
Hallo mein lustiger Freund,

wie wäre es, wenn du dein eines Dorf zurückbekommst, und ich dafür meine ca. 300 anderen die bereits an euren friedvollen Verein gegangen sind?

PEACE!!!!!!

Pegasus35 am 21.09. um 16:13 Uhr
Hallo du süße Kirsche,

ich kenne dich eigentlich ja nur von dem damaligen gemeinsamen Forum. Mein Eindruck war von crazy bis nett von Dir. Deswegen schreibe ich dich auch erst an.
Was mein Stamm macht liegt in der Stammesforum Entscheidung. Wir hatten noch nichts miteinander zu tun. Das eine Dorf überlasse ich dir doch gerne aber ich würde sagen jetzt gibts keine Angriffe mehr. Oder ?
Oder ! PEACE zurück !!!

*Cerry* am 22.09. um 10:40 Uhr
Hallo Fischfilet,

es ehrt mich sehr, dass du vor mir Angst hast!?! *gröhl*

Selbstverständlich werde ich das schlucken, ich habe auch Angriffe von meinen, eigentlichen PBs geschluckt, da ist für ein Fischstäbchen sicherlich auch noch Platz.

Es küsst dich, Mon Cherie!

Pegasus35 am 22.09. um 19:11 Uhr
Hallo Du wie alt bist du denn ?

Wenn man schon soviel schlucken musste wie Du liegt so eine Bratwurst die kommen kann ganz schön im Magen ... ^^^^
jetz kommt noch ein Angriff hoffe das bleibt so ... ansonsten wie gesagt die Bockwurst kann ganz schön schön sein oder im Magen liegen eins von beiden ... Fisch mag ich eher nicht aus dem Alter bin ich raus und ist auch nicht mein Geschmack ^^^

Cu du heiße Kirschmarmelade ^^^

*Cerry* am 22.09. um 23:42 Uhr
Morgen, also in paar Minuten werd ich 57. Aber ich erzähl jedem das ich 25 bin.^^ Vor drei Monaten hatte ich noch 183 Kilo auf den Rippen, mittlerweile sinds nur noch 181, heißt ich bin voll die *zenstiert vom Verfasser*-Bombe zur Zeit. Naja gut, Haare waschen find ich nicht ganz so wichtig, aber es zählen ja die inneren Werte sowieso mehr. Falls du mich daten möchtest, ich wohne auf der Sahnestraße 30 in Chemnitz. Klingeln müsstest du bei Kräte.

Pegasus35 am 23.09. um 13:24 Uhr
Zahn Pflege ist auch nicht wichtig.
Nehm mich aus deinem Profil, da du ja bestimmt in dem Alter schon weißt, dass das Veröffentlichen von Text und Bild OHNE Einverständnis des "Inhabers" NICHT ERLAUBT ist !

Pegasus35 am 23.09. um 13:27 Uhr
Ja mein Beruf hat was mit Recht und Gesetz zu tun.
Nochmals das ist kein Witz oder sonstwas nehme mich aus deinem Profil raus ! Danke.

*Cerry* am 23.09. um 23:14 Uhr
grööööööööööööööhllllllllllll

hör auf, ich mach mir ein vor Lachen. :)

Bestraf mich!!!!!!!!!!!!

Fische sind unnütze Geschöpfe. Sie haben nicht mal halb soviel Geschmack wie ein leckeres Hüftsteak und bleiben immer in meiner Bikinischlüpfer beim Baden im See hängen.
lol.jpg

Außerdem muss man echt unnütz lange puhlen, bevor man ans Fischfleisch kommt. Knochen sind leichter zu filtern.
Wenigstens sind Fische gut zur allgemeinen Erheiterung, leider nicht mehr auf meinem Profil. Aber hier erreicht es ja noch mehr Leute!^^

Es gibt Stämme, die gewinnen Kriege (alle außer D.U.) und es gibt Spieler, die auch über sich selber lachen können (alle außer Pangasius).

Damit das kein Spam wird: es geht natürlich um den Großkrieg einer gegen viele. Ich bin einer, ich bin noch da. :) Go TBE, gooooooooo! (Damit habe ich den Stamm genannt.)

Hier noch paar traurige Zahlen, damit wir auch Fakten haben: http://de.twstats.com/de31/index.php?page=player&id=2453211&utm_source=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref *heul*

Achja, ne Propa brauch natürlich ne fette Grafik. Moment...... ah hier:
fish_fails.jpg


Und eine Propa brauch natürlich auch einen Grund: D.U. schafft nix mehr und wendet andere Mittel an.

Meine Propa bekommt auch noch ein Nachwort: Ich grüße Pegasus, den Herrscher über Recht und Gesetz und Frau Unbekannt..... ;)

Amen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119324

Gast
hauptsache es geht euch gut^^

ganz wichtig, es liegt immer eine gebrauchsinformation bei und die sollte man unbedingt lesen, sonst kommen gespräche wie eure raus^^

liegt an falscher dosis oder ne schlecht kombi mit anderen mittel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Heißt meine erste Mega Propa wird wohl auch meine letzte? Verdammt..... Das waren harte drei Minuten. Ich bitte um mehr Würdigung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105860

Gast
keine Große Ahnung, worum es geht hier - aber *Cerry* ich find deinen Humor echt klasse!

Und an deinen Deffbashes sieht man, dass du was einstecken kannst.

Weiter so!
 

DeletedUser

Gast
@ Pac:Boar du Stiesel, gelacht haste och also motze ni rum und klatsch, solange du noch kannst.

@unbekannt: danke für meinen gemietzelten Bauch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@cheker09
Die Deff Bashpoints hat sie nicht gerade durch uns gesammelt! Zwar auch ein paar aber die meisten waren durch vorherige Feinde von ihr!

@*cerry*
Ein Blick in deine Akte reicht mir meist um zu lachen! :mrgreen:
Aber wenn du die Propa mal alleine gemacht hast muß man sagen das du da wohl mal etwas mehr Zeit investiert hast als sonst! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hach, besprich dich doch besser mit deinen Untertanen, dann wüsstest du warum das da oben steht.... :mrgreen:

Eigentlich war ja der ursprüngliche Plan auch, dass ich die Welt31herrschaft an mich reiße und ganz D.U. und D.U.P. aufadel. Naja, manchmal biste der Baum, manchmal der Hund. *Blätterabwerf*
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht Kerri

So wie man Dich kennt. Grade raus, etwas konfus und ohne Rücksicht auf Verluste.


Ne weitere Propa fänd ich lustig. Und wenns ein Nachruf ist, auch ok.
 

DeletedUser96927

Gast
also meinen geschmack hast du getroffen...und wenn ich höre, dass unser fischstäbchen sich wegen so einer ******e beim support beschwert...ich dachte pacey wäre die größte flitzpipi in dem haufen, sollte ich mich da girrt haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ah Pacman, also findest du, dass deiner treuer Pangasius Untertan ne größere Flitzpipi ist als duuuu?

Also das würde ich persönlich ja nicht gut finden, vielleicht lad ich das Fischstäbchen mal ein.... ;)

Und vielleicht Fischer Timmeee auch? Schöne Kombo, der Fischer, das Stäbchen und die Göttin.... *hust*
 

DeletedUser

Gast
Hach Pacey, antworte doch lieber, anstatt du Atts schickst obwohl du weißt das ich on bin. tz tz tz Wo ein Tab ist, ist meistens auch ein zweiter.... ;)
 

DeletedUser

Gast
Leg es so aus wie du willst!
Sir hat nun mal keine Ahnung das wollte ich damit sagen! Auch wenn man sich das so hin drehen kann! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hach Pacey, antworte doch lieber, anstatt du Atts schickst obwohl du weißt das ich on bin. tz tz tz Wo ein Tab ist, ist meistens auch ein zweiter.... ;)

Die Stämme - Das Browsergame

Die Stämme ist ein Browsergame, das im Mittelalter spielt. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll.
 

DeletedUser92020

Gast
Die Stämme - Das Browsergame

Die Stämme ist ein Browsergame, das im Mittelalter spielt. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll.

"Lowbob" ist eine Abwandlung von Noob und hat die selbe Bedeutung - steht also für einen Anfänger.

Lowbird
Abwertende Bezeichnung für einen Anfänger als „spielerischer Tiefflieger“. Vgl. auch Lowbob und Lowskiller.

Lowbob
verbreitet Variante von Lowbird

Synonyme für Lowbob:

* b00n
* Boon
* DAN
* DAU
* Failbob
* Kackboon
* M.o.C.K
* NAP
* Newbie
* Noob
* Noofie
* Nooser

Such dir was aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
"Lowbob" ist eine Abwandlung von Noob und hat die selbe Bedeutung - steht also für einen Anfänger.

Lowbird
Abwertende Bezeichnung für einen Anfänger als „spielerischer Tiefflieger“. Vgl. auch Lowbob und Lowskiller.

Lowbob
verbreitet Variante von Lowbird

Synonyme für Lowbob:

* b00n
* Boon
* DAN
* DAU
* Failbob
* Kackboon
* M.o.C.K
* NAP
* Newbie
* Noob
* Noofie
* Nooser

Such dir was aus ;-)

stimmt .. zu hoch gesteckt für dich, mein post :)
 

DeletedUser

Gast
und deine Antwort für Dich selbst^^



Mensch da bräuchte ich doch eigentlich nichts zu schreiben^^
Achso und zur Not erstell Dir noch ein Forenacc und dann hast jemanden auf deiner Seite ;-)

harter Flame undso :) bist ja wirklich der Boss im Sandkasten o_O

Wieso machstes dann ? Deine Witze kapier ich irgendwie nicht .. mag vllt daran liegen dass du's nicht so drauf hast :rolleyes:
 
Oben