• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grätenpropaganda - auf Anraten erstellt

DeletedUser119324

Gast
na man kann nicht alles haben ;-)
und wenn ich der boss im sandkasten bin hab ich es doch schon zu was geschafft o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte mich noch bei Nowless von D.U. bedanken. Danke für deine Kurzzeitdeff gegen euren BND-Partner Phönix das letzte halbe Jahr lang. Hat mir so manchmal ein Dörfle gerettet und eurem BND Parnter ne Menge Truppen gekostet. Danke auch für deine Hinweise aus eurem damaligen gemeinsamen AP mit Phönix, wodurch ich manchmal schon wusste wo es brennen wird. Jetzt, da du statt auf Unterstützung auf Angriff gehst, wollte ich mich doch mal höflichst in aller Öffentlichkeit bedanken. :tongue::tongue::tongue:
 

DeletedUser

Gast
Kische net petzen sowas ist unterste Schublade! Sowas tut man nicht o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich erzähle euch morgen wieder was neues. Mag die oberen Schubladen eh nicht so.......

Gute Nacht und Küsschen elf....
 

DeletedUser92020

Gast
lol...deine Gute Nacht Geschichten gefallen mir :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte mich noch bei Nowless von D.U. bedanken. Danke für deine Kurzzeitdeff gegen euren BND-Partner Phönix das letzte halbe Jahr lang. Hat mir so manchmal ein Dörfle gerettet und eurem BND Parnter ne Menge Truppen gekostet. Danke auch für deine Hinweise aus eurem damaligen gemeinsamen AP mit Phönix, wodurch ich manchmal schon wusste wo es brennen wird. Jetzt, da du statt auf Unterstützung auf Angriff gehst, wollte ich mich doch mal höflichst in aller Öffentlichkeit bedanken. :tongue::tongue::tongue:

Lege erstmal Beweise vor bevor du hier rumtönst.
Ich kann auch alles einfach behaupten. ;)
 

DeletedUser

Gast
Hab keine Berichte mehr, Unterstützungsberichte archiviere ich nicht. Gott ich Noob!!!!!!!!!! Chris, sara, micha und twobit werden sich aber des öfteren gefragt haben, wo die Deff herkam, obwohl die anvisierten Dörfer alleine lagen....

Schaaalalalalalaaaaaaaaaaaa......

Ist schon gut schnabbel, ich weiß auch das D.U. gegen das mean BND gearbeitet hat ab und an zu euren Gunsten, also gleicht sich das ja wieder aus gell????? Heut verarsch ich mean, morgen Phönix und überübermorgen krall ich mir die Welt, ohne große Verluste versteht sich!
 

DeletedUser93926

Gast
*cerry* du bist kacke XD
mehr kann man zu dir nicht sagen ^^
 

DeletedUser

Gast
Hey Die Krische muss sich doch mit irgendetwas verteidigen lass ihr doch denn denn Spass :cool:
 
Oben