• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Größe ändern?

Reaktionspunktzahl
0
hallo liebe grafikergemeinde. ich habe ein bild, welches als stämme bild herhalten soll. leider ist es zu gross dafür. kann mir das wer auf die richtige grösse machen?

bpo0-5.jpg



lg sylvia
 
Reaktionspunktzahl
0
was heisst erledigt? und warum einen neuen thread? auftrag ist doch auftrag, oder? kann dies nun jemand auf die grösse machen, damit ich es als stammeswappen nehmen kann??

sylvia.

p.s. wenn es aber nur daran liegt, das ich einen thread für aufmachen soll, dann mache ich es..:-(
 

DeletedUser

Gast
was heisst erledigt? und warum einen neuen thread? auftrag ist doch auftrag, oder? kann dies nun jemand auf die grösse machen, damit ich es als stammeswappen nehmen kann??

sylvia.

p.s. wenn es aber nur daran liegt, das ich einen thread für aufmachen soll, dann mache ich es..:-(

wie du siehst war Tigerteufel so freundlich und hat dir die Aufgabe abgenommen :D
 
Reaktionspunktzahl
0
stehe ich auf der leitung? wo ist denn das bild mit den richtigen abmessungen? doof im forum rumgucken...


sylvia
 

DeletedUser

Gast
Für dich nochmal extra: Jeder User sollte für einen Auftrag einen eigenen Thread erstellen. Da du dies nicht getan hast, habe ich dies für dich übernommen und deinen Beitrag in ein neues Thema verschoben. Das hat erstmal nichts damit zu tun, das der Auftrag erledigt ist.
 
Oben