• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Größenwahn oder können? -?- vs F~h~S ~RIP~ -=S=-

  • Themenstarter DeletedUser82798
  • Startdatum

DeletedUser82798

Gast
Teil11copy26fdd889jpg.jpg

Teil2copy46836c32jpg.jpg



Berichte folgen sicher noch, sind ja noch am Anfang, dies ist erstmal die Kriegserklärung.;-)

Meine erste, also konstruktive kritik sehe ich gerne, aber lasst bitte eure dummen Sprüche und euer gespamme weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und will nix von größenwahn hören wir können nix dafür das wir so geil sind :p ;)
 

DeletedUser

Gast
die find ich auch schön, ich liebe propa. es geht ja jetzt erst richtig los und euer propa-intro mit den frustrierten spielern kommt mir sehr bekannt vor, hab auch so ein brandmark :)

ich werd gespannt der fortsetzung zusehen, euer ziel, euer mut zu neuem, schmerzfreiheit und euren spaß am kampf find ich einfach klasse und erfrischend. deine erste propa? merkt man nicht, ist wirklich gut umgesetzt worden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nette Propa, zur Kritik, vll den Hintergrund etwas heller Gestalten ;D

Ansonsten, weiter so, hf !
 

DeletedUser

Gast
Die Berichte sind teilweise n bisschen klein, aber mit meinem "eye-zoom" konnt ichs dann noch lesen ^^

Ansonstn grafisch nett gemacht und guter lesefluss (mal von den paar RS Fehlern abgesehen), würd mir jedoch ein wenig mehr Witz in der propa wünschen :)
 

DeletedUser

Gast
lässt sich gut lesen, über dir RS-Fehler sehen wir locker hinweg und warten auf die Vortsetzung :)
 

DeletedUser82798

Gast
Oh man bin net so gut in der RS hab schon 3 mal drüber geguckt :-(

Danke für die Kritik, ich werde das nächste mal eure Tipps versuchen umzusetzen.

Frage mich nur ob die betroffenen Stämme, überhaupt das Forum lesen o_O
 

DeletedUser

Gast
Sieht hübsch aus, gefällt mir auch sehr gut von den Texten her ;-)

Dann mal viel Spaß beim bashen und adeln :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Die Berichte sind teilweise n bisschen klein

Ansonstn grafisch nett gemacht und guter lesefluss (mal von den paar RS Fehlern abgesehen), würd mir jedoch ein wenig mehr Witz in der propa wünschen :)

seh ich auch so ;-)

Ansonsten nett gemacht, viel Spaß euch :)
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa.....gefällt mir....weiter so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hehe...haste fein jemacht^^ und für deine erste würd ich dir von 10 Punkten auch 9,99 geben wollen (nicht sauer sein wegen der 0,01 aber Du musst ja nen anreiz haben für die nächste^^)

Weiter so und mega viele Bashpoints
 

DeletedUser72893

Gast
Hehe...haste fein jemacht^^ und für deine erste würd ich dir von 10 Punkten auch 9,99 geben wollen (nicht sauer sein wegen der 0,01 aber Du musst ja nen anreiz haben für die nächste^^)

Weiter so und mega viele Bashpoints

lol Brechi :mrgreen:
@Miri: Ist ne nette Propa ;-) Freu mich, dass es jetzt los geht mit Propas :)
Aber bitte nicht vergessen: Wenn ihr zu viel spamt, gibts Stress
 

DeletedUser

Gast
lol karsten is immer präsent^^

schicke propa. vllt gehts ja jez so richtig los hier im pub. haben sich ja durchaus einige stämme gebildet, die zukunft haben könnten (zumindest n halbes jahr oder so :D )

in diesem sinne:

MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN!!!
 

DeletedUser

Gast
Die Berichte finde ich teilweise auch n bisschen klein. Aber ansonsten: "dauenhoch*

Freu mich auf die Fortsetzung. :mrgreen:
 

DeletedUser94498

Gast
so dann melde ma uns auch mal..

Die Propa ist super, mehr kan ich dazu net sagen, weil ich selber noch nie eine gemacht habe^^ ;-)

Ich freu mich schon richtig drauf, wie unsere gegner drauf reagieren wird, wennsie die propa sehen

Auf in den kampf(axt)(lkav)(ramme)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schick gemacht...Aber Berichte halt bissel zu klein!
Sonst nur weiter so, hoffe da kommen schöne Berichte zusammen...:)
 

DeletedUser

Gast
schicke propa...freu mich auch schon drauf das es hier noch weitere nchahmer gibt....is echt klasse sowas...

ich kann mich nur den vorrednern anschließen, is gut georden aber hier un da gehts noch besser ;-)
 

DeletedUser

Gast
schicke propa...freu mich auch schon drauf das es hier noch weitere nchahmer gibt....is echt klasse sowas...

ich kann mich nur den vorrednern anschließen, is gut georden aber hier un da gehts noch besser ;-)


Nachahmer is n bisschen falsch ausgedrückt würd ich sagen.....;-)
 

DeletedUser

Gast
so ein ****** -.-
eigentlich wollten wir die erste Propa nach Rampi machen, jetzt ist die Show weg^^
Morgen kommt auch eine von unserer Seite! :)
 
Oben