• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

größte DS-Enttäuschung ever, shadow acc löscht

DeletedUser130078

Gast
derschnulla ist somit die hinterhältigste ds-fotze die mir je untergekommen ist unter solche bedingungen werde ich nicht weiter spielen.

Shadow of the Night 08.05.13 17:32
also, dann lass uns das jetzt ausmachen:

- ich bekomme tschisli und turtle
- du bekommst progamer
- pb (man defft sich gegenseitig und hilft sich beim adeln, und vertraut dem anderen voll und ganz usw)

derschnulla 08.05.13 17:33
Also turtle müssen wir noch reden ;D

Shadow of the Night 08.05.13 17:33
deine leute sind hier eh nicht in der gegend, die sollen wo anderst hinadeln

Shadow of the Night 08.05.13 17:33
also sag zu ;)

derschnulla 08.05.13 17:37
Ne ist mein bester Freund aus rl, der soll unter meinem Schutz hier wachsen ;)

Also turtle eher nicht ^^

Shadow of the Night 08.05.13 17:38
dann soll er sein 2tes dorf holen oder [coord]573|396[/coord] der hat eh anscheinend einige angriffe abbekommen^^

Shadow of the Night 08.05.13 17:39
turtle hab ich dir schon länger gesagt, dass ich den hol ;)
dafür hab ich dir inqux gelassen

derschnulla 08.05.13 17:41
Ja gut ich find schon was für ihn. Aber dann Adel bitte den progamer vor. Dann Held ich dir mit ags bei turtle ;)

Shadow of the Night 08.05.13 17:43
geht klar.
also PB steht somit, hast mein ehrenwort, dass ich zu dir halte, erwarte das gleiche von dir ;)
wennst mal zeit hast können wir uns in skype ja mal bissl unterhalten, denke wir zwei zusammen sind hier schwer zu schlagen ;)

derschnulla 08.05.13 17:45
Alles klar!

Ich würde ne 14 tägige küsigungszeit vorschlagen, wenn man nicht mehr zufrieden ist. Ist ja bei bnds auch so üblich

Shadow of the Night 08.05.13 17:50
haha sowas hab ich bei pb noch nie gemacht, aber warum nicht^^
Pb steht.
dörfer werden geadelt, gegen tschsli erhalte ich keine hilfe, wobei ich bei seinen dörfer cleane und voradel.

http://de93.die-staemme.de/public_report/4af4a34db39d7945660214a00bd999ae
...
http://de93.die-staemme.de/public_report/33ea76ee8f660b592bf53cf5cf59865c

so nicht mein lieber.
http://de93.die-staemme.de/public_report/bfeba4ae040c29a9c111ade59c47610e


Da es in DS wohl keine Ehrlicheit und Ehre mehr gibt, bin ich raus!
Bumbum zerfetzt den server, alles gute man <3


/ali (frisgensee, der.harte.kern, buki88 und shadow of the night adieu)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
24
bin ich der einzige, der sich fragt warum du jetzt aufgibst?
klar ist es asozial, aber irgendwie finde ich es auch blamabel bei deiner lage + punkte + stammeslage einfach das Handtuch zu werfen.
Die off steht nach kurzer Zeit wieder-.-
 
Reaktionspunktzahl
0
denke mal, dass es ihn nicht um die off sondern ums prinzip geht..

wegen sowas mache ich zum beispiel niemals pbs mit leuten aus, die ich nicht kenne.
 

DeletedUser79892

Gast
ich glaub die meisten, die schon nen weilchen spielen sind schon mal von nem pb geadelt worden^^

ich weiß noch ch10?11?12?15? <- irgendwas in der art^^, wo ich von einem, den ich seit meinem ersten ch server, also schon einige Jahre kannte, und mit dem ich auch schon 4-5 mal in einem stamm gewesen war, der direkt neben mir lag so lange um nen pb angebettelt wurde, bis ich mich seiner erbarmt habe. bei der ersten gemeinsamen aktion hat er dann meine off regetimt und angefangen mich zu adeln^^ war bei einem dorf, ergo bisschen schwierig da zu agieren :X

früher hat mich das auch wahnsinnig geärgert, inzwischen seh ich das entspannter, und würde in soner situation nie aufhören ;) aber jedem das seine. es ist ein spiel, und es soll spaß machen. wenn er sich nur ärgert braucht er nicht spielen imho
 
Reaktionspunktzahl
67
was mich i-wie verwirrt
shadow ist bei bumbum

eigenlich passt so ein threat überhaupt nicht zu bumbum und wegen sowas das handtuch zu werfen erst recht nicht
 
Reaktionspunktzahl
783
Ich finds gar nicht so heulig, wenn nur noch hinterlistige Spastis in DS herumlaufen.
Erst vor Kurzem auf einem anderen Server wieder erlebt. Wirklich traurig.

Und "kleine Spieler", die einem ein PB anbieten, über welches man lagetechnisch sogar nachdenken könnte sind im Endeffekt die Leidtragenden, da das Vertrauen in Fremde einfach geschwächt ist.

Traurige Entwicklung und bevor es jetzt wieder losgeht à la "Das gab's doch schon immer."
Klar, gab es schon immer Einzelfälle, aber mitlerweile kommt es mir so vor, dass Ehrlichkeit eher der Einzelfall ist, wenn ich mir ein paar Geschichten der letzten 1-2 Jahre anschaue und überlege, wie oft ich in der Zeit von jemdem gehört habe, dass er beschissen wurde.

Würde mich dennoch freuen, wenn ihr euch entschließt weiterzumachen und dem Affen mal ordentlich sein Arschloch aufreißt.
 
Zuletzt bearbeitet:

n00bZ

Gast
heulthread!

ali zieh den finger ausem arsch und mach weiter.
und gott verdammt lösch den thread -.-
 
Reaktionspunktzahl
67
Klar, gab es schon immer Einzelfälle, aber mitlerweile kommt es mir so vor, dass Ehrlichkeit eher der Einzelfall ist
sehe ich auch den zusammenhang,daß so viele 12er u.13er regs das forum fluten,alle nase lang wird der nick gewechselt
ich schere nicht alle über den kamm,allerdings stellt sich oft genug heraus,das es sich um alte "bekannte" handelt,dessen "name" aus verschiedenen gründen ingame/forum verbrannt ist

stmme dir auch sonst im großen und ganzen zu
 
Reaktionspunktzahl
93
als wenn ihr noch nie kleine noobs ausgelacht habt, respektive ausgenutzt ^^
hast dich halt schön verarschen lassen, shit happens, weitermachen oder löschen, aber sonen müll hier in nem extra thread breittreten?

euer acc is doch teilweise auch nicht besser :D
auf der 52 haben wir euch damals unsere dörfer geschenkt, nen monat drauf erfahr ich das ihr hammer damit angegeben habt wie ihr uns gpwnd. habt :D

e: diese behauptung kann ich atm nicht beweisen, will es auch nicht, glaubt dran oder nicht, wollte damit nur sagen, dass das mmn. jeder schon gemacht hat, sicher nicht so doll und so "schlimm" und "schrecklich". aber den grund zum heulen seh ich nicht, grade weil du doch bei leuten bist die eigtl. nicht heulen?
 
Reaktionspunktzahl
661
denke mal, dass es ihn nicht um die off sondern ums prinzip geht..
Dann kann er ihn doch einfach zerfetzen.

@ Threadersteller: Persönlich würde mich so etwas eher anspornen den Typen zu adeln/zu besiegen/zu bekämpfen als zu löschen und ihm die Dörfer sozusagen hinzulegen. Damit gibst du/gebt ihr ihm ja eigentlich den Ansporn dies wieder zu tun anstatt es ihm auszutreiben. ;-)
 

DeletedUser137860

Gast
hihi witzig, wie sich alles zurecht gedreht wird und dafür sogar ein thread eröffnet wird, danke für die Ehre :D :D

ich sag nur, wie es in den wald reinschallt, schallt es wieder raus.
wenn shadow ein pb von mir untersützt beim adeln von meinem ersten dorf, und gleichzeitig auch noch von sich aus ein PB angeboten hat, hat es nicht anders verdient.

erst pb anbieten und dann mein pb beim hinterhältigen angriff helfen ...

nächstes mal bitte alles veröffentlichen, danke :)
 

DeletedUser79892

Gast
hihi witzig, wie sich alles zurecht gedreht wird und dafür sogar ein thread eröffnet wird, danke für die Ehre :D :D

ich sag nur, wie es in den wald reinschallt, schallt es wieder raus.
wenn shadow ein pb von mir untersützt beim adeln von meinem ersten dorf, und gleichzeitig auch noch von sich aus ein PB angeboten hat, hat es nicht anders verdient.

erst pb anbieten und dann mein pb beim hinterhältigen angriff helfen ...

nächstes mal bitte alles veröffentlichen, danke :)
selbst wenn das stimmen würde, wärest du für mich immer noch der schlimmere Spieler ;-) selbst dann hättest du ein PB geschlossen mit der einzigen Absicht, das Vertrauen desjenigen zu verraten und ihn zu adeln, während shadow weder ein abkommen gebrochen hätte, noch (was ich das eigentlich dreiste finde) erst darauf gewartet, dass du ihm hilfst ein dorf zu adeln, bevor er die gunst der stunde nutzt, dich zu adeln, wenn er weiß, dass du nicht reagieren kannst. und er hat dich nicht multiple male dreist angelogen, das war ausschließlich andersherum ;-)
 

Marshmallow No.7

Gast
derschnulla ist somit die hinterhältigste ds-fotze die mir je untergekommen ist unter solche bedingungen werde ich nicht weiter spielen.



dörfer werden geadelt, gegen tschsli erhalte ich keine hilfe, wobei ich bei seinen dörfer cleane und voradel.

http://de93.die-staemme.de/public_report/4af4a34db39d7945660214a00bd999ae
...
http://de93.die-staemme.de/public_report/33ea76ee8f660b592bf53cf5cf59865c

so nicht mein lieber.
http://de93.die-staemme.de/public_report/bfeba4ae040c29a9c111ade59c47610e


Da es in DS wohl keine Ehrlicheit und Ehre mehr gibt, bin ich raus!
Bumbum zerfetzt den server, alles gute man <3


/ali (frisgensee, der.harte.kern, buki88 und shadow of the night adieu)
-CB- S52 H4!l
 

DeletedUser137860

Gast
er hatte mir ein pb angeboten und greift mich dann in der darauffolgenden nacht an und unterstützt damit ein pb verrat. ich bitte dich, dass ist nicht viel anders. vorallem hat er mir immer das pb angeboten.

ich werde hier nicht weiter lesen, ende und aus :)
 

reapZZZZZZ

Gast
wen interessiert es überhaupt was du sagst, deinen 0815 stamm wird es nicht mehr lange geben, so viel zum "in den wald rufen", abschaum.
 
Reaktionspunktzahl
24
Ich finds gar nicht so heulig, wenn nur noch hinterlistige Spastis in DS herumlaufen.
Erst vor Kurzem auf einem anderen Server wieder erlebt. Wirklich traurig.

Und "kleine Spieler", die einem ein PB anbieten, über welches man lagetechnisch sogar nachdenken könnte sind im Endeffekt die Leidtragenden, da das Vertrauen in Fremde einfach geschwächt ist.

Traurige Entwicklung und bevor es jetzt wieder losgeht à la "Das gab's doch schon immer."
Klar, gab es schon immer Einzelfälle, aber mitlerweile kommt es mir so vor, dass Ehrlichkeit eher der Einzelfall ist, wenn ich mir ein paar Geschichten der letzten 1-2 Jahre anschaue und überlege, wie oft ich in der Zeit von jemdem gehört habe, dass er beschissen wurde.

Würde mich dennoch freuen, wenn ihr euch entschließt weiterzumachen und dem Affen mal ordentlich sein Arschloch aufreißt.
Ich bin der Meinung, dass es das schon immer gibt.
Früher wurde es aber einfach anders behandelt-.-
Da hat man seine Off genommen, den umliegenden Membern des Stammes geschrieben, auf den Typen gehaun und den geadelt! und nicht mimimi Zeitvergeudung im Forum gemacht.
Und da dieses Mimimi auf einmal so "IN" ist, kommt es auch mehr an die "Oberfläche"..


selbst wenn das stimmen würde, wärest du für mich immer noch der schlimmere Spieler ;-) selbst dann hättest du ein PB geschlossen mit der einzigen Absicht, das Vertrauen desjenigen zu verraten und ihn zu adeln, während shadow weder ein abkommen gebrochen hätte, noch (was ich das eigentlich dreiste finde) erst darauf gewartet, dass du ihm hilfst ein dorf zu adeln, bevor er die gunst der stunde nutzt, dich zu adeln, wenn er weiß, dass du nicht reagieren kannst. und er hat dich nicht multiple male dreist angelogen, das war ausschließlich andersherum ;-)
Ich finde beides lächerlich und es gibt auch keinen der beiden, der schlimmer als der andere war.
Dann sollte man nächstes mal einfach kein pb eingehen und gut ist.
 

DeletedUser130078

Gast
er hatte mir ein pb angeboten und greift mich dann in der darauffolgenden nacht an und unterstützt damit ein pb verrat. ich bitte dich, dass ist nicht viel anders. vorallem hat er mir immer das pb angeboten.
ich werde hier nicht weiter lesen, ende und aus :)
laber kein müll
jetzt zeigst mir mal, wo ich dir ein pb angeboten hab? und anbieten und ein pb wirklich haben ist was anderes oder?
naja, war feige und ne miese aktion von dir, dazzu sagst du mir die ganze zeit, dass du grad im krankenhaus liegst, jammerst rum wie die größte heulsuse, sagst auch noch, dass ein "mitspieler" übernimmt, damit du nicht schuld bist, und bist es dann auch noch selbst, so schlecht ey :D

ich bin komplett aus ds raus, höre in allen meinen accs auf.
wie immer hat jeder seine meinung und die juckt mich null, ich bin kein urbumbumler also labert auch kein dreck.
die die mich kennen, wissen, dass ich immer ehrlich spiele und nicht gleich aufgebe, aber iwann wirds zeit aufzuhören, werd mich dazu nicht mehr äußern,da so diskusionen immer sinnlos sind und zu viele idioten dazwischen quatschen, die keine ahnung haben... war eine miese aktion von derschnulla, basta, jedem wie es ihm beliebt.

wünsche |PP| auf 89, bumbum auf 93 und *OPK* auf 86 alles gute, meine ds-karriere endet hiermit und ich bin aus meinen accs raus.

finito, chillt euer leben und labert kein schwachsinn, yolo //

/ali
 
Reaktionspunktzahl
47
Das waren noch Zeiten, als man mit dem feindlichen Stamm zusammen solche Flachzangen aus dem Spielgenommen hat. Hach, DS, was ist aus dir geworden :(