• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Größter Punktebauer und Grauadler im Norden entdeckt

DeletedUser

Gast
Meine erste Propa o/
Ich hoffe sie gefällt euch :)

Propa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sinn o_O?


naja als erste propa gehts, aber das thema ansich :confused:
 

DeletedUser

Gast
der besagte spieler ist mir auch unbekannt, trotzdem wurde es eigentlich mal zeit, dass auf solche grauen strolche, die hier durch glück und zufall hinvegetieren können, aufmerksam gemacht wird ;)
für eine erste propa denke ich ist die gelungen ;)
 

DeletedUser

Gast
...

für die erste propa ist es gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser106246

Gast
erinnert mich an Barbarenadler Ben :D

für erste propa wirklich nice ^^
 

DeletedUser

Gast
Ben der Barbarr > Domi , der hat glaubich noch nie ein feindliches Dorf geadelt...

Joa erste Propa halt :D
 

DeletedUser

Gast
Das Thema.....
ansonsten für die 1.Propa ganz gut ;-)
 

DeletedUser100806

Gast
phil ohne worte ;)

GS_679697c9893026fe441e7478e107fb8e.png
 

DeletedUser

Gast
Solche Leute kenn ich ; )
Vielleicht sollte man mal vorbeischauen bei ihm :D
 

DeletedUser

Gast
*LordFlorian12 ruft seine Mami an und heult sich aus*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dieser :mad: und :frown: so nen :redface: sollte man sperren lassen :p :I Der baut ganz friedlich seine Dörfer auf während ich mit anderen Dingen zu tun habe.^^
(Die smilies sind extra, mir sind keine Schimpfwörter eingefallen und so siehts gemein aus xD


*LordFlorian12 ruft seine Mami an und heult sich aus*

Ich glaub du solltest mal lieber im Kindergarten bleiben...:mrgreen:

€: Es sieht nicht gemein aus o_O
 

DeletedUser

Gast
// edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol Drogen ein paar Gründe währen fein...

0/10 für deinen Kommentar
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr nichts besseres zu tun als auf Rechtschreibfehlern rumzureiten...? Oh man, das ist echt unter meinem Niveau.
 

DeletedUser

Gast
dazu gibts nur eins zu sagen:
werdet erwachsen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zum Glück habt ihr Kinder die "goldenen" Tage von DS net miterlebt...sonst hättet Ihr wahrscheins nen Krampf gekriegt was euer "Niveau" angeht.
 

DeletedUser

Gast
Hier auf s19 im Pub schon ne weile. Oder willst bestreiten, dass wo rheini, Ich und Snipe fast gleichzeitig hier Propas eröffnet haben nich mehr ging?

Und jetz musst hier von 09ern/10ern lesen, dass hier alles niveaulos is, die noch net ma da waren als das Niveau hier riesig war.
Zudem behaupte Ich, dass was Propaganda angeht, dass vor 2 Jahren oder so noch mit das beste Pub war.
Auch wenn wir ganz gern ma "niveaulose" propa gemacht haben.
 
Reaktionspunktzahl
138
Ok da haste Recht gab wirklich diese Gute Zeit.

Aber s19 sind nunmal zu großteilen "kinder" die halt manchmal bissen Niveu los sind...
 
Oben