• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Größter Punktebauer und Grauadler im Norden entdeckt

DeletedUser

Gast
warum musst du dich jetzt rechtfertigen?^^

ps. mille heißt 1000 und es waren 4mio und jetzt kannst du dir auch den hohen Punktedurchschnitt erklären^^
 

DeletedUser

Gast
Ach kinners kommt runter. Ich stell mich freiwillig als größter Punktebauer zur Verfügung. Ich bin durch kleine graue Babas adeln sogar in der Adelsrangliste auf Platz 2 gelandet:

# - Name [Stamm] - gead. Dörfer - verl. Dörfer
1 - golombl [b00m] - 45 - 1
2 - King Maxx [Norden] - 39 - 1

Also bitte. Schluss mit dem rumgezicke. Tut ja weh beim lesen...
 

Psycho82

Gast
ist ja nichts los bei uns... chm wehrt sich ja nicht :(
Die Adelsgeschwindigkeit ist nur durch die anzahl unserer AGs beschränkt.
Wäre diese unendlich, gäbe es chm nicht mehr
 

DeletedUser

Gast
Naja die Halbierung kommt ja bald :)
Ich frage mich nur immernoch wer LinuxX ist ?!
 
Oben