• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Größter Punktebauer und Grauadler im Norden entdeckt

DeletedUser

Gast
Jap. Und deshalb muss ich ab un an nen bissl flamen. Weil als einer der ersten die auf dem Server rumgepöbelt haben schmerzts mich nen bissl wenn hier so Kiddeys sich für zu wichtig nehmen.
Der Server gehört den Germanen, den Pimmelpiraten und den Devils. Weil die Stämme und Spieler sind die Zutaten gewesen die den Server damals so berauschend gemacht haben ;) Und nich so 0815 Spackos die sich endlich aus ihren Löchern raustrauen.
 

DeletedUser

Gast
Hier auf s19 im Pub schon ne weile. Oder willst bestreiten, dass wo rheini, Ich und Snipe fast gleichzeitig hier Propas eröffnet haben nich mehr ging?

Und jetz musst hier von 09ern/10ern lesen, dass hier alles niveaulos is, die noch net ma da waren als das Niveau hier riesig war.
Zudem behaupte Ich, dass was Propaganda angeht, dass vor 2 Jahren oder so noch mit das beste Pub war.
Auch wenn wir ganz gern ma "niveaulose" propa gemacht haben.



Darum schreibe ich hier kaum mehr...





Ok da haste Recht gab wirklich diese Gute Zeit.

Aber s19 sind nunmal zu großteilen "kinder" die halt manchmal bissen Niveu los sind...

waren wir nicht alle kinder als wir das spiel angefangen haben?


Jap. Und deshalb muss ich ab un an nen bissl flamen. Weil als einer der ersten die auf dem Server rumgepöbelt haben schmerzts mich nen bissl wenn hier so Kiddeys sich für zu wichtig nehmen.
Der Server gehört den Germanen, den Pimmelpiraten und den Devils. Weil die Stämme und Spieler sind die Zutaten gewesen die den Server damals so berauschend gemacht haben ;) Und nich so 0815 Spackos die sich endlich aus ihren Löchern raustrauen.


falsch der server gehört jedem

DHG ist nicht mehr das alte
PiPi ebenfalls nicht
nurnoch -DI-

ich will euch aber ja noch an die RealKids erinnern oder an die Nordmächtler ;-) die haben auch viel erreicht und die jeweiligen spieler sind noch da
also komm hier nich so "der server gehört nur den Germanen, den Pimmelpiraten und den Devils"
 

DeletedUser

Gast
Du verstehst mich da falsch. In sachen wie der Server geprägt wurde und wie er sich entwickelt hat gehört er sowohl diesen 3 Stämmen. Sicherlich sind die Stämme nicht mehr das selbe. Das liegt aber daran, dass DS nicht mehr das selbe ist.

Ich mag hier den aktuellen Stämmen und ihren Leistungen nichts abbrechen. Alle die das Spiel noch anständig spielen verdienen respekt. Aber die 3 genannten Stämme haben den Server gross gemacht und wer sich das nich eingesteht macht sich lächerlich.
Und so einer wie du brauch mich nich versuchen anzufahren wenn ich lediglich ganz locker meine Meinung präsentiere.
 

DeletedUser

Gast
Du verstehst mich da falsch. In sachen wie der Server geprägt wurde und wie er sich entwickelt hat gehört er sowohl diesen 3 Stämmen. Sicherlich sind die Stämme nicht mehr das selbe. Das liegt aber daran, dass DS nicht mehr das selbe ist.

Ich mag hier den aktuellen Stämmen und ihren Leistungen nichts abbrechen. Alle die das Spiel noch anständig spielen verdienen respekt. Aber die 3 genannten Stämme haben den Server gross gemacht und wer sich das nich eingesteht macht sich lächerlich.
Und so einer wie du brauch mich nich versuchen anzufahren wenn ich lediglich ganz locker meine Meinung präsentiere.

Tice die richtig geilen zeiten waren die anfangszeiten

.H.
I-M
DHG
DOW
*3FB*

das waren zeiten die haben den server erst zu was gemacht danach entstanden dann auch PiPi und der rest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du warst da wo?
Ich war dabei. Und du kannst die ganzen Uralten wie Sid etc fragen die sehn das ähnlich.
Der Server wurde interessant als die ersten paar 1Mio ACC´s an Start gingen.

Zudem was willst du eigentlich? Du hast mir doch in deiner ersten Aussage schon recht gegeben ;)
Meine Grundaussage war die, dass die Kiddys die hier nach Niveau schreien die "goldenen" Tage im Pub gar nich miterlebt haben.
Und da haben wohl DHG, DI und wir das Pub mit am meisten geprägt. Später kammst du und du bist da der einzigst viel versprechende. Kug dir doch die restlichen Leute an die dazu gekommen sind un was für ******* die hier verzapfen.

btw redest hier geilen anfangszeiten und vergisst stämme wie vtw -.-

Aber darum brauch man sich net streiten. Alles ansichtssache. Was allerdings keine ist, dass die Qualität hier leidet und der ******** überhand nimmt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du warst da wo?
Ich war dabei. Und du kannst die ganzen Uralten wie Sid etc fragen die sehn das ähnlich.
Der Server wurde interessant als die ersten paar 1Mio ACC´s an Start gingen.

Zudem was willst du eigentlich? Du hast mir doch in deiner ersten Aussage schon recht gegeben ;)
Meine Grundaussage war die, dass die Kiddys die hier nach Niveau schreien die "goldenen" Tage im Pub gar nich miterlebt haben.
Und da haben wohl DHG, DI und wir das Pub mit am meisten geprägt. Später kammst du und du bist da der einzigst viel versprechende. Kug dir doch die restlichen Leute an die dazu gekommen sind un was für ******* die hier verzapfen.

Tice ich war bei DOW dabei^^ hab das forum mitgelesen aber hatte noch keinen acc ich war immer verzaubert von den kriegen

ich merk schon wie ich wieder ******e schreibe :D nun wenn deine aussage auf l1nuxx zutrifft das ist das falsch er hat die "goldenen Tage" auch miterlebt nur woanderst ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und ich hab auch iwo gesagt, dass damals die Leute die nur müll gelabert haben in ihren Löchern geblieben sind :D

Aber gut jetz! Fussball un so
 

DeletedUser

Gast
Es gab noch KEINEN Server, auf dem Dummschwätzer in ihren Löchern geblieben wären..

btw, knapp die Hälfte der Stämme sagt mir nix, .H.? 3FB? Wurde da schon geadelt hier? -.-

Aber w19 war früher endgeil, intensiv, hochklassig. Umso kürzer konnte man das durchhalten, wenn man nicht Teil eines 4er-Accounts war oder alleinstehend und Frührentner ;)
 

DeCosta

Gast
Ich muss snipe und tice rechtgeben

Ich persönlich hatte mich nie im forum gemeldet, als rheini und noch alle da waren, psycho, etc....


hatte angst angepöbelt zu werden, weil ich klein und noch nix erreicht hab (hab bisher lediglich auch erst top 5 in bashs und 10 mio. geknackt, sonst nix)

solche kleine leute wie lordflorian und l1nuxx hättn sich damals nciht getraut zu melden, genauso wie ich

jedoch mit der abwesenheit dieser grossen leute trauen sich die kleinen, wie auch ich, sich zu melden ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich muss snipe und tice rechtgeben

Ich persönlich hatte mich nie im forum gemeldet, als rheini und noch alle da waren, psycho, etc....


hatte angst angepöbelt zu werden, weil ich klein und noch nix erreicht hab (hab bisher lediglich auch erst top 5 in bashs und 10 mio. geknackt, sonst nix)

solche kleine leute wie lordflorian und l1nuxx hättn sich damals nciht getraut zu melden, genauso wie ich

jedoch mit der abwesenheit dieser grossen leute trauen sich die kleinen, wie auch ich, sich zu melden ;)


dieses arrogante getue von dir costa mag ich nicht...

nun ich kenne l1nuxx ich weiß wie er spielt und er ist besser als ich ;-) du solltest ihn vielleicht auch noch kennen

bei nem 1on1 mit gleich viel punkten
gleich viel off/ags hättest du keine chance :p - ich auch nicht
 

DeletedUser

Gast
jo so iwas.

Ich find übrigens, dass skill bei DS total überbewertet wird.
Z.b ich kann behaupten, dass ich kein guter spieler bin. Ich hab aber nen riesigen Ruf der schon viel ausmacht. Ausserdem benehm ich mich wien assi hier. Was auch scho sein Ding dazu tut, dass sichn paar fern halten.
 

DeletedUser

Gast
Ein Indianer kennt keinen Schmerz - sagt mir glaub ich doch noch was ;)

Skill ist bei DS relativ, und meistens verschwendet. Zeit ist der Schlüssel.. wobei es immer noch Spieler jeder Größenordnung gibt, die mit Deff offen, halben Offs, Offs ohne Rammen, frisch geadelte Dörfer ohne Wall deffen, auf Welten ohne BH-Regel auf einzelne Dörfer an ihrer Front gehen, auch wenn ein Blinder sieht das klar war das das Dorf ein erstes Ziel wird, auf Dörfern mit Kirche die Hälfte ihrer Dörfer ohne Wall lassen un dim Zweifel eh die Offdörfer mit Kirche versehen, ... könnte man unendlich weiterführen.

Aber hier auf w19 waren auf jeden Fall krasse Spieler unterwegs..

Wobei ich mir langsam denke, diese ,ittlerweile über 60 Welten sorgen auch dafür, das einzelne Welten immer uninteressanter werden. Wirds auf einer Welt eng, startet man eben eine neue.. kämpfen? Lohnt sich nicht.. Das nimmt auch die Spannung aus den Kriegen und Fronten raus. Läufts nicht - steigen viele aus und starten neu. :|
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr das in eurem Skype chat klären wer besse rist. Hier sollte Aussagekräftige, Begründete kritik reinkommen und nicht so dummes rumgeflame von z.B. Lordflorian.
 

DeletedUser

Gast
Z.b ich kann behaupten, dass ich kein guter spieler bin. Ich hab aber nen riesigen Ruf der schon viel ausmacht. Ausserdem benehm ich mich wien assi hier. Was auch scho sein Ding dazu tut, dass sichn paar fern halten.

Das werd ich so einfach mal unterzeichnen... ;)
Dein gesamtes Ego ziehste doch nur daher, dass du soooooooooooooooooooo nen Langen hast! (War übrigens auch der einzige Grund, warum du 'n Pimmelpirat warst / bist. Musste einfach mal raus. :D


Ich find übrigens, dass skill bei DS total überbewertet wird.

Da hast du definitiv recht.

Jetzt mal ernsthaft... Schon traurig, was für Bananenbieger hier zu riesigen Accounts kommen - nur weil sie aktiv sind, im richtigen Stamm sind und keine Feinde haben... :S
Es gibt in den TOP 40 bestimmt 10 Accounts, die zum jetzigen Zeitpunkt nichtmal 20 Millionen Baspoints haben... und das bei z.T. weit über 1.000 Dörfern...
Auch wenn man Bashpoints per se mit Skill gleichsetzen sollte, meine ich dass das schon ne Menge über die Qualität der jeweiligen Spieler aussagt. Entweder sind sie Aufadler und / oder machen nur ihr eigenes Ding und unterstützen den Stamm nicht...
 

DeletedUser

Gast
Also nochmal kurz zu den goldenen Zeiten...
Und Propas.
Die letzten Propas die Rheini vor seinem Aufhören gebracht hat waren schon ziemlich stark und ich vermute mal, dass es noch eine Ewigkeit dauern wird bis auf diesem Server eine solche Propa veröffentlicht wird.
Momentan tut sich in der Top 5 bzw Top 10 auf der Welt nun mal nicht viel.
Das könnte sich bei Halbierung der AG Preise aber ziemlich flott ändern.
 

DeletedUser

Gast
cdrfmouw.jpg



is mir nur so aufgefallen o_O
 
Oben