• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grüße an die Member von W22

DeletedUser

Gast
Hallo Leutz^^

Nach gut einen Monat ohne DS muss ich gestehen so viel Freizeit hatte ich nie. :)

Als ich heute das Forum so durchkämmte las ich einige Namen, die einige Erinnerungen wach werden liesen.

Darum, möchte hier die Gelegenheit nutzen, alle meine DS-Freunde, aktive und weniger aktive, grüßen.
Ich war Stolz darauf an eurer Seite zu kämpfen.
KSK war schon was besonderes.


Besondere Grüße gehen an meine (ehemaligen) Feinde. :p
Es war doch immer wieder schön mit euch Schlachten zu schlagen.
Jepp in den 3 Jahren DS gab's eine Menge davon.


ids euer Stern56sk



PS. *stellt euch mal vor es ist Krieg und keiner geht hin*
 

SteakGriller

Gast
Du brauchst Abstand von DS und spamst das Forum voll? Sinn?
Man kann dir wohl herzlich Willkommen zurück wünschen. Die Sucht ist stärker als das rL. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Guten Abend die Dritte?
Oooch wie nett, dass Axo der Drache hier mal wieder vorbei schaut....
Sternchens Schrottplatz gibt es immer noch... war aber auch ne blöde Moral ;-)
Erinnerst du dich noch? Irgendwie war deine Spielweise immer gemütlich...... Was gabs auf die Dörfer....:)

Tristan? Bist du der Tristan von Slaughterhouse? Mein Ex Acc Partner - Tork Einauge spricht nur gut von dir... ja die guten alten Zeiten und die Welten und der Server ist klein..... Sagt dir das noch was?
 

DeletedUser105011

Gast
Dann von mir auch auch ein winke, winke an einen meiner Lieblingsfeinde

Lg
Mithra
 

DeletedUser

Gast
Na dann melde ich mich auch mal zu wort grins...

Ganz liebe Grüsse an meinen alten stamm -ksk- und an Mithra und den rest grins

Was gibt es den so neues auf der 22?

lg cat
 

DeletedUser96272

Gast
Tja, was ist noch los auf der 22.
Dadurch, dass ihr von KSK in den Vorruhestand gegangen seit, hat der Rest von unserer Seite es etwas schwerer den Laden hier auf der 22 in den Griff zu bekommen :)
Wir müssen noch 1,5 Milliarden Dorfpunkte von der Ally aufadeln. Dann haben wir es aber geschafft. Dauert halt etwas länger als bis zum Ende des Jahres
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Du lügst! Wir sind geozentrisch, der Rest dreht sich!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser96272

Gast
Haha, dass sagen mir die Richtigen. Sag mir Mal ob ich jetzt falsch liege. Als KSK noch da war hat eure Ally doch rum geweint und ihr wolltet euch löschen. Und dabei war das Kräftverhältnis noch ausgeglichen :):):):)
 

DeletedUser84590

Gast
Haha, dass sagen mir die Richtigen. Sag mir Mal ob ich jetzt falsch liege. Als KSK noch da war hat eure Ally doch rum geweint und ihr wolltet euch löschen. Und dabei war das Kräftverhältnis noch ausgeglichen :):):):)

du träumst wohl immer noch von den weißwürsten^^

von löschen war nie die rede...das hat der support für uns gemacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
und was du von einem ausgeglichenen kräfteverhältnis verstehst....? :confused::confused::confused:

und hör bitte auf ksk nachzuweinen. die meisten member von ksk waren nicht in der lage RL und Spiel in einklang zu bringen und deshalb wurde der bereich zur grauzone erklärt...da hilft es alles nichts ob sie nun die besseren oder schlechteren waren. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

SteakGriller

Gast
du träumst doch wirklich von weißwürsten

Also ich träum von saftigen Rindersteaks. o_O


Jo, ich schau nach Ewigkeiten auch mal wieder hier vorbei. xD
Gogo w22! Muss man hier ja fast schonwieder einsteigen damit das mal vorwärts geht hier. :)
 

DeletedUser104459

Gast
Grüße an dieser Stelle auch mal an alle die mich noch kennen ;)
w22 war schon ne Klasse welt mit sehr viel Spielerischem Potential.
 

DeletedUser92612

Gast
War schon ganz lustig auf W22

bis halt auf die tatsache das am ende mein acc. das pw geändert bekam und gelöscht wurde :(

Ansonsten hätten diverse Leute heute nichts mehr zu lachen xD
 

DeletedUser

Gast
Und ich grüße auch an dieser Stelle an alle auf w 22 ...

an meinen alten Stamm KSK ...die mich noch kennen Pokerface-ok :):)
 

SteakGriller

Gast
Letzter Beitrag am 03.12.11 12:02.
Seit SERA und KSK nichtmehr da sind, geht es hier steil bergab.
 

SteakGriller

Gast
Oder der kapitalistische Konsumapparat verbietet, Beiträge zu schreiben und löscht diese. :eek:
Bin mir nicht sicher, ob du da mit deiner Aussage "Wir haben halt grad Ingame zu tun" recht behälst, denn was gibts da noch zu tun? Aufadeln?
 
Oben