• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grüße an die Member von W22

Reaktionspunktzahl
20
genau
wir treiben InnoG in den Ruin und zocken noch in 10 Jahren dort^^
Bilder ins graue malen und so halt...

;-)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
könnt ja statements ins Graumeer adeln!

Zum Beispiel: "Ich war hier" Oder nen Peace-zeichen, als Zeichen des ultimativen kuschelservers. *fg*
 

DeletedUser

Gast
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
Wäre es nicht so vergesslich, müsste es auch nicht vermehrte Vorräte anlegen :p
Wo waren wir eigentlich?
2005_1123_081.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136345

Gast
Der Satz heisst also: Mühsam ernährt man sich von Eichhörnchen ^^
 
Reaktionspunktzahl
20
Sieht eher nach Ratte am Spiess aus^^

*grübel*


Glaub bekomm Hunger.Mal Kekse futtern geh...
;-)
 

DeletedUser136345

Gast
Ich finde Kopf und Vorderpfoten könnten dem Nagervieh aus Ice Age ähneln ^^ ...aber vielleicht isst das ja auch Kekse wenn keine Eicheln vorrätig sind. - Das Vieh auf dem Bild
 
Oben