• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grüße an die Member von W22

Reaktionspunktzahl
20
hihi

solang man dann genug Premium reinbuttert liefe DS vollautomatisch.
Was dann noch fehlen würde wär nen Stammessuchundwechsel Manager
und einer zum Ingame spammen damit die neuen schnelleren Server auch was zu tun bekommen.
:mrgreen:


*wegrenn*
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Dann bräuchte es noch einen captchaausfüll-manager, einen Stammgründeundpflegemanager! Und nicht zu vergessen einen PAnachkaufmanager!

:p

Hast also ein paar Ideen die du ausreifen und anbringen könntest. IG würde dann bestimmt auch extra überall deinen Namen und deine Adresse mit einblenden, damit jeder Spieler weiß wem er das zu verdanken hat. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
20
Dann bräuchte es noch einen captchaausfüll-manager, einen Stammgründeundpflegemanager! Und nicht zu vergessen einen PAnachkaufmanager!


Deine sind auch net schlecht^^
Aber beim PAnachkaufmanager sollte man IG schon gleich die gesamten Kreditkartendaten überlassen, damit sie sich automatisch um solche Sachen wie DS Becher, T-Shirts, Autoaufleber(vollflächig natürlich^^) für ihre Skla ähm Kunden kümmern können.
;-)

PS an diesen Ideen behalte ich mir natürlich meine Rechte vor^^
*g*
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Rechte? Was für Rechte? :p

Ich würde dir meine Ideen günstig überlassen, wenn du sie also käuflich erwerben möchtest... :)
 
Reaktionspunktzahl
20
Deine sind ohne meine davor ja nix "wert" Reisi^^
Würde mich höchstens dazu herrablassen sie mit dir zu teilen...

*fg*
 

DeletedUser85524

Gast
;-)

Wie läuts so?
Gibts was nennenswertes zu berichten?


das solltest du doch selber am besten wissen. Es wird überall rumerzählt, dass du einen Account von Rot übernommen hast. Übernommen wohl aber im wahrsen Sinne des Wortes. Wenn das so sein sollte würde ich dir einen Tip geben, fange auf einer neuen Welt ganz klein an, vielleicht lernst du dann endlich was dazu.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich fühle mich geschmeichelt. Ich scheine einen bleibenden eindruck hinterlassen zu haben. Welchen acc spiele ich denn?
 

DeletedUser84590

Gast
Ich fühle mich geschmeichelt. Ich scheine einen bleibenden eindruck hinterlassen zu haben. Welchen acc spiele ich denn?

der schlechten spielweise nach zu urteilen könnte es leicht der account von Klomuschl sein

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Interessant, erzähl mir mehr. Wie man ließt, du tappst im dunkeln. :)

Wie immer.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Offensichtlich verwenden sie viel Zeit um Phantomen nachzujagen. Vielleicht werden sie ja fündig. ^^
 
Oben