• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grüße an die Member von W22

DeletedUser136345

Gast
Hehe
Wenn man Richtung Jahresende mal wieder Lust auf was sinnfreies
hat...das W22-Forum ist da besser als jede RTL-Produktion.
Herrlich, alles beim alten.
Inzwischen sollten alle Opportunisten bei FVI angekommen sein.
Wären sie schon damals in einer ally gewesen...hätten wir wenigstens
mal Gegner gehabt. :twisted: (Öl in die Glut giesend und auf den
zündenen Funken wartend)
Grüße aus dem KSK-Sanatorium
 
Reaktionspunktzahl
20
*zurückwinkausdemtalderirren*

win35.gif
 

DeletedUser136345

Gast
Das macht einige von euch zu guter letzt doch sympathisch.

Auf was wartet Inno eigentlich auf dieser Welt noch...der berühmte
Drops ist hier doch schon lange gelutscht, verdaut und in die Ewigkeit
übergegangen. - Ich glaube ja fast schon das die euch nicht als
Serversieger vom Tisch gehen lassen wollen. ^^ Haben ja schließlich
einen Ruf zu verlieren.
 

DeletedUser84590

Gast
Hehe
Wenn man Richtung Jahresende mal wieder Lust auf was sinnfreies
hat...das W22-Forum ist da besser als jede RTL-Produktion.
Herrlich, alles beim alten.
Inzwischen sollten alle Opportunisten bei FVI angekommen sein.
Wären sie schon damals in einer ally gewesen...hätten wir wenigstens
mal Gegner gehabt. :twisted: (Öl in die Glut giesend und auf den
zündenen Funken wartend)
Grüße aus dem KSK-Sanatorium

Leider hat KSK nicht annähernd das geschafft, was die Ally zustande gebracht hat. Ich habe es euch schon mehrmals mitgeteilt...es werden diejenigen als Sieger hervorgehen die das RL und das Spiel auf die Reihe bringen. Euer Untergang war voraussehbar. Eure Offs haben uns zu einer starken Gemeinschaft verschweißt. Es ist für jeden Aktiven Spieler eine Ehre Mitglied in der Ally zu sein.

Ich wünsche hiermit auch noch allen Forumlesern einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2013
 

DeletedUser136345

Gast
Es hat ja euren Stämmen auch niemand den Serversieg...trotz
widriger Umstände und deiner Person...absprechen wollen. Is
halt nicht jedermanns Sache über Jahre die Stämmenummer
durchzuziehen.
Für KSK spricht, das sie solange der Spielspass da war auch
immer volles Rohr gefightet haben. Als die Nummer dann durch
war, haben die meisten konsequent gelöscht und sich etwas
anderem gewidmet. - Es gibt ja so manchen, der ein Ende nicht
akzeptieren kann und zu nicht regelkonformen Mitteln greift
...oder die, die bei einer anstehenden Niederlage auf die
Gegenseite wechseln. -ziehhochundspuckaus- gekrümmte Wichtel...sinnbildlich gesehen.

Allen ein schönes neues Jahr...keep on gaming
 

DeletedUser84590

Gast
Doch ein kuschelserver geworden?

ich gebe dir nicht gerne recht aber es ist schon so. Pest, Rot und Z haben es über die Jahre verlernt Feindesdörfer zu adeln. Das einzige was die noch können ist Intern und Barbies zu adeln. Bei den Barbies dürfen aber keine Truppen im Dorf sein sonst haben sie schon ein Problem damit. :p:p:p

Es sind nur noch eine Hanvoll aktiver Spieler bei den drei Stämmen, Predo bei Pest, janehawe und The great Conqueror bei Z, Klomuschl, hartkoep, IOREK BYRNISSON und Konny Reimann bei Rot.

Und wenn ich dir sage was die sich alles einfallen lassen, damit es wieder Barbarendörfer gibt. Neulich wurde einer ihrer Punktestärksten Spieler gekickt, aber ohne Angabe von Gründen. Angeblich hat er einen von der SF aus der Freundesliste gestrichen, was auch verständlich wäre. Somit wurde ihm sofort Verrat nachgewiesen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Flohhaus hat sich aufgrund dessen gleich von dieser Welt verabschiedet, da er umgehend angegriffen wurde. Und wenn ich dir auch noch erzähle von wem er gekickt wurde dann rollst vor lauter Lachen gleich weg. Konny Reimann ist der berühmte Name. Selber schenkt er/sie seine Dörfer widerstandslos dem Feind. AGs mit Laufzeiten von 20 Stunden ohne Begleitung kann er/sie nichtmal blocken...vielleicht arbeitet er/sie mit FvI zusammen. Es wird ja viel gemunkelt unter den aktiven Spielern der Ally. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also nochmal zusammengefasst...wenn du in der SF bei Rot bist dann darfst Dörfer verlieren. Spieler die nicht der SF angehören werden ohne Angabe von Gründen sofort aufgeadelt, sobald diese nur eine Handvoll Dörfer verlieren :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Da macht der Chef noch alles selbst. :S ;-):p:):cool::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ach ja, müsstet der Server nicht bald mal dicht sein? Ich bin ja erstaunt, dass jane und tgc noch spielen. :O
 
Reaktionspunktzahl
20
jane und tgc ?


Wo treibst du eigentlich dein Unwesen seitdem du 22 verlassen hast?
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Man munkelte ja, ich würde bei RoT spielen. Tatsächlich habe ich, abgesehen von demkurzen Gastspiel im Eragon-Accc keinen DS-Acc mehr benutzt. Na gut, zweimal gabs ne SDS-Extrem-Teamerrunde.

Mit anderen Worten, ich spiele kein DS mehr (Die Runden waren in 2 Stunden beendet).

Ich zocke nurnoch AoE II :)

jane = janehawe
tgc = the great conqueror
 
Reaktionspunktzahl
20
Darf man Inventar sein und Teamer und gleichzeitig kein DS mehr spielen?
Ziemlich frech^^
;-)


Ah ok
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Klar. Du darfst ja auch das Forum nutzen, ohne noch aktiv zu spielen. :p

Primär gehts ja darum, den Laden hier in geordneten Bahnen zu halten und ab und an Euch ein wenig zu bespaßen. Dazu muss ich nicht spielen. Abgesehen davon wäre dazu keine Zeit mehr. Zumindest im Moment nicht.
 

DeletedUser

Gast
Klar. Du darfst ja auch das Forum nutzen, ohne noch aktiv zu spielen. :p
Darum weiß er ja auch so gut bescheid?^^
Btw du kommst gleich in den Topf! :p

und ab und an Euch ein wenig zu bespaßen. Dazu muss ich nicht spielen.
Nein, musst du nicht. Würdest Du mich nun bespaßen? :D

Wenn es dem Rest der mehr oder weniger aktiv Verbliebenen zu langweilig werden sollte, einfach mal an den Support wenden. Natürlich sollte das nicht muuu machen! Bei Bedarf gibts eine Abstimmung, ob die Welt noch weitergeführt werden soll, oder eben nicht.

Eine dämliche Frage hätte ich dann allerdings noch: Wenn nahezu alles derartig inaktiv sein sollte, wie es erwähnt wurde, warum ist nicht alles FvI?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Den topf will ich sehen. Hätte risotto da. :)

Btw. Dumme frage, die ag's sind auch inaktiv!
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ne gulaschkanone dürfte passen :)


Tja, wenn das so weitergeht, wird w22 noch in 2 jahren betrieben...
 
Oben