• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grüße an exPa, PA² NM und Dia

  • Themenstarter DeletedUser122659
  • Startdatum

DeletedUser122659

Gast
Grüß an euch alle wollt mal wieder den Kontakt aufbauen.

Wie läuft und wie gehts den euch allen so :) Wünsch euch noch viel SPaß Glück und Erfolg.

LG:Maikas/ Maik aus Dia bzw ex-RDM
 

DeletedUser122659

Gast
Und nicht zu Vergessen SOL auch noch nen grüß ;) hoffe i9hr kennt mich alle noch
 

DeletedUser122659

Gast
Da ist mir einer NEu hier, seit wann biste den in den Stamm denn
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

leider wurde mein Account trotz noch vorhandener PA Punkte gelöscht :-( Wegen Inaktivität. Hätte mich gerne noch von euch verabschiedet...

Gibt es einen Weg über den ich Kontakt z.B. zu Lord Lightness herstellen kann?

Viele Grüße,
Martin aka tarnianer
 
Oben