• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grüße an unsere Freunde von DB

DeletedUser102897

Gast
Ohh sehr schön gemacht... es hat was

zwar wenig an Fakten ... ausser den alt bekannten


- das die Bekloppten bekloppt sind.... ich glaube da stehen die ganz ehrlich und mit völliger Leidenschaft zu
- Bettgeschichten ... ist doch beim beklopptsein normal ... ich erwarte nichts anderes von Ihnen... wer spass am leben hat.... hat auch Bettgeschichten

ich glaube nicht das sie so schwülstig sind... wie der Schluss des Filmes, viel Pathos wurde darein gelegt.... mir fehlt ein wenig das kraftvolle bei CA aber vielleicht ist das auch so gewollt, wenn mann nicht anders kann muss die Macht der Bilder sprechen und nicht die der offs.

Mir fehlt auch ein wenig die richtige Ansprache an das Volk an die Member von Ca , wenn die so in den Krieg ziehen... hoffentlich hält der klapprige Gaul das auch durch

Wie gesagt ich fand ihn gelungen.... ein Lobhudelei etwas für die Bekloppten ... allein sich die Mühe zumachen und so etwas hinzukriegen spricht doch schon von einer gewissne Hochachtung gegenüber DB

Was ich nur nicht verstanden habe, warum sollen die Bauernhöfe brennen und die Minne fallen, wenn ihr das Dorf adeln wollt,

Sicher baut ihr gern auf, dann ist es doch leichter ihr adelt gleich die 1,5 K babas
 

Chakuza1985s

Gast
Das Video soll ja nicht zeigen was ein Stamm kann oder nicht :)
Wollte nicht so eine Propa machen wie die anderen (aber könnte man mal ;-))
Eigentlich sollte das provokant werden aber im Verlauf der Erstellung des Clips ist einiges anders gekommen :-D

Naja ich finde es Klasse, kann mir selber auf die Schulterklopfen.
 

bash and farm

Gast
lol ihr habt echt nix besseres zu tun...

fand es sehr belustigend...wenngleich ihr euch damit auch lächerlich macht, aber nun gut^^

vorallem das motivierter als je zuvor, hat mich sehr amüsiert...ihr und eure hirngespinnste...
 

gexta90

Gast
Finde der erste teil bischen langweilig... Der 2te teil hat einfach nix mit Ds zu tun kommt aber orsentlich daher und für liebhaber sollcher filme immer gut anzusehen

Nächstes mal nehmt doch jemand auf die schippe^^

Aber etwas muss ich noch anmerken finde es gut das jemand von c-a ne probaganda macht^^

Ist wie tennis hin und her bis einer verliert=)

Naja hätte die andere version genomen was solls...
 

DeletedUser115859

Gast
Respekt.
Nichts so ne Schrottpropa wie all die anderen, mit sinnlos aneinander gereihten Berichten.
Ist wohl auch eher als eine Art Kriegseröffnugsvideo anzusehen, obwohl wir uns ja schon eine ganze Weile behaken ;)

Wie auch immer, echt ne nette Propa mit einigen kreativen Sachen, jedoch ist die Motivation die diese hervorruft nicht einseitig. Ich für meinen Teil will nur auf gar keinen Fall mehr gegen euch verlieren.

Mögen die Spiele beginnen.

mfg Ichabod_Crane
 

Dasko80

Gast
Na ja, so ein wenig Stichelei bringt doch erst die Richtige Würze in diese Geschichte...und alle wissen ja sicherlich, das dies ein Spiel ist und nicht zu ernst zu nehmen.

Von daher find ich das Video gelungen, steckt bestimmt ne Menge Arbeit drinnen Chucki.

Für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr auch für konstruktive Kritik.

Wer jedoch schlecht meckert...solls einfach besser machen oder für immer schweigen...lol :)
 

Siraxta

Gast
Da steht 40 sekunden lang ein typ, der mit dem Schwert im leeren rumfuchtelt, aufn Pferd aufsteigt und dann auf einmal doch wieder am boden steht? ^.^
Das verstehe ich net ganz. Würde er dann wenigstens den anderen umhaun, währs ja verständlich, aber er macht ne riesen show um garnix ^^
 

EvilSan

Gast
Sehr schön gemacht, wirklich gefällt mir. Aber mal ehrlich, woher wisst Ihr das wir ein Inzuchtverein sind!? Das haben wir doch immer versucht geheim zu halten! :biggrin:

Was ich allerdings totaaaaal abgefahren finde, dass sich C-A mit diesem "Lügenblatt mit vier Buchstaben" identifiziert. :biggrin: Naja, wird schon seine Richtigkeit haben. Ich sehe das Dingen auch noch einmal als Antrieb, eigentlich war die Luft ja völlig raus bei mir aber jetzt will ich es wissen wer von beiden wirklich fällt. :wink:

Kann man nur hoffen das der Herr Rosenberger keine Probleme wegen Copyright Verletzungen bekommt, könnte sonst eine teure Propa werden.
 

wolutschtfakerheute

Gast
die erste hälfte ist irgendwie witzig gemacht :wink: (... sieht man mal davon ab, dass vom logo bis zu jeder einzelnen sequenz ungeachtet von jeglichem urheberrecht irgendwoher der kram zusammengeklaut ist und es in jeder hinsicht an fakten fehlt).

aber was der quatsch danach soll bleibt schleierhaft? :frown:
als nächstes nimmst du dich dann noch beim balettunterricht auf und fügst das an?:mrgreen:
 

DeletedUser131370

Gast
-Ja find ich gut wenn der 1. gegen den 2. Kämpft kommt spannung reihn^^
-Aber Leute ist nur ein Pc-spiel,man kann es auch ins lächerliche ziehen;)
 

EvilSan

Gast
um mal wieder etwas Zündstoff hier rein zu bringen bevor C-A den nächsten Stamm schlucken wird ... *gg*

Ich habe IN ganz bewust mit rein gebracht denn sie waren schließlich die Marionetten von C-A ... und da C-A uns vorwirft, IQ wären unsere Marionetten obwohl sie wesentlich selbstständiger sind als IN es je war, gehört IN da einfach mit rein. Außerem sieht die Statistik da noch viel besser mit aus ... *gg* ... Nachteil für uns: Durch IN werden da auf Seiten C-A fast ca. 150 Adelungen mehr aufgeführt. ;)

Seite 1:
Stämme: DB, ~UGLY~, IQ
Seite 2:
Stämme: C-A, C-A-W, »!N«

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,209
Partei 2: 423
Unterschied: 786



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 11,427,522
Partei 2: 3,684,679
Unterschied: 7,742,843



Viel Spaß beim diskutieren und beschimpfen ... :biggrin:
 

Nero korleone

Gast
Alter bist du iwie ein bissle behindert? !N war nie ne marionette von C-A. Wir haben erst Kontakt mit denen aufgenommen als wir nicht mehr anders konnten und da wars schon zu spät weil eh nichts kam. Also halt dich einfach zurück mit deinen sinnlosen behauptungen!
Nur weil Ihr anscheinend durchwegs kacke seit müsst ihr nicht eure Statistik mit adelungen von inaktiven accs aufbesseren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EvilSan

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin: wieso wusste ich als ich diesen Text geschrieben hatte, das DU der erste bist der seinen Senf dazu abgibt!?!?!? :biggrin::biggrin::biggrin:

Es ist herrlich ... und du hast recht ... ich bin gerade ein wenig behindert ... Mein Arm tut etwas weh. Aber irgendeiner wird schon noch pusten heute Abend! :wink:
 

RussianBomber

Gast
Alter bist du iwie ein bissle behindert? !N war nie ne marionette von C-A. Wir haben erst Kontakt mit denen aufgenommen als wir nicht mehr anders konnten und da wars schon zu spät weil eh nichts kam. Also halt dich einfach zurück mit deinen sinnlosen behauptungen!
Nur weil Ihr anscheinend durchwegs kacke seit müsst ihr nicht eure Statistik mit adelungen von inaktiven accs aufbesseren.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130787

Gast
"Alter" geh wieder zurück in die Gosse wenn sich hier wer Unterhalten will. Ausserdem adel ich nebenbei auch noch EURE inactiven ACC auf, nicht nur unsere.
 

RussianBomber

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nero korleone

Gast
#

Falls es euch schonmal genrell aufgefallen ist hat jeder von irgendeinem Stamm sofort aufgehört zu posten als ihr hier drin wart. Und zwar deswegen weil ihr hier jeden einfach sinnlos beschimpft. Ihr führt krieg gegen CA und führt nen stamm auf den es schon lange nicht mehr gibt.
Und kaum sage ich zu einem was, kommen dierekt 2 und machen mit. bist du iwie so ne art bimbo für tankhead fallen? Könnt ich mir bei dir echt gut vorstellen. Naja hier wird sich eh keiner melden von daher ist es recht egal ob ich hier schreibe odr nicht :D Ich finde es einfach nur extrem spannend euer phänomen: Wenns euch stören würde das ich was poste übergeht es doch einfach dann schreib ich auch nichts mehr. Aber naja das muss ich ja so klugen köpfen wie euch nicht sagen:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

Dasko80

Gast
gegen kleine rechtschreibfehler sagt ja auch keiner was... aber das ist so ein schwerwiegender fall - über diesen muss ich mich immer wieder aufregen.. ist doch echt peinlich sowas^^


daraus könnt ihr auch mal ne propa machen^^

http://de.twstats.com/de49/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=25880&type=lose&oldtribe=-1&newtribe=13623&min=&max=&timerange=

http://de.twstats.com/de49/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=26248&type=lose&oldtribe=-1&newtribe=13623&min=&max=&timerange=
Sehr gut...so was macht ihr dann um eure Statistik reinzuhalten...

http://de.twstats.com/de49/index.php?page=player&mode=conquers&id=8048126&type=&pn=9
 

gexta90

Gast
@ Nero korleone es ist nur der vergleich zwischen IN und IQ

beide stämme werden einfach nicht alls eigenständig gesehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

schau dir das profiel von c-a an

@ alle anderen aktive/inaktive ******* egal haupt sachen man hat spass daran :biggrin::biggrin::biggrin:
 

Dasko80

Gast
Bezog mich eher auf den Russen.

Aber wenn du es dann ganz genau machen willst fehlt ja in der Statistik noch "Das andere V" und "Vendetta". Ich weiß...KDE..fehlt dann auch noch, die haben aber zumindest immer ihr eigenes Ding gemacht.
 

RussianBomber

Gast
wenn wir hier noch KDE aufgeführt wäre, würde es aber ganz düster für euch aussehen