• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grüße an unsere Freunde von DB

DeletedUser130894

Gast
Bezog mich eher auf den Russen.

Aber wenn du es dann ganz genau machen willst fehlt ja in der Statistik noch "Das andere V" und "Vendetta". Ich weiß...KDE..fehlt dann auch noch, die haben aber zumindest immer ihr eigenes Ding gemacht.
Ich hoffe das soll nicht heißen das IQ nicht sein eigenes Ding macht. Wir haben uns bewusst für den Krieg gegen C-A entschieden, da es zwischen DB und IQ Leuten einige Spielfreundschaften gibt. Aber auch die andere Option wurde, soweit ich weiß, in Betracht gezogen.
 

gexta90

Gast
naja :mrgreen::mrgreen: C-a wollte uns ja auch n kontinet schencken

dann hat uns KDE aber n strich durch die rechnung gemacht und ging zu DB ^^ bekloppt wa

---> darauf lernte ich sogar sehr nette leute kennen und heute muss ich sagen es passt wie die faust aufs auge ^^

auch wenn wir jetzt sklaven sind

dann sa das wider ganz anders aus :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EvilSan

Gast
naja :mrgreen::mrgreen: C-a wollte uns ja auch n kontinet schencken

dann hat uns KDE aber n strich durch die rechnung gemacht und ging zu DB ^^ bekloppt wa

---> darauf lernte ich sogar sehr nette leute kennen und heute muss ich sagen es passt wie die faust aufs auge ^^

auch wenn wir jetzt sklaven sind

dann sa das wider ganz anders aus :rolleyes:
Wenn das wenigstens mal so wäre, denn mein Bier muss ich selbst holen, das macht keine von IQ! :mad: Aber vielleicht würde sich ja jemand von C-A anbieten? :tongue:
 

Dasko80

Gast
Frag mal Unioner...der prostet mit jedem und gibt auch gerne mal ein virtuelles Bier aus. Aber ich denke ihr werdet da leer ausgehen:tongue:
 

Dasko80

Gast
Ich hoffe das soll nicht heißen das IQ nicht sein eigenes Ding macht. Wir haben uns bewusst für den Krieg gegen C-A entschieden, da es zwischen DB und IQ Leuten einige Spielfreundschaften gibt. Aber auch die andere Option wurde, soweit ich weiß, in Betracht gezogen.
Zu IQ brauch ich wohl nix weiter sagen. Da gibts ein paar Spieler die gut sind...da kannst du dich mit zu zählen Holzer...aber welchen Mitteln ihr euch bedient das ist schon echt traurig. Deshalb fehlt mir da jegliche Form von Resekt.

Und Respekt sollte man vor jedem Gegner haben, ob groß...ob klein...fair muss er sein...

...mensch dat war ja jetzt wieder nen Reim hier....:cool:
 

gexta90

Gast
alter schwede:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

er zitiert sogar noch x9

jetzt mach ich mir sorgen ^^
 

EvilSan

Gast
Und Respekt sollte man vor jedem Gegner haben, ob groß...ob klein...fair muss er sein...
Das hat jetzt bitte kein CAler geschrieben, oder? Oh Man, di eGebrüder Grimm und Baron Münchhausen haben zusammen diesen Trupp gegründet und dann kommt aus deren Munde Worte wie Respekt und Fairness? :confused::confused::confused: :eek::eek::eek:

Jetzt ist mir schlecht!
 

gexta90

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


kotz becher bereit

und dann n bier zum spühlen
 

Dasko80

Gast
Das hat jetzt bitte kein CAler geschrieben, oder? Oh Man, di eGebrüder Grimm und Baron Münchhausen haben zusammen diesen Trupp gegründet und dann kommt aus deren Munde Worte wie Respekt und Fairness? :confused::confused::confused: :eek::eek::eek:

Jetzt ist mir schlecht!
Wer hat denn mit dir geredet Tankhead ? ...einfach mal den Mund halten wenn sich Erwachsene unterhalten...NEIN...du bist nicht der Nabel der Welt..und NEIN ich wollte deine Meinung dazu nicht wissen.

Alles klar soweit..:eek:
 

DeletedUser130894

Gast
Ob dus glaubst oder nicht, ich kenne den Spy ACC nicht. Und wirklich was bringen tut uns das ja auch nicht. Ich komme auch ohne zurecht. Im ersten Jahr des servers wurde Spionage noch großgeschrieben aber das Bashen hat wohl den Vorrang nun.

Andererseits finde ich das Spionage zum Krieg einfach auch dazugehört das hat nix mit Fairness zu tun. Aber darüber kann ja gerne auch mal diskutiert werden ;)

ich denke da nur an den Elfenkriegerin ACC. das war ja auch nicht koscher, aber da hat sich wohl jemand nicht so ganz schlau angestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dasko80

Gast
Ja, aber nicht hier im Forum. Dafür ist mir der Tankhead zu penetrant...der hat die Weisheit ja auch mit Löffeln gefressen..
 

EvilSan

Gast
Ja, aber nicht hier im Forum. Dafür ist mir der Tankhead zu penetrant...der hat die Weisheit ja auch mit Löffeln gefressen..
was hat denn die letzte Aussage mit Weisheit zu tun! :eek: Nur weil euer Wort in meinen Augen nichts Wert ist, ist man penetrant, entschuldige bitte das man seine Meinung äußert. Ich werde in Zukunft dran denken das dies scheinbar bei euch nicht erwünscht ist. ;)

Ach so ... welchen Tankhead meinst du eigentlich? Die sind doch zu viert im Account!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115859

Gast
warum glauben eigentlich leute die schon vor ewigkeiten vom server gewischt wurden immer noch sie könnten große Töne spucken?