• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grüße von DuOst?

DeletedUser

Gast
dinywyzf.png

Graphisch nix anspruchsvolles (Paint :p), nix umfangreiches, nur ein kleines Lebenszeichen..
 

DeletedUser83233

Gast
ja wirklich nix besonderes,aber besser wie gar nix :p
 

DeletedUser125331

Gast
Was soll man groß dazu sagen ;-) Berichte hätte man übersichtlicher Gestalten können,und von uns fehlen auch etliche Berichte ;-) Nicht immer nur die Positiven Raushaun :biggrin:

Sonst schönes Ding.

H4!L DPK
 

DeletedUser92663

Gast
Was soll man groß dazu sagen ;-) Berichte hätte man übersichtlicher Gestalten können,und von uns fehlen auch etliche Berichte ;-) Nicht immer nur die Positiven Raushaun :biggrin:

Sonst schönes Ding.

H4!L DPK

Wer bist du?!?!



@Topic Propa ganz gut,BG nur ein bissl langweilig
 

DeletedUser108051

Gast
Finde den Titel nicht passend ;)
meine die Überschrift in der Propa ;)
ansonsten schönes Ding, aber wenn man jemandem was wünscht führt man dohc nicht vor wie man seine tapferen soldaten abmurkst :|
 

DeletedUser

Gast
daumen hoch für die mühe des zusammen schnippselns :)

aber eins muss ich doch bemängeln... die größe :D
hab nur von oben nach unten gekuckt... passt nicht alles in meinen 10" und ich scrolle net so gern nach links und rechts ;-)

dennoch allen ne schöne weiße zeit :)
 

DerMäher

Gast
Was soll man groß dazu sagen ;-) Berichte hätte man übersichtlicher Gestalten können,und von uns fehlen auch etliche Berichte ;-) Nicht immer nur die Positiven Raushaun :biggrin:

Sonst schönes Ding.

H4!L DPK

meinst du mit "von uns fehlen auch etliche Berichte" DPK? ist ja eher ein schlachtfest da unten...
 

DeletedUser91654

Gast
...aber wenn man jemandem was wünscht führt man dohc nicht vor wie man seine tapferen soldaten abmurkst :|
doch das macht man, wenn man zwischen spiel und realität trennen kann. ich kann doch jemanden bashen und ihm trotzdem mit respekt behandeln ;-)

zur propa: wie schon gesagt, nix besonderes, aber als adventsgruß schon in ordnung.
die berichte sind gut gewählt. nicht wie sonst immer standardbashes, sondern mal ein paar "schmankerl"...ich glaube 3 offs in einem dorf erwischt man nicht jeden tag^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Mäher: Wir sind gebildet,wir sind cool. ;-),bloß die Leute an der Front,kommen nicht klar mit den Angriffen ;D

rofl :mrgreen:
this post made my day

und wenn die überforderten frontler aufgeadelt sind und neue an die front kommen, sind die natürlich auch überfordert. diese ****** front'ler aber auch :evil:

möcht echt mal wissen in welchem Acc du steckst. wikipetra? wäre ein Kandidat :mrgreen:
 

DeletedUser125331

Gast
Nein,^^.

:mrgreen: Wikipetra??? Wie kommst auf die ;-)?
 

DeletedUser125331

Gast
Ja Sicher mann^^ ;-)

:mrgreen: Aber ich bin sowieso der geilste ;-)

:eek: Egal,wieder zurück zum Thema *find zurück*

@all: Euch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten *ho.ho.ho*
 

DeletedUser97388

Gast
Naja bisschen abwechslung hier

Schöne vorweihnachten ;)

Bis weihnachten dauerts ja noch ne weile!
 

DeletedUser

Gast
Jup, die Propa (besser gesagt, der Adventsgruß) ist ganz lustig :)
 

DeletedUser108051

Gast
doch das macht man, wenn man zwischen spiel und realität trennen kann. ich kann doch jemanden bashen und ihm trotzdem mit respekt behandeln ;-)

stell dir vor kann ich auch, aber ich arbeite daran das das anders wird ;)...

Dennoch ich finde so ein gewalttätiges motiv ist einfach nicht angebracht für das fest der Liebe, nehmt doch für eure nächste propa bitte einfach nur unterstützungsberichte von euch ;) :mrgreen:
-> das wäre viel weihnachtlicher ;)
 

DeletedUser

Gast
WirWest! grüßt DuOst?

Es war einmal ...

Eine besinnliche und geruhsame
smilie_xmas_548.gif
Adventszeit, wohligwarme Glühweinstände
gluehweinbude_smilies.gif
und natürlich festlich
tree.gif
frohe Weihnachtstage !


Allen Forumslesern und besonders den DuOst?- lern ^^ weiterhin viel Spaß !
 

DeletedUser91654

Gast
...Dennoch ich finde so ein gewalttätiges motiv ist einfach nicht angebracht für das fest der Liebe,...
gewalttätiges motiv? wtf? ^^ was meinste? die darstellung eines elefanten, oder das bier? :mrgreen:
die berichte können es ja schlecht sein, die sind ja eher lustig, als gewaltätig :p ;-)


ps: habs mir nochmal angekuckt...hast recht...für nen trockenen alkoholiker könnte das frisch gezapfte bier schon gewalttätig sein^^
 

DeletedUser108051

Gast
gewalttätiges motiv? wtf? ^^ was meinste? die darstellung eines elefanten, oder das bier? :mrgreen:
die berichte können es ja schlecht sein, die sind ja eher lustig, als gewaltätig :p ;-)


ps: habs mir nochmal angekuckt...hast recht...für nen trockenen alkoholiker könnte das frisch gezapfte bier schon gewalttätig sein^^

Du bist sadist du findest es lustig wenn tausende tapfere Krieger ihr Leben lassen puuh
 

DeletedUser

Gast
m3hryr7g.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben