• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grüße von DuOst?

DeletedUser75910

Gast
es reizt mich halt nicht mich mit deff vollpumpen zu lassen (da er mehr offdörfer hatte also ich hütten besitze^^) um jemanden zu bezwingen und ich hätte wahrscheinlich seine aktivität nicht halten können, man muss sowas halt mit einem nüchternden auge betrachten.

unser account ist halt vlt 2 stunden am tag besetzt zu notzeiten auch mal 18h, aber die treten glücklicherweise nicht alzu oft ein. =)

nunja ich werde jetzt mal die idee meiner fans aufgreifen und die babarenadler in meinem gebiet niederkatten, ich kündige es schon mal an, dann könnt ihr deffen falls ihr lust habt. ;)

da zomp mir nun geschrieben hat, das er keine lust mehr hat und auf löschen geklickt hat. naja bei Den_Egos kein wunder
 

DeletedUser127458

Gast
Bevor der Zomp den "Acc Löschen" Knopf drückt, lößt sich DuOst eher auf, wovon träumst du eigentlich Nachts?
Und was meinst du eigentlich mit "Den_Egos kein wunder"...??
Du bist doch einer der kleinen Lichter in eurem Stamm, hast du überhaupt Befugniss solche Äüßerungen zu tätigen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bevor der Zomp den "Acc Löschen" Knopf drückt, lößt sich DuOst eher auf, wovon träumst du eigentlich Nachts?
Und was meinst du eigentlich mit "Den_Egos kein wunder"...??
Du bist doch einer der kleinen Lichter in eurem Stamm, hast du überhaupt Befugniss solche Äüßerungen zu tätigen?


Ja du hast recht, dietwo ist wirklich keine große Leuchte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber für euch reichts allemale... Wenn man sich z.B. deine Bashrate anschaut im Vergleich zu seiner, solltest du in ne Ecke gehen und dich schämen..
 

DeletedUser

Gast
Bevor der Zomp den "Acc Löschen" Knopf drückt, lößt sich DuOst eher auf, wovon träumst du eigentlich Nachts?
Und was meinst du eigentlich mit "Den_Egos kein wunder"...??
Du bist doch einer der kleinen Lichter in eurem Stamm, hast du überhaupt Befugniss solche Äüßerungen zu tätigen?



Bei uns darf jede noch so kleine Leuchte, eine dicke Klappe haben. Selbst dietwo darf das :)

Es ist viel mehr so, das wir jedem sagen, man muss sich wie Arsch benehmen und alle niedermobben! damit wir Spass am ganzen Spiel haben.
 

DeletedUser

Gast
richtig Digger
und wir haben spaß...:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser91654

Gast
Na ja ich höffe nur das ihr euch vorher nicht von alleine löscht wegen langeweile oder so.
wer ja nicht das erste mal bei ost
ost kann ich nicht einschätzen. der stamm hier auf W50 heißt DuOst? und im gegensatz zu unseren möchtegernfeinden hat sich auch noch keiner bei uns gelöscht.

aber du hast recht, ein löschen aus langeweile unsererseits ist die einzige möglichkeit für unsere gegner uns zu überleben.^^
 

DeletedUser

Gast
Na das ist keine Behauptung sondern wird so rumgetragen das es so sei ;-)
 

DeletedUser75910

Gast
Bevor der Zomp den "Acc Löschen" Knopf drückt, lößt sich DuOst eher auf, wovon träumst du eigentlich Nachts?
Und was meinst du eigentlich mit "Den_Egos kein wunder"...??
Du bist doch einer der kleinen Lichter in eurem Stamm, hast du überhaupt Befugniss solche Äüßerungen zu tätigen?



wie schnell sich doch leute auf die palme bewegen lassen. :)
die kleinen babarendörfer Der_Egos wurden auch sofort gedefft und dennoch gab es:
Beute: 18.981 12.128 17.202 48311/208110
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 7 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 10 auf Level 0

Beute: 89.064 27.866 83.160 200090/200090
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 16 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 22 auf Level 18


Beute: 79.201 37.207 77.316 193724/212200
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 5 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 24 auf Level 20

usw.

tja ich glaube kaum das jemals wieder jemand in den zomp account einsteigen will, ich habe ihm 50% seiner hütten den bh zerballert und 75% den wall, ich farme seine hütten und finanziere mir damit mein AG-Bau. =)

eig ne billige aufadelungssache. :) damit das spielen noch spaß macht, balleren wir ab und zu mal AGs auf zugestellte dörfer, damit wir uns einreden können das wir nicht ganz ohne gegnewehr aufadeln. :)

btw wer bist du eig?
liegst du auf unserer richtung in den AR?
oh bitte lieber dsgott lass es so sein und lass ihn nicht löschen bis wir bei ihm sind. :) damit wir noch einen überpro auf dieser welt nidermachen können. amen

da kannste dich mal bewerben: "DRDN sucht member", die brauchen noch fähige teamspieler, bei Den_Egos wird das ja nie was. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the nightman

Gast
Bevor der Zomp den "Acc Löschen" Knopf drückt, lößt sich DuOst eher auf, wovon träumst du eigentlich Nachts?
Und was meinst du eigentlich mit "Den_Egos kein wunder"...??
Du bist doch einer der kleinen Lichter in eurem Stamm, hast du überhaupt Befugniss solche Äüßerungen zu tätigen?


???? kleine lichter?? es is immer wieder herrlich wie fremde glauben DuOst einschätzen zu können

Dietwo darf alles solange es nich bedeutet das wir mit dem ganzen server krieg führen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Bei uns darf jede noch so kleine Leuchte, eine dicke Klappe haben. Selbst dietwo darf das :)

Es ist viel mehr so, das wir jedem sagen, man muss sich wie Arsch benehmen und alle niedermobben! damit wir Spass am ganzen Spiel haben.

Erinnert mich bissle an GAA aber die haben das auch wirklich gekonnt^^
 

DeletedUser

Gast
Ja ich bin so hilflos in meinem Account, ich weiß echt nicht mehr weiter. Vielleicht schick mal meine offs zu dir, kann ja nich schaden :D
 

DeletedUser

Gast
Dann mal viel Spaß und Hilflos habe ich nicht gesagt sondern war deine Wortwahl aber du kannst mir dann ja ssagen wie du die Truppen zur Welt 59 senden willst den der Acc hier ist nicht mehr meiner weil da zwei rumgeheult habe sie könenn nicht so adeln wie sie wollen und ja die kommen von Du Ost.
 
Oben