• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grüße von DuOst?

DeletedUser

Gast
schön gemacht :)

sind schon wieder einige dörflein mehr und man vergesse die def von FAQ nicht,immer herzlich willkommen in meinen neuen dörfern :mrgreen:

und es gibt wieder einige schöne berichte,mein dank an die Gummis o_O
 

DeletedUser127588

Gast
schön schön

aber noch eine Frage, was hat Dömel da zu suchen?

Dömel hat doch überall seine Dörfer ;-) Ist doch schön,wenn er Spaß dran hat :p.



Es geht munter weiter mit der Adelrei ;-)

Side 1:
Tribes: , -GtB-, FAQ
Side 2:
Tribes: , DuOst?, -KPT-

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2
Partei 2: 47
Unterschied: 45

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 19,414
Partei 2: 373,117
Unterschied: 353,703

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127588

Gast
Was ist den jetzt los?!?

Firemaxp wurde entlassen?!?! Lächerlich Gummis o_O
 

DeletedUser127458

Gast
Dann mal viel Spaß und Hilflos habe ich nicht gesagt sondern war deine Wortwahl aber du kannst mir dann ja ssagen wie du die Truppen zur Welt 59 senden willst den der Acc hier ist nicht mehr meiner weil da zwei rumgeheult habe sie könenn nicht so adeln wie sie wollen und ja die kommen von Du Ost.

Christian und Julian machen das aber sehr gut..
 

DeletedUser79903

Gast
nette proppa :)
echt süß und gut gelungen.

kleiner Makel, im unteren Bereich hat dich leider deine Fantasie (Layoutteschnisch) verlassen.
Gesamtwerk jedoch Top. :)

Schön so, weiterso :)
 

DeletedUser127588

Gast
Mikker <3 .

Perfekt :). Hübsches Ding. Auf das Die Gummibaerchen untergehen,schade drum :-/ . wenn man so an die früheren Zeiten denkt.

/dustin
 

DeletedUser

Gast
Na ich bin gespannt wann ihr weg seit ?!
Bei euch scheint es ja auch nichtmehr rund zu laufen.
 

DeletedUser117765

Gast
einfach super ding :) sieht echt knuddelig aus :tongue:

mfg nap
 
Oben