• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grüße

DeletedUser

Gast
grüße das team tfufu und all seine treuen anhänger!

grüße bumbum und all seine fans!

hail tfufu hail bumbum

und grüße blubi
 
Reaktionspunktzahl
13
Kollege , hier gibts kein bumbum ^^
Fans haben die auch nicht, und Blubi kann Dir wohl momentan nicht antworten :)
 

DeletedUser

Gast
@ Ermittler
Da du nicht weißt , dass bumbum überall und alles ist und einen großen Anhang von Fans hat, scheinst du nicht viel von Stämme zu verstehen. Daher rate ich dir deine Paladine zu packen und da zu spielen wo kleine Jungs so spielen und bitte bumbum nicht in den Dreck zu ziehen!
 
Reaktionspunktzahl
13
bumbum ist unterwandert, ich bin dabei alle zu assimilieren :cool:

Aber sei beruhigt, auch bumbum haben ihren Messias gefunden, sie müssen nun keinen Lolly mehr anbeten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Weiß echt nicht von welchem bumbum du redest,,, mittlerweile gab es wahrscheinlich so viele fakes , dass sich schon so welche wie du drauf ein runterholen ein Dorf von geadelt zu haben
 
Reaktionspunktzahl
13
Menno, noch son Eis am Stiel :mrgreen:

Aber nu sollte er wieder glücklich sein der Kleine ^^
 
Reaktionspunktzahl
13
Wenn DU mich nicht kennst, muss Dir das wohl Blubi erklären ^^
Ich bin der bumbum-Hater vom Dienst

Aber hast schon recht mit dem Runterholen, ich bin die Generation die mit Eis am Stiel im wahrsten Sinne des Wortes gross geworden ist :)

Aber ist nicht schlimm, ich weiss ja auch nicht wer Du bist ;-)
 
Reaktionspunktzahl
13
Der war nicht im Knast, sonst würden wir uns kennen ^^
Ach Sparte, ist Dir Deine Rang 1 Sig unterdessen selber peinlich geworden ? :mrgreen:

Aber ihr 2 Pros, anstatt nur immer fett rummaulen, meldet Euch bei Blubsi mal, es wäre ein Acc zu besetzen, ihr wollt ja kaum zulassen dass ICH euren Vorzeige-Acc besetzen muss ? ;-)

Zeigt mal was ihr könnt, der Messias steht Euch zur Seite, denn der Stamm hat mal keinen Stiel im Arsch ^^
 
Reaktionspunktzahl
718
Als ob ich hier noch jemanden was beweisen müsste. Und warum sollte mir die peinlich sein? Das Bild is lediglich nicht mehr gehostet.
 
Reaktionspunktzahl
13
Beweis mir was ;-)
Dem Loser, jenem der sich eben für die Reste Deiner Ideale und meines Hasses einsetzt....
Bloss weil ich mich mit einem von Euch solidarisiert habe, heisst das nicht dass der Rest ohne Aufwand geachtet wird ^^
Aber ihr wählt wohl eher jenen Weg, den ich Euch seit Jahren vorhalte.... aber ich bin der Loser
 

DeletedUser

Gast
Hi Sparte, ja kaum aus dem Knast schon muss ich mich mit so Lauchs wie der Ermittler Auseinandersetzen, scheint echt nen kleinen zu haben um jeden Satz kommentieren zu müssen
 

aT w0R

Gast
Als ob ich hier noch jemanden was beweisen müsste. Und warum sollte mir die peinlich sein? Das Bild is lediglich nicht mehr gehostet.

Vllt. aber auch nur vllt weil die ganze BumBum horde Ig. nix zeigt ?
Weißt du, ich halte mich nicht für einen guten Spieler, ich bin faul und unorganisiert... usw. , sag dann aber auch hier nicht das ich der größte Hecht im Teich bin... Ihr hingegen haltet euch für die größten Hechte und seid eig. nur ganz kleine Fische(zumindest IG. im PuP seid ihr ganz mighty).

Die allmacht Blubi (vor 20 Seiten noch bester Spieler in DS) verliert Buden an Lama. Sein Accp. hat vor ca. 2w noch Lama in einer Konvi als "schlechtesten Spieler" betitelt "Der kann garnix" -> grade am Kassieren

Joel aka. Mr. Überspieler sitzt im Parteeey.-Acc. Was macht der Acc eig. außer zu gammeln ?

Hör und seh von denen Ig. nix ? Was los bei Bumbum... ? Ist das Eis alle ?
Weißt du "Bruder" ich sag nicht das ich gut bin und wenn ich dann kassiere ist das auch ok =) weil ich den Ball flach gehalten habe. Ihr hingegen sagt ihr seid "gut" und Ig. sieht und hört man nix von euch außer das ihr kassiert. Den Satz "der kann nix" höre ich von beiden Seiten unglaublich oft - dann bekommt man aufs Maul und besagte pr0gamerz sind plötzlich ganz ruhig.
 

DeletedUser53023

Gast
Vllt. aber auch nur vllt weil die ganze BumBum horde Ig. nix zeigt ?
Weißt du, ich halte mich nicht für einen guten Spieler, ich bin faul und unorganisiert... usw. , sag dann aber auch hier nicht das ich der größte Hecht im Teich bin... Ihr hingegen haltet euch für die größten Hechte und seid eig. nur ganz kleine Fische(zumindest IG. im PuP seid ihr ganz mighty).

Die allmacht Blubi (vor 20 Seiten noch bester Spieler in DS) verliert Buden an Lama. Sein Accp. hat vor ca. 2w noch Lama in einer Konvi als "schlechtesten Spieler" betitelt "Der kann garnix" -> grade am Kassieren

Joel aka. Mr. Überspieler sitzt im Parteeey.-Acc. Was macht der Acc eig. außer zu gammeln ?

Hör und seh von denen Ig. nix ? Was los bei Bumbum... ? Ist das Eis alle ?
Weißt du "Bruder" ich sag nicht das ich gut bin und wenn ich dann kassiere ist das auch ok =) weil ich den Ball flach gehalten habe. Ihr hingegen sagt ihr seid "gut" und Ig. sieht und hört man nix von euch außer das ihr kassiert. Den Satz "der kann nix" höre ich von beiden Seiten unglaublich oft - dann bekommt man aufs Maul und besagte pr0gamerz sind plötzlich ganz ruhig.

dein post ist leider nicht mit deinen LEGENDÄREN ernst post tags beschriftet.
ich antworte dir trotzdem mal.

1. Wer behauptet er ist der größte hecht im teich? ich nenne dir mindestens 10 accs auf diesem server die besser sind als ich, zumindest in dieser spielphase.
2. meine acc crew ist schonmal tausendfach cooler als deine, wir adeln keine gay dorfgeschenke, no offense, aber sher viel mehr hab ich von dir hier auch noch nicht gesehn ( tfufu crew obv)
3.ich habe nirgends behauptet dass lama kassiert, dass er deutlich schlechter als die restlichen accs von union um ihn rum sind stimmt einfach. wenn er dann noch die fresse aufreißt obwohl er sichs NULL erlauben kann dann sag ich das eben, easy cheesy.

4.wer genau spielt von bumbum hier? ich bin der einzige du vollidiot. habe noch nie behauptet dass ich gut/der beste bin im lategame, ich und bumbum zerstören halt am anfang, wenn wir starten, eher kleinere server als dieser hier.
ist auch hart freakig diese lategame kacke, hat schon nen grund wieso wir nie auf normalen server gestartet haben.

abschließend ist nur zu sagen, bumbum zerstört dich kleiner wicht trotzdem + ich hatte nix mit den dorfverlusten im shadow acc zu tun, wäre ich im acc gewesen hätte ich aber mehr dörfer verloren als die leute die dort die letzten tage/wochen verteidigen.

und nun ernsthaft halt deine fresse und hol bitte mrpeachxxx ran, er kann hier große töne spucken, aber nicht irgendein 15 jähriger der sich auf leistungen anderer einen keult während er only dorfgeschenke adelt und deren vorteile nutzt und nebenzu seinen eigenen stamm ingame flamt + dem feind vorab bescheid gibt wenn er incs schickt.


edit: sqaly du lauch, hab auf bubus post schon irgendwo geantwortet, sein post ist halt ziemlicher quatsch, mach deine hausaufgaben bitch
 

DeletedUser53023

Gast
wenn ich mir den serverdurchschnitt hier angucke ist schlecht aber deutlich zu tief gestapelt
 
Oben