• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grüße

DeletedUser152985

Gast
2 Fliegen mit einer klappe geschlagen. Ich bin schlecht und du verlierst gegen mich --> bist schlechter. Und jetzt blubbel in deinem Teich weiter blubbi
 

aT w0R

Gast
1. Wer behauptet er ist der größte hecht im teich? ich nenne dir mindestens 10 accs auf diesem server die besser sind als ich, zumindest in dieser spielphase.
Das schöne an PuP posts ist das man sie nachschlagen kann

15.04 - 23.08Uhr
hier der beste, ingame der beste.

19.12 - 00.14Uhr
bei LoL definitiv mittelmaß.
bei ds wage ich es nicht mich selbst zu beurteilen.
aber ich glaube einfach mal ragnars worte, der einst sagte , dass man können bei ds nur anhand der serversiege bestimmen kann.
dementsprechend teile ich mir mit taz den rang des besten ds spielers aller zeiten.

ps:ragnar isn boss
^^

Zu 2.) Ich feier mich im PuP auch nicht =)... dementsprechend Nonsens
zu 3.) Hab klar gesagt das das dein Accp. war =) Wolfi wenn ich mich nicht irre (kuhler Typ), wenn Lama so viel schlechter ist :S warum verliert ihr Buden ?^^

zu 4.) siehe oben, hast du doch ;). Wenn ihr normale Server nicht spielen könnt... haltet doch den Ball flach =) ? Normale Server sind nunmal das was hier interessiert - bzw. präziser s100... Lasst den Bumbum-Unfug ^^ er ist hier unangebracht und macht euch nur lächerlich.
Joel ist doch Bumbum, oder :O ? Hab davor extra gefragt xP


Bumbum mag mich zerstören ^^ - wayned mich aber hart, weil es immer bessere gibt. Ist nur fail wie Bumbum sich hailt und dann bestimmte Urbumbumler einfach nur kassieren.

und nun ernsthaft halt deine fresse und hol bitte mrpeachxxx ran, er kann hier große töne spucken, aber nicht irgendein 15 jähriger der sich auf leistungen anderer einen keult während er only dorfgeschenke adelt und deren vorteile nutzt und nebenzu seinen eigenen stamm ingame flamt + dem feind vorab bescheid gibt wenn er incs schickt.


edit: sqaly du lauch, hab auf bubus post schon irgendwo geantwortet, sein post ist halt ziemlicher quatsch, mach deine hausaufgaben bitch

^^? im ernst ?
Jo hab Bigfoot x-mal gesagt wann ich ihn atte =O? Hab ihm sogar mal den Attplan geschickt :DD und jetzt ? ich fands lustig und geadelt hab ich trozdem ^^? Rest blick ich nicht x)?
 
Reaktionspunktzahl
718
Vllt. aber auch nur vllt weil die ganze BumBum horde Ig. nix zeigt ?
Weißt du, ich halte mich nicht für einen guten Spieler, ich bin faul und unorganisiert... usw. , sag dann aber auch hier nicht das ich der größte Hecht im Teich bin... Ihr hingegen haltet euch für die größten Hechte und seid eig. nur ganz kleine Fische(zumindest IG. im PuP seid ihr ganz mighty).

Die allmacht Blubi (vor 20 Seiten noch bester Spieler in DS) verliert Buden an Lama. Sein Accp. hat vor ca. 2w noch Lama in einer Konvi als "schlechtesten Spieler" betitelt "Der kann garnix" -> grade am Kassieren

Joel aka. Mr. Überspieler sitzt im Parteeey.-Acc. Was macht der Acc eig. außer zu gammeln ?

Hör und seh von denen Ig. nix ? Was los bei Bumbum... ? Ist das Eis alle ?
Weißt du "Bruder" ich sag nicht das ich gut bin und wenn ich dann kassiere ist das auch ok =) weil ich den Ball flach gehalten habe. Ihr hingegen sagt ihr seid "gut" und Ig. sieht und hört man nix von euch außer das ihr kassiert. Den Satz "der kann nix" höre ich von beiden Seiten unglaublich oft - dann bekommt man aufs Maul und besagte pr0gamerz sind plötzlich ganz ruhig.

Ich find es immer wieder witzig, du zitierst mich direkt und haust in jedem zweiten Satz ein "Ihr" raus. Wer von BumBum spielt hier denn? blubi ist es allein! Dieser Stamm hatte seit Serverbeginn nichts mit BumBum zu tun und das wurde auch ziemlich deutlich gemacht in der Startphase, musst du wohl im AR iwo verpennt haben, aber okay.
Es ging in meinem Post lediglich darum, dass ich hier niemanden mehr was zu beweisen habe, kein Plan was Wiesel damit zu tun hat. Mein Account dort wurde noch in der Startphase gelöscht, die Luft ist iwann einfach raus. Sorry das so Luftpumpen wie du oder Tu mich nicht mehr motivieren können. Ich hab schon genug c*ltis gekillt, ihr seid da iwo die gleiche Kategorie. Noch einmal gegen Leute wie Hobbit zocken... das wird es aber nicht mehr geben. Ergo auch keinen Sparte mehr bei DS.
Wäre also nett, wenn du deine dumme kleine Fehde gegen Wiesel und blubi nicht auf mich projezierst, ich find blubi zwar coolio, aber der Rest hier tangiert mich eher weniger!
 

DeletedUser

Gast
Hi Squaly :D Bist du auch der Meinung, dass Wiesel FRAD-Like ist? Wenn nicht sogar schlimmer??

Also FRAD like ja .. aber schlimmer noch nicht außer den anscheinenden Regelverstößen. Aber du/ihr wart ja auch mal mit denen verbündet wenn ich mich recht erinnere :p :p

Macht se fertig. bumbum hype muss mal aussterben. Warum nicht mal flutschfinger? :(

ps: das kind wird direkt wieder beleidigend ...wie schnell doch der nerv getroffen wird ... meinst ich les mir alles da nochmal durch. nur der satz passt halt ;)
 

DeletedUser53023

Gast
muss man eig nix hinzufügen zu spartes post : )

wie hart ihr tryhardet

@at wor

jo das pup ist das pup, krass dass du das auch schon gecheckt hast, wow

ansonsten siehe spartes post lol, wie ihr immer noch nicht auf bumbum klar kommt xD
 

DeletedUser

Gast
Hört sich nach nem Classicfight an. Gibt's Classic eig noch?

Dann wird das heilige Eis wieder zum Leben erweckt , genau wie die tfufucrew!
 

aT w0R

Gast
Ich find es immer wieder witzig, du zitierst mich direkt und haust in jedem zweiten Satz ein "Ihr" raus. Wer von BumBum spielt hier denn? blubi ist es allein! Dieser Stamm hatte seit Serverbeginn nichts mit BumBum zu tun und das wurde auch ziemlich deutlich gemacht in der Startphase, musst du wohl im AR iwo verpennt haben, aber okay.

Einige aus der Bumbumfailmannschaft reißen hier ungewöhnlich oft das Maul auf =) sprechen anderen den Skill ab, sind die besten überhaupt und kassieren -> "Hail bumbum" = Lächerlich
Außerdem haben mehr Bumbumler hier gnadenlos kassiert :mrgreen: so gut sind also die Bumbumler nicht xP bzw. bumbum zu sein heißt nicht unbedingt gut zu sein.
Sprecht den Leuten doch nicht den Skill ab wenn sie euch den Arsch aufreißen .__. ....



Es ging in meinem Post lediglich darum, dass ich hier niemanden mehr was zu beweisen habe, kein Plan was Wiesel damit zu tun hat. Mein Account dort wurde noch in der Startphase gelöscht, die Luft ist iwann einfach raus. Sorry das so Luftpumpen wie du oder Tu mich nicht mehr motivieren können. Ich hab schon genug c*ltis gekillt, ihr seid da iwo die gleiche Kategorie. Noch einmal gegen Leute wie Hobbit zocken... das wird es aber nicht mehr geben. Ergo auch keinen Sparte mehr bei DS.

Das meine ich ^^... Große Klappe wie einige Bumbumler und dann aber "hab nicht nötig". Wenn du hier nicht zockst und nicht zocken willst, dann lass das Bumbumfailgehaile.

Wäre also nett, wenn du deine dumme kleine Fehde gegen Wiesel und blubi nicht auf mich projezierst, ich find blubi zwar coolio, aber der Rest hier tangiert mich eher weniger!

Dann troll dich weg ausm s100 PuP mit deinem 0815 Hailsverein

@Knallboomente
Du blickst es nicht oder ?^^
Die meisten Spieler kennen euren 0815 Verein garnicht... so viele sinds im PuP nicht. Und die die im PuP sind sehen euch als lachnummer ^^
Ihr macht hier aus ner kleinen Bumbumente nen großen schielenden Bumbumelefanten und werdet dafür ausgelacht =D -> geschieht euch recht.


Husch husch hinfort kleine Ente, du verlierst Buden... Kümmer dich um deinen Acc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
923
Also FRAD like ja .. aber schlimmer noch nicht außer den anscheinenden Regelverstößen. Aber du/ihr wart ja auch mal mit denen verbündet wenn ich mich recht erinnere :p :p

wot oO bis zum Ende gegen sie gespielt!



Also zur Verständlichkeit - TM war schon immer Bumbumler?
 
Reaktionspunktzahl
13
Hört sich nach nem Classicfight an. Gibt's Classic eig noch?

Dann wird das heilige Eis wieder zum Leben erweckt , genau wie die tfufucrew!

Dat iss der Punkt, dann werde ich wieder auf der Seite stehen, wo man Moral und Eier braucht ^^
Egal wieviele Nächte Blubsi und ich zusammen verbringen :cool:

Sollte es also mal wieder ne Classic geben, dann melde sich wer jetzt gegen bumbum hetzt - oder lasse dies mir vorbehalten :D
Ich höre erst mit ******* DS auf, wenn ich die mal weghaue ohne dass sie mir nen Perma besorgen wenns eng wird ^^
 

DeletedUser

Gast
Grüß dich shadow! Dachte du wolltest ds hinter dir lassen?!
 
Reaktionspunktzahl
923
jo hatte ichs in Erinnerung.. btw jedes mal wenn ich an die 52 denken muss, kommt mir das Gebattle "dahlia ist ne russische Hure" im IRC auf xDDD
 
Reaktionspunktzahl
718
@Knallboomente
Du blickst es nicht oder ?^^
Die meisten Spieler kennen euren 0815 Verein garnicht... so viele sinds im PuP nicht. Und die die im PuP sind sehen euch als lachnummer ^^
Ihr macht hier aus ner kleinen Bumbumente nen großen schielenden Bumbumelefanten und werdet dafür ausgelacht =D -> geschieht euch recht.


Husch husch hinfort kleine Ente, du verlierst Buden... Kümmer dich um deinen Acc.

gut du hast scheinbar kein hirn. ich schreibe dir n entschuldigungszettel.
 
Reaktionspunktzahl
93
Dachte, ich schau hier mal rein, was so geht. Hm, immer das Selbe. Namen, die ich nicht kenne, haten gegen Bumbum, obwohl Bumbum nicht spielt. Also alles wie immer. Weitermachen.
 
Oben