• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gründer für den Tod vom Eddie Guerrero

DeletedUser

Gast
So nachdem der alte wegen Spam gesperrt wurde, hoffe ich doch, dass man hier normal weiter diskutieren kann und informiert wird.
btw: die alte threadschließung ist irgendwo lächerlich.
wieder zum thema. das gab es auf www.wwe.com zu lesen

It was heart failure. It was from his past – the drinking and the drug abuse. They found signs of heart disease. She (the examiner) said that the blood vessels were very worn and narrow, and that just showed all the abuse from the scheduling of work and his past. And Eddie just worked out like crazy all the time. It made his heart grow bigger and work harder and the vessels were getting smaller, and that’s what caused the heart failure. He went into a deep sleep.

As soon as they saw his heart, they saw the lining of his heart already had the heart disease. There was no trauma, and Eddie hadn’t hurt himself in any way. It answered a lot of questions. I knew Eddie wasn’t feeling very good for the last week. He was home and kept saying he wasn’t feeling good and we thought it was just “road tired.” So we thought he just had to rest. It answered a lot of my questions, too, because he was just so exhausted. She said it was normal because the heart was working so hard.
 

DeletedUser

Gast
hmmm...ist echt schade drum. war früher als er noch bei der WCW war ein großer fan dieser "liga".
Aber jetzt merkt man mal, das Drogen und Alkohol nichts bringen!:|
 

DeletedUser

Gast
don snooker schrieb:
hmmm...ist echt schade drum. war früher als er noch bei der WCW war ein großer fan dieser "liga".
Aber jetzt merkt man mal, das Drogen und Alkohol nichts bringen!:|

wobei das ja eine spätfolge war. er war eigentlich clean
 

DeletedUser

Gast
Warum interessieren sich eigentlich so viele Leute für einen Typen, den sie nicht mal ansatzweise kennen. Das ist jetzt nicht nur speziell in Bezug auf Eddie Guerrero, sondern allgemein wenn irgendein Sportler, Schauspieler oder Pseudopromi stirbt oder ihm sonstwas passiert?

Ich meine, natürlich iste s schade drum, aber es sterben so viele Tausend Menschen jede Stunde - die wir alle in den seltesten Fällen kennen -, warum interessiert gerade dieser eine - den wir übrigens auch nicht kennen?
 

DeletedUser

Gast
ich muss yama grundlegend mal recht geben, aber jeder hat so seine idole und über die weiß man dann doch schon etwas mehr

@derek
um deine frage aus dem anderen thread zu beantworten, ich bin 27
 

DeletedUser

Gast
you petra, im grunde hat er recht, aber es gibt doch den unterschied zwischen eddie guerro und einem kleinen afrikanischem kind zum bleistift, dass ich eddie guerro schon gesehen habe, mehrfach sogar und ich allgemein sicherlich mehr über ihnh weiß, als über irgendwelche kinder der dritten welt
 
Oben