• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gründung des TsunTsun Fanclub

DeletedUser154285

Gast
Du machst das ganz falsch, hier ist doch mein Fanclub. Du müsst meinem Ego hier huldigen :x Nimm dir ein Beispiel an Trapi.
 

DeletedUser152163

Gast
ich spiel hier seit der krieg mit bro beendet wurde nicht mehr aktiv, kümmere mich nur noch um den fanclub und ändere gelegentlich das profilbild. daran wird sich auch nichts ändern, allein das verhalten des supports mir gegenüber ist für mich grund genug nie wieder ds zu spielen. sobald der w107-countdown vorbei ist sieht mich diese seite nie wieder.

bei xsmok war ich auch schon ein paar wochen vor seinem ende nicht mehr aktiv da meine alten dualis aufgehört hatten und ich ohne die keine lust hatte. und dass der account flöten gegangen ist war vollkommen irrelevant, weil zum zeitpunkt als das passierte die sf eh schon beschlossen hat die feinde zu fusseln, also sowieso jedes dorf im neuen stamm blieb. aber ich will dir ja den spaß am flamen nicht nehmen, du wirkst so überzeugt von dir. mach ruhig weiter (dorfi)

Jetzt versuchst du auf einmal sachlich zu bleiben, nice :p
Trotzdem 100% Müll, was du da geschrieben hast!
Im Endeffet kannst du es drehen wie du willst, erst hast du TB für Mond verlassen und im Pub gelabbert das alle *******e wären ausser ihr. Schlussendlich hat dein Noobstamm mit dem Feind gefuselt, dieser dich zuvor zu Schweizerkäse verarbeitet hat! Übrigens ist es nur all zu klar, dass die Dörfer dann im Stamm bleiben, wenn die Feinde fuseln :S

Aber ja ich weiss, dass ist nur Ansichtssache :mrgreen:

Du machst das ganz falsch, hier ist doch mein Fanclub. Du müsst meinem Ego hier huldigen :x Nimm dir ein Beispiel an Trapi.

Dein Fanclub ist fast schon so bitter wie dein Spielstil und deine jämmerlichen Flames o_O
 
Reaktionspunktzahl
1.182
113 ist uninteressant..

Mit dem Server kann sich niemand brüsten dort gespielt zu haben, nichtmal der Serversieg ist dort was wert :p
 

DeletedUser154285

Gast
Im Endeffet kannst du es drehen wie du willst, erst hast du TB für Mond verlassen
Falsch. ich hab TB nie von innen gesehen, nur meine Dualis. Ich war erst wieder nachdem Smoki dort ausgetreten ist wieder aktiv, das kann dir der SG von TB auch bestätigen wenn dus mir nicht glaubst. Zum Zeitpunkt als mit dem Feind gefusselt wurde war ich wie schon geschrieben nicht mehr im Account und SF war ich nie, mir also relativ unklar warum du mich damit anflamest? Ich find Feinde fusseln ja selbst beschissen. Dir scheint das in der Hinsicht ja anders zu gehen, jeder wie er meint

Außerdem ist der einzigwahre nennenswerte Fanclub der KFC !
Kentucky Fried Chicken?
 
Reaktionspunktzahl
153
Warst du nicht der Noob auf 113 der im xSmokZz acc bei Mond gespielt hat und immer *******e gelabbert hat, von wegen wer Potential hat und wer nicht ?
Naja warst dort ziemlich schnell weg, wenn ich mich da recht entsinne...

Sinnfreies Thema, da sucht wohl einer wieder Aufmerksamkeit :mrgreen:

ja war er
 
Oben